MuTi-_-ger Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich wäre dabei und bringe auch noch wen mit! Dieses Wochenende? Bin zeitlich flexibel..... Meine ID: muti-_-ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich wäre dabei und bringe auch noch wen mit! Dieses Wochenende? Bin zeitlich flexibel.....Meine ID: muti-_-ger Ich wäre auch bei der Feuermelder-Trophy dabei. Am besten mal eine Liste starten, in die sich jeder einträgt. Hab jetzt keine Ahnung wie viele Leute wir mindestens sein müssen. 1. Evil_Dead_1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch ein, dann schauen wir nach einem Termin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 dann sind wir schonmal 4, Problem ich hab die Woche Nachtschicht und Samstag Abend meinen Neffen da, ab nächste Woche habe ich mehrere Monate Frühschicht. Da geht's leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich wäre auch bei der Feuermelder-Trophy dabei.Am besten mal eine Liste starten, in die sich jeder einträgt. Hab jetzt keine Ahnung wie viele Leute wir mindestens sein müssen. 1. Evil_Dead_1 2. PUNKFLUID 3. geierlein 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch ein, dann schauen wir nach einem Termin:smile: Wir müssen mindestens 6 sein um ein Spiel zu starten. Der günstigste Zeitpunkt um eine leere Lobby für Objective Raid zu bekommen ist vormittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liukang444 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 1. Evil_Dead_1 2. PUNKFLUID 3. geierlein 4. liukang444 5. 6. 7. 8. Problem ist, das PSN ist z.zT. gehackt https://www.play3.de/2014/08/24/psn-offline-user-berichten-von-storungen-und-fehlercode-80710092/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuTi-_-ger Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 1. Evil_Dead_1 2. PUNKFLUID 3. geierlein 4. liukang444 5. MuTi-_-ger 6. FreierRADikaler 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 1. Evil_Dead_1 2. PUNKFLUID 3. geierlein 4. liukang444 5. MuTi-_-ger 6. FreierRADikaler 7. Vejita10000 (siehe Post weiter oben) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 1. Evil_Dead_12. PUNKFLUID 3. geierlein 4. liukang444 5. MuTi-_-ger 6. FreierRADikaler 7. Vejita10000 (siehe Post weiter oben) 8. Nachdem sich bereits mehr als 6 Leute gefunden haben, stellt sich nur noch die Frage wann ihr Zeit habt. Ideal wäre vormittags, da bekommt man ganz leicht leere Objective Raid Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liukang444 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Also ich eigentlich erst immer so gegen viertel vor 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuTi-_-ger Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 ui-vormittags ist echt sportlich...also jetzt in den Ferien hier bei uns in Niedersachsen wird's echt eng....habe alle Kinder zu Hause! Wasn mit zb 5Uhr morgens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liukang444 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Würd bei mir gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ab nächste Woche abends eher, da hab ich mehrere Monate Frühschicht scheiss trophys wo man am besten immer soviel brauch, ätzend xDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liukang444 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Welchen Termin können wir denn mal festhalten? Also ich bin halt immer so gegen viertel vor 5 zuhause, oder vor 8 Uhr morgens, kommt immer ganz darauf an. Diesen Samstag bin ich verplant bis Nachmittags vllt. auch abends, aber Sonntag ist dann wieder komplett frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuTi-_-ger Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Tja,dann wohl Sonntagmorgen um 5Uhr.....wasn Scheiß Aufriss wegen einer bekacktenThrophäe....die ist für normalbegabte Feierabendzocker wirklich net zu machen....einmal mit viel Glück war ich nur einen Kill davon entfernt....und Zack war die Ründe vorbei! Ach ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 1. Evil_Dead_1 2. PUNKFLUID 3. geierlein 4. liukang444 5. MuTi-_-ger 6. FreierRADikaler 7. Vejita10000 (siehe Post weiter oben) 8. Solid-Fisch ich würde mich freuen wenn mir jemand außerdem bei folgenden Trophys noch helfen kann: Vorwärtsaufklärer, Überflieger, Tier 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuTi-_-ger Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wie sehen es die anderen? diesen Sonntag um 5Uhr morgens? oder gibt es andere Vorschläge? Bei 5uhr morgens müssen wir uns wieder einen 8ten Spieler suchen,weil FreierRADikaler da net kann.... Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:17 1. Evil_Dead_12. PUNKFLUID 3. geierlein 4. liukang444 5. MuTi-_-ger 6. FreierRADikaler 7. Vejita10000 (siehe Post weiter oben) 8. Solid-Fisch ich würde mich freuen wenn mir jemand außerdem bei folgenden Trophys noch helfen kann: Raid Spezialist, Vorwärtsaufklärer, Überflieger, Tier 1 Guck mal bei Youtube nach diesen Throphäen....da gibts einiges dazu zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 5 Uhr morgens is ne absolute Scheißzeit, wer ist auf diese Idee gekommen? Geht nicht irgendwann abends? Tag is mir egal... Edit: Ich sehe jetzt arum man diese beknackte Zeit auswählen musste. Echt krass wegen ner Trophy solche Zeiten anzusetzen aber ich versteh es. Ich könnte um die Zeit, aber bin wahrscheinlich im Halbschlaf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich ebenfalls halbtot hat einer nen Ablauf dafür? Ich hab das game nie gezockt ich werde es Freitag installieren und update ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuTi-_-ger Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Die Zeit ist echt pervers...aber nur dann sind die Server wirklich leer und wir können uns da zusammen einladen! ich Würde sagen, so gehts dann auch:wir sollten uns alle untereinander adden, dann sucht einer nen leeren Server und lädt alle anderen ein! Ich denke am besten eignet sich Kampfeinsatz,da läuft einem die Zeit nicht so schnell davon und man kann die Zeit erweitern durch Erfüllung von Zwischenzielen! Praktisch sieht's dann wohl so aus, dass sich die vorher festgelegten Gegner zeigen und nach der Reihe vom selben Spieler des anderen Teams nacheinander weg gemacht werden. Wenn derjenige dann die Unterstützungsmaßnahmen abrufen kann, sollten auch die auf die Gegener abgefeuert werden-solange bis er die Cruise Missile abfeuert hat. Achtung-die Thropäe wird erst am Ende des Einsatzes vergeben!!! Erst sollte ein festgelegtes Team beginnen, dass in einer festgelegten Reihenfolge Thropäe macht, danach ist das andere Team dann....wir sollte uns dafür locker anderthalb Stunden Zeit nehmen! Ganz wichtig Head Sets !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 dann Fang ich morgen früh an zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.