Visionaut Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ja, auch ich bedanke mich bei allen Beteiligten. Ich wär gern noch etwas länger dabei geblieben... Sollte jetzt noch jemandem "Feuermelder" fehlen, bin ich gern bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Muss mich auch nochmal an alle Beteiligten bedanken. War ne coole Runde und endlich hab ich Platin Wir müssen aber trotzdem nochmal zusammen kommen wegen Parra. Der braucht ja noch die Level 15 Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visionaut Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Die Level 15 Trophäe fehlt mir auch noch. Dafür hat's heute bei mir nicht ganz gelangt. Ich bin also gern wieder mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Yup, ich auch, schreibt mich einfach an, wenn ich on bin. manoman das waren bis anhin die anstrengenste trophies... phu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-H-I-K-O__ Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo gibt es eine Gruppe die noch an Boosten ist brauch noch alle Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 hi mir fehelen noch folgende trophies Multiplayer: Feuermelder Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen). [Online-Trophäe] Für diese Trophäe muss man jede offensive Unterstützungsaktion einmal ausführen. Die offensiven Aktionen schalten sich nur frei, wenn man ohne zu sterben die dafür benötigte Punktzahl erreicht. Multiplayer: Tier 1 wenn jemand zeit hat können wir die gerne machen helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich würde auch gerne bei den MP Trophäen mitmachen. Bei Interesse einfach adden. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M09108722 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 jo mir fehlen auch noch die achso tollen mp trophs und bekomm sie offiziell nicht auf die reihe...liegt wohl daran das ich das game iwann 2012 mal gespielt habe und itze raus bin also wenn noch iwie die möglichkeit besteht...dann wäre das ziemlich top über datum und zeit könnte man ja noch quatschen mfg Mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 hi ich brauche noch leute bei den online trophäen könnt ihr mir helfen bei feuermelder und so wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptMorgan83 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Wäre auch dabei, einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Mal 2 Fragen: Zocken das Game eiegntlich noch Leute? Und kann man die Feuermelder-Trophy theoretisch auch mit 2 Mann machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Würden sich noch 3-4 Leute finden die CaptMorgan83 und mir mit der ollen Feuermelder-Trophäe helfen können? Alleine wird das ja kaum machbar sein und wenn ihr sie schon habt sollte das ganze ja auch recht fix über die Bühne gehen (wenn ihr sie nicht habt aber auch ) Uhrzeit etc. können wir ja dann klären wnn wir genug sind: 1. TobStarr84 2. CaptMorgan83 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Suche leute für Feuerlöscher lösche alle un beanwordet add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo Leute, wir suchen noch 2 Leute für die Feuermelder Trophie. Gibts jemanden der selber noch diese brauch oder uns helfen könnte ? gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 hi, ik wär gern mit dabei. falls ihr schon fertig seid, suche ik ebenfalls leute für die unterstützungs trophies. wer lust und zeit hat kann sich gern bei mir melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockabillyKarl Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich wäre auch gerne dabei. Bitte einfach einladen Psn id: RockabillyKarl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hi, ich habe zwar schon die Feuermelder Trophäe, möchte aber endlich noch auf die höchste Stufe kommen, sprich ich brauche PUNKTE PUNKTE PUNKTE! Wenn ein paar Leute Lust haben zu boosten, einfach adden, ein Termin wird sich schon finden lassen. Meine ID: stracko163 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Moin leude, ich würde mich bei euch auch gerne anschließen . muss nur noch boosten aber würde natürlich auch bei den anderen online Trophys helfen! einfach add:psn proppa- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 brauch das spiel nen onlinepass !? EA glaub sind gratis die pässe aber im Store am PC finde ich den nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liukang444 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich wäre ultimativ dankbar wenn sich noch jemand bereit erklären würde die Feuermelder Trophy mit mir zu boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.