communis Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 datum kennst du einfach einen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anj23 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ..bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anj23 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ..mein freund MAKGORDONS kommt morgen auch! (bin von Lettland!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey Leute, Ich brauche (natürlich) eure Hilfe für die Multiplayer: Feuermelder Trophy... wer hätte allenfalls am Montag Morgen (ca. 10h) Zeit mir dafür zu helfen. Ich kann natürlich auch mithelfen, falls jemand die Trophy auch noch braucht. Ich würde vorschlagen, dass wir Ziel Raid spielen und die Methode mit Bombe scharfmachen, Bombe entschärfen machen... Allenfalls könnten wir danach noch boosten... wer wäre dabei? Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 nabend leute!^^ ich wollte mal fragen wer bock/lust hat medal of honor online zu zokken und wie soll es anders sein ,mir bitte zu helfen die online trohpäen zu kriegen. Bitte mich ein fach adden : proppa- für psn achja ab freitag abend würde ich loslegen. danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hey Leute, Ich suche immer noch einige Spieler für ein Boosten der Level und offensive Angriffe Trophy... Wer hätte noch Lust und Zeit mitzuhelfen? Bitte einfach adden mit MOH. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALIEN555 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo, ich suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophäen machen möchte... Hilfreich wäre natürlich wenn wir ne eigene Lobby machen könnten... Dafür benötigen wir aber 6 Personen. Einfach mich adden: ALIEN_555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich brauche auch noch die scheiss Feuermelder Trophy!Im Vebund müsste es ein leihtes sein... Nemt mich auf, oder bildet mit mir eine neue Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hey Leute, So wie ich sehe, sind wir momentan 5 Spieler... Also bräuchten wir noch einen, um eine Lobby zu machen. 1. SawyerKingwood 2. proppa 3. Alien555 4. Kingbeowolf 5. RasierteEier 6. ... Falls ihr noch jmd kennt, bitte eintragen. Dann können wir Leveln und die Feuermelder scheiss Trophy machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wäre auch dabei... 1. SawyerKingwood 2. proppa 3. Alien555 4. Kingbeowolf 5. RasierteEier 6. WillyDenzey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wäre auch dabei...1. SawyerKingwood 2. proppa 3. Alien555 4. Kingbeowolf 5. RasierteEier 6. WillyDenzey Super, dann können wir doch tatsächlich eine Lobby machen. Ich schlage vor dies am Morgen zu machen, da dann die Server meistens leer sind. Ich werde jedem noch eine PS Nachricht schreiben, sodass wir dies besser planen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hey Leute, Also folgende Spieler machen am Boost mit: 1. SawyerKingwood 2. proppa 3. Alien555 4. Kingbeowolf 5. RasierteEier 6. WillyDenzey Dieser findet am Samstag 29.3. um 11.00h statt, da am Morgen die Server meistens leer sind. Wir kümmern uns hauptsächlich um die Feuermelder Trophy. Dafür starte ich eine neue Lobby im Object Raid Modus. in der ersten Runde werden Proppa, Alien, Kingbeowolf und ich die Bombe jeweils platzieren und dann wieder entschärfen. so boosten wir und jeder sollte dabei alle offensiven Aktionen ausführen. Die anderen beiden bewachen das Ganze. Diese dürfen dann in der zweiten Runde die Trophy machen. Danach boosten wir so weiter... 4 Boosten eine Runde, 2 bewachen... usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visionaut Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo zusammen. Auch ich bin aktuell wieder auf Medal of Honor Trophäenjagd und brauche noch "Feuermelder". Deshalb wäre ich am 29.03. um 11:00 Uhr gern mit dabei, wenn ihr einverstanden seid. Meine PSN-ID: Visionaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo zusammen.Auch ich bin aktuell wieder auf Medal of Honor Trophäenjagd und brauche noch "Feuermelder". Deshalb wäre ich am 29.03. um 11:00 Uhr gern mit dabei, wenn ihr einverstanden seid. Meine PSN-ID: Visionaut Klar, je mehr desto besser. Das ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visionaut Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Klar, je mehr desto besser. Das ist kein Problem. Super! Dann schicke ich nachher gleich mal eine Freundschaftsanfrage raus (Stichwort MoH). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz720 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hi, wenn das alles gut klappt könnten wir doch noch die defensiven Unterstützungsaktionen boosten (1000 Pkt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hi, könnt ihr mich auch noch adden (SoldierN91)? Brauch die throphy Überflieger und Feuermelder. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hi, ich würde auch meine Hilfe anbieten Im Gegenzug dafür, bräuchte ich Hilfe dabei, eine Klasse auf Maximum zu bringen Wer meine Hilfe braucht und mir gerne helfen würde, soll mich bitte adden mit dem Betreff: MOH to Platin greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liukang444 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich wär auch gern dabei, brauch noch so gut wie alle Multiplayer Trophäen, aber am wichtigsten sind mir Feuermelder und Quartiermeister ID:liukang444 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Danke an alle, die heute mitgemacht haben! Nach leichten Startschwierigkeiten hat es super geklappt. Nach über einem Jahr habe ich nun die Online Trophies! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.