Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

1. DiablosAngel83

2. Devilklone

3. ALLSTAR_1980 (ich)

4. LegendaryDante84

5. Sh3riffboehme

6. Knixx-one

so, also doch wieder zu sechst. trotzdem vielen dank ASTDaywalker, dass du uns deine Hilfe angeboten hast! :smile:

also morgen könnte ich zwischen 10 und 15:30, freitag zwischen 14 und 19, samstag zwischen 10 und 17 uhr, sonntag zwischen 10 und 17 uhr. einfach bescheid sagen. ich hoffe, es gucken auch alle hier rein! :xd::'>

1. DiablosAngel83

2. Devilklone

3. ALLSTAR_1980 (ich)

4. LegendaryDante84

5. Sh3riffboehme

6. Knixx-one

so, also doch wieder zu sechst. trotzdem vielen dank ASTDaywalker, dass du uns deine Hilfe angeboten hast! :smile:

also morgen könnte ich zwischen 10 und 15:30, freitag zwischen 14 und 19, samstag zwischen 10 und 17 uhr, sonntag zwischen 10 und 17 uhr. einfach bescheid sagen. ich hoffe, es gucken auch alle hier rein! :xd::'>

- Ähhhmmm... Freitag ab 17 oder 18 Uhr bei mir super, Samstag ab 14 Uhr ^^

1. DiablosAngel83

2. Devilklone

3. ALLSTAR_1980 (ich)

4. LegendaryDante84

5. Sh3riffboehme

6. Knixx-one

Kein thema. Wenn ich on sein sollte und trotzdem hilfe benötigt wird, einfach bescheid geben.

- Ok dann halt Samstag ^^

:banghead: Ich muss bis Samstag 14:00 Uhr arbeiten... ginge es evtl. auch eine oder anderthalb stunden später?! ...oder, ihr seid schon mal alle online und zockt fleissig :biggrin5: und ich stosse so schnell es geht zu euch! were das ok für euch? ich find den termin echt klasse, nur die Zeit ist eben etwas unglücklich für mich! Aber wie schon gesagt, ich beeile mich auch und versuche dann auch so schnell es eben geht da zu sein und mit zu mischen! :biggrin5: na dann, bis Samstag... LG @ ALL:smile:

müssen ja zu sechst sein. daher würden wir dann auf dich warten. wenn wir - sagen wir - um 16 uhr anfangen, müsste es aber zackig gehen. muss nämlich am abend wieder weg! :biggrin5:

passt es denn den anderen auch morgen gegen 16 uhr morgen? :smile:

- Sollte es nicht um 14 Uhr losgehen? aber 16 Uhr ist mir auch recht.:emot-raise:

Sorry Jungs, werd es aber leider um 14 un 16 Uhr nicht schaffen da ich beim Umzug meines Bruders helfen muss und erst ab 21 Uhr wieder daheim bin. Sorry nochmal.

Macht ihr vllt noch gegen 22 Uhr Boosten?

bräuchten schnell noch ne 6. Person. Wäre toll wenn sich jemand in der kurzen Zeit dazu bereit erklärt uns zu helfen.

zur not verschieben wir das einfach... heute wird es ja wohl nichts mehr... müssen halt nur einen zeitpunkt finden, an dem jeder kann... das ist aber das problematische bei online verabredungen... :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...