-Sy- Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ab 20Uhr ?! Mir ist's wie ich vorher schon erwähnt habe, total Banane Man muss immer damit rechnen das eine Person nicht sicher kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich habe die Trophäe zwar schon, kann aber auch gerne helfen, falls noch hilfe benötigt wird. Ich kann meisten ab 20 bzw 22 Uhr. Bei der gelegenheit kann man ja noch Punkte boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 donnerstag muss ich leider um 18 uhr in der uni sein, sprich um 16 uhr aus dem haus. wenn wir donnerstag 13-14 uhr sagen könnten, wäre es mir auch recht. oder freitag ab 14 uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 donnerstag muss ich leider um 18 uhr in der uni sein, sprich um 16 uhr aus dem haus. wenn wir donnerstag 13-14 uhr sagen könnten, wäre es mir auch recht. oder freitag ab 14 uhr! - Hmm irgendwie will das nicht so richtig hinhauen was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 - Hmm irgendwie will das nicht so richtig hinhauen was. irgendwie müssen wir uns alle einigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Jetzt ist doch noch jemand hinzu gekommen. Mich braucht ihr ja dann nicht mehr. Seid ja dann zu 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 1. DiablosAngel83 2. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. LegendaryDante84 5. Sh3riffboehme 6. Knixx-one so, also doch wieder zu sechst. trotzdem vielen dank ASTDaywalker, dass du uns deine Hilfe angeboten hast! also morgen könnte ich zwischen 10 und 15:30, freitag zwischen 14 und 19, samstag zwischen 10 und 17 uhr, sonntag zwischen 10 und 17 uhr. einfach bescheid sagen. ich hoffe, es gucken auch alle hier rein! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 1. DiablosAngel832. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. LegendaryDante84 5. Sh3riffboehme 6. Knixx-one so, also doch wieder zu sechst. trotzdem vielen dank ASTDaywalker, dass du uns deine Hilfe angeboten hast! also morgen könnte ich zwischen 10 und 15:30, freitag zwischen 14 und 19, samstag zwischen 10 und 17 uhr, sonntag zwischen 10 und 17 uhr. einfach bescheid sagen. ich hoffe, es gucken auch alle hier rein! :'> - Ähhhmmm... Freitag ab 17 oder 18 Uhr bei mir super, Samstag ab 14 Uhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 1. DiablosAngel832. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. LegendaryDante84 5. Sh3riffboehme 6. Knixx-one so, also doch wieder zu sechst. trotzdem vielen dank ASTDaywalker, dass du uns deine Hilfe angeboten hast! also morgen könnte ich zwischen 10 und 15:30, freitag zwischen 14 und 19, samstag zwischen 10 und 17 uhr, sonntag zwischen 10 und 17 uhr. einfach bescheid sagen. ich hoffe, es gucken auch alle hier rein! :'> Kein thema. Wenn ich on sein sollte und trotzdem hilfe benötigt wird, einfach bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 - Ähhhmmm... Freitag ab 17 oder 18 Uhr bei mir super, Samstag ab 14 Uhr ^^ samstag 14 uhr klingt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 samstag 14 uhr klingt gut! - Ok dann halt Samstag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 - Ok dann halt Samstag ^^ die hier sonst keiner mehr antwortet, schreibe ich mal den anderen morgen im psn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 die hier sonst keiner mehr antwortet, schreibe ich mal den anderen morgen im psn... - Jopp ok, Samstag 14 Uhr bin ich dann On. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiablosAngel83 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 - Ok dann halt Samstag ^^ Ich muss bis Samstag 14:00 Uhr arbeiten... ginge es evtl. auch eine oder anderthalb stunden später?! ...oder, ihr seid schon mal alle online und zockt fleissig und ich stosse so schnell es geht zu euch! were das ok für euch? ich find den termin echt klasse, nur die Zeit ist eben etwas unglücklich für mich! Aber wie schon gesagt, ich beeile mich auch und versuche dann auch so schnell es eben geht da zu sein und mit zu mischen! na dann, bis Samstag... LG @ ALL:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 müssen ja zu sechst sein. daher würden wir dann auf dich warten. wenn wir - sagen wir - um 16 uhr anfangen, müsste es aber zackig gehen. muss nämlich am abend wieder weg! passt es denn den anderen auch morgen gegen 16 uhr morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 müssen ja zu sechst sein. daher würden wir dann auf dich warten. wenn wir - sagen wir - um 16 uhr anfangen, müsste es aber zackig gehen. muss nämlich am abend wieder weg! passt es denn den anderen auch morgen gegen 16 uhr morgen? - Sollte es nicht um 14 Uhr losgehen? aber 16 Uhr ist mir auch recht.:emot-raise: Sorry Jungs, werd es aber leider um 14 un 16 Uhr nicht schaffen da ich beim Umzug meines Bruders helfen muss und erst ab 21 Uhr wieder daheim bin. Sorry nochmal. Macht ihr vllt noch gegen 22 Uhr Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3iff Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Samstag 14Uhr --> bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 das problem besteht doch darin, dass wir zu sechst sein müssen, oder etwa nicht? ich meine, man kann sonst nicht zusammen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 bräuchten schnell noch ne 6. Person. Wäre toll wenn sich jemand in der kurzen Zeit dazu bereit erklärt uns zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 bräuchten schnell noch ne 6. Person. Wäre toll wenn sich jemand in der kurzen Zeit dazu bereit erklärt uns zu helfen. zur not verschieben wir das einfach... heute wird es ja wohl nichts mehr... müssen halt nur einen zeitpunkt finden, an dem jeder kann... das ist aber das problematische bei online verabredungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.