ASTDaywalker Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 hey super! ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben das sich noch jemand findet der mitmacht und uns helfen will! Jup, es geht in den meisten fällen um die "Feuermelder - Trophy"!! (denk ich zumindest )ich hatte dir auch schon von ner weile über PSN ne Freundesanfrage geschick mit Thema: "MoH online" !! aber leider kam keine antwort... (du kannst mich ja trozdem noch gerne adden ) wenn du uns hilfst were das echt klasse!!! Zitat: Zitat von Devilklone Ja wäre toll Sollte eigt. dieses Wochenende stattfinden. Bin mir aber nicht sicher obs für welche zu kurzfristig geworden ist, da wir erst jetzt vollständig sind. Jup^^ Ok. Unter der woche am mitag odernachmittag wäre für mich besser. Ich hab zwar platin, aber weiss was das für ein krampf ist. Deswegen würd ich helfen. mir persönlich were jetzt das WE zwar lieber aber unter der woche gehts z.Z. auch, hab frühschicht! es geht aber frühestens erst ab 16:30 Uhr!!! (muss meinen Sohn erst noch von der KITA abholen) Im großen und ganzen: ich freu mich das wir endlich 6 leute sind und es hoffentlich auch ganz bald losgehen kann!!! Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:40 ich hätte da noch mal ne ganz dumme frage: wenn ich eine offensive unterstützungsaktion starten will und sie weit weg von mir auslösen möchte, dann steht immer da: "Kein Ziel" und ich kann sie nicht starten!!!! was mache ich falsch? wenn wir mal zusammen boosten und ich die aktion am besten ausserhalb der Map auslösen will damit ich niemanden treffe, wie soll ich das machen? es were ja dann eigentlich wieder "Kein Ziel" da und ich hab angst das es wieder nicht funktioniert und ich somit auch letztentlich die "Feuermelder - Trophy" nicht bekommen kann! wer kann mir helfen? wo liegt der fehler? LG an Alle!!! Keine sorge werde deine anfrage noch annehmen. Habe die lwtzten wovhen viel offline gezockt. Deswegen hab ich noch nix gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 bräuchte auch noch feuermelder einfach adden: knixx-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiablosAngel83 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Es muss innerhalb der begehbaren Map rausgehauen werden. Gut ok... aber auch wenn ich die Aktion mitten auf der Map starten will, dann zeigt es mir auch sehr oft an: "Kein Ziel" und ich kann die Aktion nicht auslösen!!! geht es nur wenn man direkt auf einen gegner zielt oder mache ich grundsätzlich was falsch?!? Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:10 Keine sorge werde deine anfrage noch annehmen. Habe die lwtzten wovhen viel offline gezockt. Deswegen hab ich noch nix gesehen. achso ok... kein problem! Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:16 bräuchte auch noch feuermelder einfach adden: knixx-one hey super! dann weren wir ja schon 7!!!1. DiablosAngel83 (ich)2. Devilklone3. ALLSTAR_19804. LegendaryDante845. Sh3riffboehme6. ASTDaywalker 7. Knixx-one8. ...9. ...Wenn noch jemand lust hat mit zu machen, einfach in die Liste eintragen!!! Einen Termin haben wir wenn ich mich recht erinnere noch nicht! LG & einen schönen Tag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 wann wollen wir denn loslegen? dienstag und donnerstag habe ich frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 wann wollen wir denn loslegen? dienstag und donnerstag habe ich frei mir ist´s wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 okay super, danke, dann bist du bei uns in der gruppe! 1. DiablosAngel83 2. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. LegendaryDante84 5. Sh3riffboehme 6. ASTDaywalker - Sagmal wann soll es losgehen? bräcuhte noch paar Punkte für die Trophy wo man 1000 Unterstützungspunkte erreichen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 - Sagmal wann soll es losgehen? bräcuhte noch paar Punkte für die Trophy wo man 1000 Unterstützungspunkte erreichen muss. Die kommt automatisch, wenn du feuemelder machst. Einfach immer wieder links drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 - Sagmal wann soll es losgehen? bräcuhte noch paar Punkte für die Trophy wo man 1000 Unterstützungspunkte erreichen muss. Du brauchst die 1000 Punkte nicht in einem Durchgang machen. Die werden aus allen Runden zusammen gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Du brauchst die 1000 Punkte nicht in einem Durchgang machen. Die werden aus allen Runden zusammen gezählt - Hab die Trophy Feuermelder schon doch 1000 Punmnkte gab es nicht. Leider weis ich auch nicht genau wieviel ich noch brauche bis zu 1000. Deswegen wollte ich es mit euch amchen damit das hab. So bräuchte ich dan nur noch eien On Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo Leute, ich brauche ein wenig hilfe bei : Multiplayer: Vorwärtsaufklärer Führe eine Raketenangriff-Unterstützungsaktion durch (am Ende der Runde verliehen). Multiplayer: Feuermelder Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen). Multiplayer: Quartiermeister Sammle 1000 Unterstützungspunkte. Einfache ein PN an mich, HS ist vorhanden. Danke im vorraus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo Leute,ich brauche ein wenig hilfe bei : Multiplayer: Vorwärtsaufklärer Führe eine Raketenangriff-Unterstützungsaktion durch (am Ende der Runde verliehen). Multiplayer: Feuermelder Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen). Multiplayer: Quartiermeister Sammle 1000 Unterstützungspunkte. Einfache ein PN an mich, HS ist vorhanden. Danke im vorraus !!! Lies doch bitte mal die vorigen Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiablosAngel83 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 - Hab die Trophy Feuermelder schon doch 1000 Punmnkte gab es nicht. Leider weis ich auch nicht genau wieviel ich noch brauche bis zu 1000. Deswegen wollte ich es mit euch amchen damit das hab. So bräuchte ich dan nur noch eien On Trophy. 1.000 punkten für die "Quartiermeister - Trophy" -- damit sind die Punkte gemeint, die man für Defensive Unterstützungsaktionen bekommt!!! Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:53 Zitat: Zitat von Tybalt_13 Hallo Leute, ich brauche ein wenig hilfe bei : Multiplayer: Vorwärtsaufklärer Führe eine Raketenangriff-Unterstützungsaktion durch (am Ende der Runde verliehen). Multiplayer: Feuermelder Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen). Multiplayer: Quartiermeister Sammle 1000 Unterstützungspunkte. Einfache ein PN an mich, HS ist vorhanden. Danke im vorraus !!! Lies doch bitte mal die vorigen Beiträge __________________ Jup, genau!!! Lies Dir die vorangegangenen Beiträge durch, trage dich in die aktuelle Liste ein und adde die Leute die bereits eingetragen sind! LG Wir sollten mal langsam konkrete Vorschläge für einen Termin machen!!! Bei mir were morgen Abend ab 22:00 uhr ganz gut!Alternativen:Samstag 23.11.13 oder Sonntag 24.11.13 ab 08:00 Uhr!! (Da spielen nur sehr wenig Leute und die Chance einen Server nur für uns zu haben ist viel größer!!)(unter der Woche vom 25.11. - 29.11.13 gehts bei mir nicht!!!)Samstag 30.11.13 oder Sonntag 01.12.13 ab 08:30 Uhr!! (Da spielen nur sehr wenig Leute und die Chance einen Server nur für uns zu haben ist viel größer!!)Ab dem 02.12.13 hab ich Urlaub! da würde es jeden Tag zu jeder Zeit gehen!So, das sind meine Vorschläge bzw. Möglichkeiten für die nächste Zeit...Ich hoffe das sich auch alle Leute aus der aktuellen Liste hin und wieder hier die Beiträge ansehen so das wir demnächst mal was auf die Beine stellen !!! LG @ all!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 an "meine" gruppe: wollen wir dann morgen abend gegen 18 uhr loslegen? wäre doch eine gute zeit. astdaywalker muss glaube ich meine freundschaftsanfrage noch annehmen (war aber heute nachmittag noch nicht online, daher bin ich nicht sicher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 1.000 punkten für die "Quartiermeister - Trophy" -- damit sind die Punkte gemeint, die man für Defensive Unterstützungsaktionen bekommt!!! Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:53 Zitat: Zitat von Tybalt_13 Hallo Leute, ich brauche ein wenig hilfe bei : Multiplayer: Vorwärtsaufklärer Führe eine Raketenangriff-Unterstützungsaktion durch (am Ende der Runde verliehen). Multiplayer: Feuermelder Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen). Multiplayer: Quartiermeister Sammle 1000 Unterstützungspunkte. Einfache ein PN an mich, HS ist vorhanden. Danke im vorraus !!! Lies doch bitte mal die vorigen Beiträge __________________ Jup, genau!!! Lies Dir die vorangegangenen Beiträge durch, trage dich in die aktuelle Liste ein und adde die Leute die bereits eingetragen sind! LG Wir sollten mal langsam konkrete Vorschläge für einen Termin machen!!! Bei mir were morgen Abend ab 22:00 uhr ganz gut!Alternativen:Samstag 23.11.13 oder Sonntag 24.11.13 ab 08:00 Uhr!! (Da spielen nur sehr wenig Leute und die Chance einen Server nur für uns zu haben ist viel größer!!)(unter der Woche vom 25.11. - 29.11.13 gehts bei mir nicht!!!)Samstag 30.11.13 oder Sonntag 01.12.13 ab 08:30 Uhr!! (Da spielen nur sehr wenig Leute und die Chance einen Server nur für uns zu haben ist viel größer!!)Ab dem 02.12.13 hab ich Urlaub! da würde es jeden Tag zu jeder Zeit gehen!So, das sind meine Vorschläge bzw. Möglichkeiten für die nächste Zeit...Ich hoffe das sich auch alle Leute aus der aktuellen Liste hin und wieder hier die Beiträge ansehen so das wir demnächst mal was auf die Beine stellen !!! LG @ all!! - Ja ich weis doch wieviel ich brauche weis ich nicht... an "meine" gruppe: wollen wir dann morgen abend gegen 18 uhr loslegen? wäre doch eine gute zeit. astdaywalker muss glaube ich meine freundschaftsanfrage noch annehmen (war aber heute nachmittag noch nicht online, daher bin ich nicht sicher). - 18 Uhr ist schlecht bei mir da ich erst um 18 Uhr feierabent hab und etwas brauche bis ich Heim komme. Gegen 20 oder 21 Uhr würde bei mir passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiablosAngel83 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 - Ja ich weis doch wieviel ich brauche weis ich nicht... - 18 Uhr ist schlecht bei mir da ich erst um 18 Uhr feierabent hab und etwas brauche bis ich Heim komme. Gegen 20 oder 21 Uhr würde bei mir passen. Also 20:00 oder 21:00 were bei mir auch besser! was sagt der rest? morgen dienstag (19.11.13) ab 20:00 - 21:00 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also 20:00 oder 21:00 were bei mir auch besser! was sagt der rest? morgen dienstag (19.11.13) ab 20:00 - 21:00 uhr? - 21 Uhr wäre bei mir ganz sicher weil ich noch zur Freundin muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 nagut, dann halten wir morgen abend 21 uhr fest. ich hoffe, die anderen lesen das auch! ggf. schreibe ich morgen früh-mittag eine pn an die verbleibenden mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 nagut, dann halten wir morgen abend 21 uhr fest. ich hoffe, die anderen lesen das auch! ggf. schreibe ich morgen früh-mittag eine pn an die verbleibenden mitspieler. Ich kann nur bis max. 20.30uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich kann nur bis max. 20.30uhr. hmm mist... wie siehts mit donnerstag aus, leute? da habe ich auch frei, den ganzen tag und auch abends zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 hmm mist... wie siehts mit donnerstag aus, leute? da habe ich auch frei, den ganzen tag und auch abends zeit. Wie gesagt. Montag bis freitag. Von 14-20.30uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.