DanteAlexDMC Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 okay cool, dann fehlen ja nur noch 2! dann weißt du sicherlich auch, wie wir 6 leute in eine lobby bekommen, ohne randomguys dabei zu haben? habe das spiel zwar schon ziemlich lange und auch online alles außer der feuermelder trophäe. dennoch habe ich noch keinen schimmer, wie man einlädt, geschweige denn eine private session erstellt..... update: 1. DiablosAngel83 2. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. LegendaryDante84 5. 6. - Man kann zwar ein Spiel selber erstellen doch leider nicht Privat... Was ich für ein Online spiel echt lächerlich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 okay wird schon! 2 leute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3iff Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bin dabei! 1. DiablosAngel83 2. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. LegendaryDante84 5. Sh3riffboehme 6. Zeitlich würde mir nächstes WE passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Bin dabei!1. DiablosAngel83 2. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. LegendaryDante84 5. Sh3riffboehme 6. Zeitlich würde mir nächstes WE passen? nächstes wochenende klingt gut. samstag oder sonntag mittag passt mir meistens am wochenende! eine® noch, dann adde ich euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 nächstes wochenende klingt gut. samstag oder sonntag mittag passt mir meistens am wochenende!eine® noch, dann adde ich euch! - Ok gut nächte WE, aber du gibst nochmal bescheid oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 - Ok gut nächte WE, aber du gibst nochmal bescheid oder? klar, uns fehlt ja noch der 6. mann. wird alles hier im forum besprochen und ggf. mache ich noch einen chat auf, kurz bevor wir starten, falls nicht jeder ein hs hat. habe das spiel auch länger nicht mehr online gespielt, daher müssen wir vorher besprechen, wie was wo gemacht wird, damit wir alle in einer session landen und jeder weiß, wer wann dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 klar, uns fehlt ja noch der 6. mann. wird alles hier im forum besprochen und ggf. mache ich noch einen chat auf, kurz bevor wir starten, falls nicht jeder ein hs hat. habe das spiel auch länger nicht mehr online gespielt, daher müssen wir vorher besprechen, wie was wo gemacht wird, damit wir alle in einer session landen und jeder weiß, wer wann dran ist. - Ah ok sehr gut, ich selber brauche nur noch 2 On Trophys * Multiplyer: Quartiermeister - Sammle 1000 Unterstützungspunkte * Multipalyer: Tier 1 - Erreiche in einer Klasse die obeste Stufe Die zwei brauche ich noch. Doch das mit der Letzten Stufe erreichen zieht sich extrem. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiablosAngel83 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 - Ah ok sehr gut, ich selber brauche nur noch 2 On Trophys* Multiplyer: Quartiermeister - Sammle 1000 Unterstützungspunkte * Multipalyer: Tier 1 - Erreiche in einer Klasse die obeste Stufe Die zwei brauche ich noch. Doch das mit der Letzten Stufe erreichen zieht sich extrem. :emot-what: mir fehlt eig. nur noch eine Online - Trophy... * Multiplayer: Feuermelder - Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen). (* Multipalyer: Tier 1 - Erreiche in einer Klasse die obeste Stufe) (für "Tier 1" Punkte boosten brauche ich eigentlich nicht wirklich... bin schon Stufe 14 mit 2900 Punkten in der Special-Ops Klasse) ich wollte mich noch bei allen bedanken die sich sooo schnell bereit erklärt haben mir und den jeweils anderen zu helfen... nächstes WE um die Mittagszeit passt bei mir auch sehr gut! Ich hoffe das wir noch schnell den 6. Mann finden!!! allen noch einen schönen Tag & LG an ALLE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 wir finden schon noch jemanden! macht ruhig bis dahin den offline mode (falls ihr da noch nicht alles habt). und wenn ihr samstag oder sonntag - von mir aus - schon zwischen 8 und 9 uhr on sein könnt, machen wir alle online trophäen locker durch. feuermelder, 2 stunden den jeweiligen online modus der noch fehlt und eine klasse zuende boosten. mir persönlich fehlt nur noch die feuermelder trophäe noch online. aber ich bin gerne bereit, 4-5 nette stunden mit euch zu zocken! so schlecht ist das spiel ja auch gar nicht! hier nochmal der vollständigkeit halber von mir die liste, damit diese nicht hier untergeht: 1. DiablosAngel83 2. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. LegendaryDante84 5. Sh3riffboehme 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 (für "Tier 1" Punkte boosten brauche ich eigentlich nicht wirklich... bin schon Stufe 13 mit 3200 Punkten in der Special-Ops Klasse) - Ich schon da es für mich der MP echt mies ist und ich nicht noch länger an den mist hocken will. Bin Stufe 9 und wäre echt froh wenn icvh es hinter mich bringen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiablosAngel83 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 - Ich schon da es für mich der MP echt mies ist und ich nicht noch länger an den mist hocken will.Bin Stufe 9 und wäre echt froh wenn icvh es hinter mich bringen könnte. also ich spiele nur "Ziel Raid"! da sind die runden schön kurz und wenn du als "normaler Spieler" pro runde deine 100 - 200 punkte machst geht es, mit etwas gedult doch recht fix! lass den Kopf nicht hängen! vielleicht schaffst du ja bis zum WE noch noch die "Tier 1 - Trophy" ich hab heute Abend auch noch die "Vorwertsaufklärer - Trophy" geschafft! und die "Tier 1 - Trophy" ist nur noch ne frage der Zeit! Ich hoffe blos für uns alle das wir noch einen 6. Mann finden!!! na dann, gute Nacht und bis ganz bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 also ich spiele nur "Ziel Raid"! da sind die runden schön kurz und wenn du als "normaler Spieler" pro runde deine 100 - 200 punkte machst geht es, mit etwas gedult doch recht fix! lass den Kopf nicht hängen! vielleicht schaffst du ja bis zum WE noch noch die "Tier 1 - Trophy"ich hab heute Abend auch noch die "Vorwertsaufklärer - Trophy" geschafft! und die "Tier 1 - Trophy" ist nur noch ne frage der Zeit! Ich hoffe blos für uns alle das wir noch einen 6. Mann finden!!! na dann, gute Nacht und bis ganz bald... Ja aber nur 100-200 Punkte ist mir zu wenig, wenn ich daran denke was man für Punkte in Call of Duty macht ist das hier ein Witz dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 kommt schon leute! noch eine®!!! 1. DiablosAngel83 2. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. LegendaryDante84 5. Sh3riffboehme 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Mensch, es fehlt nur noch eine Person. Die lässt sich doch noch finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Mensch, es fehlt nur noch eine Person. Die lässt sich doch noch finden? Soll ich euch helfen? Um was gehts genau? Und vorallem wann? Feurmelder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Soll ich euch helfen?Um was gehts genau? Und vorallem wann? Feurmelder? Ja wäre toll Sollte eigt. dieses Wochenende stattfinden. Bin mir aber nicht sicher obs für welche zu kurzfristig geworden ist, da wir erst jetzt vollständig sind. Jup^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja wäre toll Sollte eigt. dieses Wochenende stattfinden. Bin mir aber nicht sicher obs für welche zu kurzfristig geworden ist, da wir erst jetzt vollständig sind. Jup^^ Ok. Unter der woche am mitag odernachmittag wäre für mich besser. Ich hab zwar platin, aber weiss was das für ein krampf ist. Deswegen würd ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ok.Unter der woche am mitag odernachmittag wäre für mich besser. Ich hab zwar platin, aber weiss was das für ein krampf ist. Deswegen würd ich helfen. okay super, danke, dann bist du bei uns in der gruppe! 1. DiablosAngel83 2. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. LegendaryDante84 5. Sh3riffboehme 6. ASTDaywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiablosAngel83 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Soll ich euch helfen?Um was gehts genau? Und vorallem wann? Feurmelder? hey super! ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben das sich noch jemand findet der mitmacht und uns helfen will! Jup, es geht in den meisten fällen um die "Feuermelder - Trophy"!! (denk ich zumindest ) ich hatte dir auch schon von ner weile über PSN ne Freundesanfrage geschick mit Thema: "MoH online" !! aber leider kam keine antwort... (du kannst mich ja trozdem noch gerne adden ) wenn du uns hilfst were das echt klasse!!! Zitat: Zitat von Devilklone Ja wäre toll Sollte eigt. dieses Wochenende stattfinden. Bin mir aber nicht sicher obs für welche zu kurzfristig geworden ist, da wir erst jetzt vollständig sind. Jup^^ Ok. Unter der woche am mitag odernachmittag wäre für mich besser. Ich hab zwar platin, aber weiss was das für ein krampf ist. Deswegen würd ich helfen. mir persönlich were jetzt das WE zwar lieber aber unter der woche gehts z.Z. auch, hab frühschicht! es geht aber frühestens erst ab 16:30 Uhr!!! (muss meinen Sohn erst noch von der KITA abholen) Im großen und ganzen: ich freu mich das wir endlich 6 leute sind und es hoffentlich auch ganz bald losgehen kann!!! Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:40 ich hätte da noch mal ne ganz dumme frage: wenn ich eine offensive unterstützungsaktion starten will und sie weit weg von mir auslösen möchte, dann steht immer da: "Kein Ziel" und ich kann sie nicht starten!!!! was mache ich falsch? wenn wir mal zusammen boosten und ich die aktion am besten ausserhalb der Map auslösen will damit ich niemanden treffe, wie soll ich das machen? es were ja dann eigentlich wieder "Kein Ziel" da und ich hab angst das es wieder nicht funktioniert und ich somit auch letztentlich die "Feuermelder - Trophy" nicht bekommen kann! wer kann mir helfen? wo liegt der fehler? LG an Alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 ich hätte da noch mal ne ganz dumme frage: wenn ich eine offensive unterstützungsaktion starten will und sie weit weg von mir auslösen möchte, dann steht immer da: "Kein Ziel" und ich kann sie nicht starten!!!! was mache ich falsch? wenn wir mal zusammen boosten und ich die aktion am besten ausserhalb der Map auslösen will damit ich niemanden treffe, wie soll ich das machen? es were ja dann eigentlich wieder "Kein Ziel" da und ich hab angst das es wieder nicht funktioniert und ich somit auch letztentlich die "Feuermelder - Trophy" nicht bekommen kann! wer kann mir helfen? wo liegt der fehler? LG an Alle!!! Es muss innerhalb der begehbaren Map rausgehauen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.