ASTDaywalker Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo erstmal. (: Ich bräuchte auch noch die Trophäe Feuermelder. Bis jetzt war ja alles leicht aber bei Feuermelder häng ich leider. Sonntag hab ich keine Zeit zum boosten und ich weiß auch gar nicht ob ihr ein Mädchen dabei haben wollt. Meldet euch einfach bei mir. PSN, hier oder Skype. Danke schonmal. MfG Tatjana. Hallo Tatjana, verstehe diese Aussage nicht ganz. Wir spielen doch alle PS3. Warum sollten, wie du es sagst, Mädchen nicht teilnehmen dürfen. Hab schon mit zig Mädels geboostet bzw. gespielt. Da bist du keine Ausnahme. ;-) Also trag dich doch einfach mal in die Liste ein. Wir finden auch nen Termin für dich. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playback09 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 So, da das ganze leider nicht ganz geklappt hat, hier dann mal die neue Liste. (: 1. playback09 2. Konserve 3. wotan 4. ... Wer teilnehmen will, bitte melden oder einfach in separatem Post eintragen. Termin wäre dann Mittwoch ab 20 Uhr. Bei anderen Vorschlägen o.ä. dann einfach bescheid sagen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrBeelzebub Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Nabend, brauch diese läßtige Trophäe auch noch. Bin dabei. Mittwoch is i.O. 1. playback09 2. Konserve 3. wotan 4. HrBeelzebub 5. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 1. playback09 2. Konserve 3. wotan 4. HrBeelzebub 5. Hifi-Delity 6. ... Wäre auch dabei. Habe die Trophäe schon und würde helfen. Vielleicht hat die Gruppe ja anschließend Lust, noch en paar Punkte zu boosten. Bis Mittwoch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 1. playback092. Konserve 3. wotan 4. HrBeelzebub 5. Hifi-Delity 6. ... Wäre auch dabei. Habe die Trophäe schon und würde helfen. Vielleicht hat die Gruppe ja anschließend Lust, noch en paar Punkte zu boosten. Bis Mittwoch dann. Hat es letzten Sonntag geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hat es letzten Sonntag geklappt? bei einigen schon ausser 2 haben se nich bekomm glaub ich war auf raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 bei einigen schon ausser 2 haben se nich bekomm glaub ich war auf raid Ok alles klar. Honeff. Wenn mal wieder was ist meld dich. Adde dich wieder sobald ich ps4 hab im November. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 also ick bin auch dabei heute am mittwoch zum helfen und zum boosten name links nicht adden feund id TerrorFILLYS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brixx80 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hey leute, mir fehlt noch die eine oder andere trophäe. wenn eine boostgruppe noch platz hat, dann würde ich gerne dazu stossen. bitte im psn anschreiben... brixx80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nochmals Danke an alle fleissigen helfer von gestern! Hatt ja eigentlich ganz gut geklappt und jeder hat soweit die Trophäen bekommen die er wollte. Vielleicht können wir ja die Tage mal wieder was ausmachen zum Punkte boosten. Gruß Wotan1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrBeelzebub Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Servus Wotan, ja war recht ergiebig gestern. Ich wär beim Punkte boosten auch dabei. Gruß HrBeelzebub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ok alles klar.Honeff. Wenn mal wieder was ist meld dich. Adde dich wieder sobald ich ps4 hab im November. kannste gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 kannste gerne machen Mach ich aufjeden fall. danke nochmals für dein Verständnis damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3iff Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hey, gibts noch jemanden der den letzten Termin verpasst hat? :banghead::banghead: Benötige "nur" noch Feuermelder - Hat jemand Lust/ Zeit? Einfach adden mit Betreff! ID: sh3riffboehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrBeelzebub Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab die Trophäe zwar schon, würd dir aber dabei helfen. Mir fehlen noch ein paar 1000 Punkte für lvl15. Wir brauchen dafür insgesamt 6 Leut. Zeit hab ich meistens. 1. sh3riffboehme 2. HrBeelzebub 3. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3iff Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Klingt gut .... brauchen wir nur noch 4 :-) Wer Lust hat, oder helfen wil - einfach eintragen. Danke. 1. sh3riffboehme 2. HrBeelzebub 3. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Klingt gut .... brauchen wir nur noch 4 :-)Wer Lust hat, oder helfen wil - einfach eintragen. Danke. 1. sh3riffboehme 2. HrBeelzebub 3. ... wenn es um die feuermelder trophäe geht, wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrBeelzebub Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wenn es um die feuermelder trophäe geht, wäre ich dabei! Eben die Trophies die den jeweiligen Teilnehmern fehlen. Punkte-Boost und Feuermelder läßt sich sehr gut verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Eben die Trophies die den jeweiligen Teilnehmern fehlen.Punkte-Boost und Feuermelder läßt sich sehr gut verbinden. adde mich einfach und wir quatschen dann nochmal weiter (gucke nicht so oft in den thread hier rein)... helfe gerne auch anderen bei ihren trophäen... darf auch gerne mal nen halben tag oder länger dauern... habe noch ca. 10 tage semesterferien und ich denke selbst in den ersten 1-2 semesterwochen werde ich irgendwo zeit haben... mir fehlt nur noch die feuermelder trophäe... habe auch ein headset, um die kommunikation zu erleichtern... mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo alle zusammen, hätte jemand intresse die Trophy Feuermelder und paar andere noch zu holen? ich bräuchte sie nähmlich noch und wollte wissen wer die Trophys auch braucht. So kann man sich gegenseitig helfen. Wer hätte lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.