Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Hallo erstmal. (:

Ich bräuchte auch noch die Trophäe Feuermelder. Bis jetzt war ja alles leicht aber bei Feuermelder häng ich leider.

Sonntag hab ich keine Zeit zum boosten und ich weiß auch gar nicht ob ihr ein Mädchen dabei haben wollt. :/

Meldet euch einfach bei mir. PSN, hier oder Skype.

Danke schonmal.

MfG Tatjana. :)

Hallo Tatjana,

verstehe diese Aussage nicht ganz. Wir spielen doch alle PS3. Warum sollten, wie du es sagst, Mädchen nicht teilnehmen dürfen. Hab schon mit zig Mädels geboostet bzw. gespielt. Da bist du keine Ausnahme. ;-)

Also trag dich doch einfach mal in die Liste ein. Wir finden auch nen Termin für dich.

LG

Eben die Trophies die den jeweiligen Teilnehmern fehlen.

Punkte-Boost und Feuermelder läßt sich sehr gut verbinden.

adde mich einfach und wir quatschen dann nochmal weiter (gucke nicht so oft in den thread hier rein)... :smile: helfe gerne auch anderen bei ihren trophäen... darf auch gerne mal nen halben tag oder länger dauern... habe noch ca. 10 tage semesterferien und ich denke selbst in den ersten 1-2 semesterwochen werde ich irgendwo zeit haben... mir fehlt nur noch die feuermelder trophäe... habe auch ein headset, um die kommunikation zu erleichtern... mfg. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...