ASTDaywalker Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 1. Hifi-Delity 2.honeff (habe sie schon helfe aber) 3.astdaywalker (habe sie helfe aber gerne) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wenn honeff dabei ist. bin ich es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 1. Hifi-Delity 2.honeff (habe sie schon helfe aber) 3.astdaywalker (habe sie helfe aber gerne) 4.Mcsilversurfer (habe die Trophy auch, helfe aber gerne...^^) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wenn ASTDaywalker und honeff dabei sind bin ich es auch...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 1. Hifi-Delity 2.honeff (habe sie schon helfe aber) 3.astdaywalker (habe sie helfe aber gerne) 4.Mcsilversurfer (habe die Trophy auch, helfe aber gerne...^^) 5.Wotan1980 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 1. Hifi-Delity 2.honeff (habe sie schon helfe aber) 3.astdaywalker (habe sie helfe aber gerne) 4.Mcsilversurfer (habe die Trophy auch, helfe aber gerne...^^) 5.Wotan1980 6. CrosbyS87 7. Crosby is auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ick bin auch dabei ick brauche noch alle online trophäen aber leider kann ick dieses wochenende nicht weil ick arbeiten muss bitte um verständnis hätte erst am 02.09.2013 wieder zeit dafür psn ID TerrorFILLYS bitte bitte bitte um hilfe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 1. Hifi-Delity 2.honeff (habe sie schon helfe aber) 3.astdaywalker (habe sie helfe aber gerne) 4.Mcsilversurfer (habe die Trophy auch, helfe aber gerne...^^) 5.Wotan1980 6. CrosbyS87 7.TerrorFILLYS da wir nun genug Leute sind, schlage ich vor, es nächste Woche Donnerstag (05.09.) mal anzugehen. Allerdings ist dieser Tag jetzt willkürlich von mir gewählt. Wenn es besser ist, die Trophäe Sonntags um 5 Uhr morgens zu versuchen, machen wirs am 08.09. Da wir netterweise Experten-Hilfe bekommen, würde ich gerne deren Meinung dazu hören. Man kann sich auch erst mal im Chat verabreden und dort nen Termin finden. Danke schon mal an alle und auf gutes Gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 1. Hifi-Delity 2.honeff (habe sie schon helfe aber) 3.astdaywalker (habe sie helfe aber gerne) 4.Mcsilversurfer (habe die Trophy auch, helfe aber gerne...^^) 5.Wotan1980 6. CrosbyS87 7.TerrorFILLYS da wir nun genug Leute sind, schlage ich vor, es nächste Woche Donnerstag (05.09.) mal anzugehen. Allerdings ist dieser Tag jetzt willkürlich von mir gewählt. Wenn es besser ist, die Trophäe Sonntags um 5 Uhr morgens zu versuchen, machen wirs am 08.09. Da wir netterweise Experten-Hilfe bekommen, würde ich gerne deren Meinung dazu hören. Man kann sich auch erst mal im Chat verabreden und dort nen Termin finden. Danke schon mal an alle und auf gutes Gelingen! Wenn ich mich recht erinnere. Haben wir die leeren Server immer Sonntag Mittag am schnellsten gehabt. Weil die Amis da schon fast wieder Montag haben. Alles in allem ist das ja ne Sache von 30 min für alle. inkl. einige Stufen hoch boosten. Ich, honeff und co. haben eh Platin. von dem her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 1. Hifi-Delity 2.honeff (habe sie schon helfe aber) 3.astdaywalker (habe sie helfe aber gerne) 4.Mcsilversurfer (habe die Trophy auch, helfe aber gerne...^^) 5.Wotan1980 6. CrosbyS87 7.TerrorFILLYS da wir nun genug Leute sind, schlage ich vor, es nächste Woche Donnerstag (05.09.) mal anzugehen. Allerdings ist dieser Tag jetzt willkürlich von mir gewählt. Wenn es besser ist, die Trophäe Sonntags um 5 Uhr morgens zu versuchen, machen wirs am 08.09. Da wir netterweise Experten-Hilfe bekommen, würde ich gerne deren Meinung dazu hören. Man kann sich auch erst mal im Chat verabreden und dort nen Termin finden. Danke schon mal an alle und auf gutes Gelingen! Hallo Leute brauche sie noch immer und würde gerne mitmachen sagt mir bescheid und ich bin dabei !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wenn ich mich recht erinnere. Haben wir die leeren Server immer Sonntag Mittag am schnellsten gehabt. Weil die Amis da schon fast wieder Montag haben. Alles in allem ist das ja ne Sache von 30 min für alle. inkl. einige Stufen hoch boosten. Ich, honeff und co. haben eh Platin. von dem her. Also schlage ich den kommenden Sonntag, den 08.09. ab 12 Uhr vor. Die Gruppe steht, es werden alle von mir in den Chat eingeladen. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Liste hier im Forum - 5 Leute brauchen die Trophy, 3 helfen uns netterweise. 1. Hifi-Delity 2. Wotan1980 3. CrosbyS87 4. TerrorFILLYS 5. Cyber0815 honeff (Helfer) astdaywalker (Helfer) Mcsilversurfer (Helfer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 2 termine wären besser da vielleicht nich jeder am sonntag kann. unter der woche kann man es auch machen. ein leeren server zu finden dauert sowieso ne weile vielleicht sollten alle mal sagen welchen tag + uhrzeit sie können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 1. Hifi-Delity (Di, Do, Fr, ab 20 Uhr / So ganztägig) 2. Wotan1980 3. CrosbyS87 4. TerrorFILLYS 5. Cyber0815 honeff astdaywalker Mcsilversurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 also mir ist das egal ick richte mich nach euch was ihr hier wie termine macht ick bin dabei psn id TerrorFILLYS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also schlage ich den kommenden Sonntag, den 08.09. ab 12 Uhr vor. Die Gruppe steht, es werden alle von mir in den Chat eingeladen. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Liste hier im Forum - 5 Leute brauchen die Trophy, 3 helfen uns netterweise. 1. Hifi-Delity 2. Wotan1980 3. CrosbyS87 4. TerrorFILLYS 5. Cyber0815 honeff (Helfer) astdaywalker (Helfer) Mcsilversurfer (Helfer) Sonntag dann aber Bescheid geben wenn Server vorhanden ist. Erst dann komme ich. Serversuche oder die dazugehörige Wartezeit kann ich leider nicht mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Also schlage ich den kommenden Sonntag, den 08.09. ab 12 Uhr vor. Die Gruppe steht, es werden alle von mir in den Chat eingeladen. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Liste hier im Forum - 5 Leute brauchen die Trophy, 3 helfen uns netterweise. 1. Hifi-Delity 2. Wotan1980 3. CrosbyS87 4. TerrorFILLYS 5. Cyber0815 honeff (Helfer) astdaywalker (Helfer) Mcsilversurfer (Helfer) Ich kann auch Mo-Fr ab 20 Uhr. Sa & So je nachdem, kann ich nie sogenau sagen. Wie funktioniert das dann mit dem boosten? Kann mir jemand ne kleine Einleitung geben, was ich machen muss? Habe davon keinen Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich kann auch Mo-Fr ab 20 Uhr. Sa & So je nachdem, kann ich nie sogenau sagen.Wie funktioniert das dann mit dem boosten? Kann mir jemand ne kleine Einleitung geben, was ich machen muss? Habe davon keinen Plan. Flagge einnehmen, weggehen, flagge einehmen, weggehen.....undzwischen durch unterstützungsaktionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Es haben sich auch noch Leute bei mir über das PSN angemeldet, beide können Sonntag ab 12 Uhr. Wer online ist, wird von mir dann in den Chat eingeladen. Es wären also 7 Leute bislang, die diese Trophäe noch brauchen. Die Helfer würde ich dann nur bitten, in den Chat zu kommen und ggf. einspringen. Dann müssen sie nicht umsonst Zeit vergeuden. Für diejenigen, die Sonntag nicht können, wird ne neue Liste gemacht, bei der dann mit meiner Hilfe zu rechnen ist, falls die Trophäe am Sonntag klappen sollte. Alles weitere dann im Chat… bis dann. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Es haben sich auch noch Leute bei mir über das PSN angemeldet, beide können Sonntag ab 12 Uhr. Wer online ist, wird von mir dann in den Chat eingeladen. Es wären also 7 Leute bislang, die diese Trophäe noch brauchen. Die Helfer würde ich dann nur bitten, in den Chat zu kommen und ggf. einspringen. Dann müssen sie nicht umsonst Zeit vergeuden. Für diejenigen, die Sonntag nicht können, wird ne neue Liste gemacht, bei der dann mit meiner Hilfe zu rechnen ist, falls die Trophäe am Sonntag klappen sollte. Alles weitere dann im Chat… bis dann. :-) Danke für die info. Ach so an alle die Feuermelder brauchen. Bevor hektik aisbricht...wenn ihr alles nach lf gemqcht habt, aber keine trophy aufploppt....die wird NACH rundenende verliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hi Leute also ich bin defenitiv am Wochenende online und am besagten Tag um 12 Uhr. Also mit mir könnt ihr rechnen brauche sie ja auch noch !!! Let`s rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffel1988 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo zusammen. Ich bräuchte auch noch die Trophäe ''Feuermelder''. Falls jemand Zeit und helfen möchte einfach adden mit Betreff. Helfe natürlich auch gern anderen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playback09 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo erstmal. (: Ich bräuchte auch noch die Trophäe Feuermelder. Bis jetzt war ja alles leicht aber bei Feuermelder häng ich leider. Sonntag hab ich keine Zeit zum boosten und ich weiß auch gar nicht ob ihr ein Mädchen dabei haben wollt. Meldet euch einfach bei mir. PSN, hier oder Skype. Danke schonmal. MfG Tatjana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.