Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute

Will ab morgen abend nochmals die Feuermelder Trophäe angehen !!!

Samstag ab ca. 20 Uhr bis ????

Wer Sie auch noch braucht oder mithelfen möchte kann gerne mitmachen desto mehr Leute wir sind desto besser !!!

Also wer Sie auch noch braucht einfach mich adden cyber0815 und dann wird das Trophäenkonto vielleicht um eine mehr aufleuchten !!!

Gruß

Hallo Leute

Will ab morgen abend nochmals die Feuermelder Trophäe angehen !!!

Samstag ab ca. 20 Uhr bis ????

Wer Sie auch noch braucht oder mithelfen möchte kann gerne mitmachen desto mehr Leute wir sind desto besser !!!

Also wer Sie auch noch braucht einfach mich adden cyber0815 und dann wird das Trophäenkonto vielleicht um eine mehr aufleuchten !!!

Gruß

Ne stunde könnt ich morge helfen.

Hi Leute also wer helfen kann oder möchte oder wer die Feuermelder auch noch braucht will es Freitag Abend und Samstagabend bis von mir aus bis in die frühen Morgenstunden probieren desto mehr Leute wir sind um so schneller klingelt es auf dem trophykonto . Also wer will einfach adden cyber0815

Gruß an alle und ich hoffe es sind mal ein paar Leute dabei

Hi Leute also wer helfen kann oder möchte oder wer die Feuermelder auch noch braucht will es Freitag Abend und Samstagabend bis von mir aus bis in die frühen Morgenstunden probieren desto mehr Leute wir sind um so schneller klingelt es auf dem trophykonto . Also wer will einfach adden cyber0815

Gruß an alle und ich hoffe es sind mal ein paar Leute dabei

Muss leider arbeiten. sonst gern. Habs zwar schon. hätte aber geholfen.

Bin immer noch an der Feuermelder Trophäe interessiert also wer will adden und zocken nicht quatschen!!!! Muss aber dazu sagen das wir mindestens zu 6 sein müssen also wer auch Leute hat mit einladen und dann geht das 1 fix 3 für alle die diese auch brauchen . Nur kurz als Info damit ihr schonmal Bescheid wisst : es wird sektorenkontrolle gespielt der der die trophy macht setzt sich in einer Ecke der Karte was dann abgesprochen wird falls man keine eigene Lobby bekommt und muss nun alle anderen Messern damit gibt es schneller Punkte es sollten aber 1 oder 2 in seinem Team sein damit er gedeckt werden kann und das ganze bis man alle offensiv Aktionen ausgeführt hat. Wenn alles gut geht hat man das in ca 10 min

Also einfach adden und dann müssen wir Termine machen

Bin immer noch an der Feuermelder Trophäe interessiert also wer will adden und zocken nicht quatschen!!!! Muss aber dazu sagen das wir mindestens zu 6 sein müssen also wer auch Leute hat mit einladen und dann geht das 1 fix 3 für alle die diese auch brauchen . Nur kurz als Info damit ihr schonmal Bescheid wisst : es wird sektorenkontrolle gespielt der der die trophy macht setzt sich in einer Ecke der Karte was dann abgesprochen wird falls man keine eigene Lobby bekommt und muss nun alle anderen Messern damit gibt es schneller Punkte es sollten aber 1 oder 2 in seinem Team sein damit er gedeckt werden kann und das ganze bis man alle offensiv Aktionen ausgeführt hat. Wenn alles gut geht hat man das in ca 10 min

Also einfach adden und dann müssen wir Termine machen

Moinsen^^...

...ich stehe gerne zur Verfügung, kurze Info über PSN reicht...;-)...

Zitat von McSilversurfer

Moinsen^^...

...ich stehe gerne zur Verfügung, kurze Info über PSN reicht...;-)...

Wenn Silver dabei ist. Bin ich es natürlich auch! Chaotentruppbonus!

Moinsen Cyber,

dann kann ja nix mehr schief gehen. Geäddet hast mich ja bereits, kommende Abende am Freitag und Samstag kann ich allerdings ned wegen AoT, ansonsten jederzeit ansprechen, sobald deine Gruppe Unterstützung braucht...einen Kollegen hätte ich noch, weiß nur nicht ob er das Spiel noch hat...;-)

Hallo Leute, wer noch die Feuermelder Trophäe braucht, trägt sich bitte in folgende Liste ein. Helfer sind natürlich gerne willkommen. Die Accounts der Liste werden von mir in einen Chat eingeladen - diesen bitte nicht löschen, falls Versuche scheitern sollten oder weitere Teilnehmer dazukommen.

Allerdings hoffe ich auf einen erfahrenen Mitspieler, der einen reibungslosen Ablauf kennt, mit dem die Trophäe gemeinsam erspielt werden kann. Danke euch.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme! Bis dann:

Feuermelder-Trophäe

1. Hifi-Delity

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Hallo Leute, wer noch die Feuermelder Trophäe braucht, trägt sich bitte in folgende Liste ein. Helfer sind natürlich gerne willkommen. Die Accounts der Liste werden von mir in einen Chat eingeladen - diesen bitte nicht löschen, falls Versuche scheitern sollten oder weitere Teilnehmer dazukommen.

Allerdings hoffe ich auf einen erfahrenen Mitspieler, der einen reibungslosen Ablauf kennt, mit dem die Trophäe gemeinsam erspielt werden kann. Danke euch.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme! Bis dann:

Feuermelder-Trophäe

1. Hifi-Delity

2.honeff (habe sie schon helfe aber)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

ps. 6 leute und ein leeren server reichen so haben wir es auch gemacht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...