Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

ok bin 18uhr on und dann werden wir sehen ob wa 6 leute sind ;)

gehört zwar hier nich hin aber hab dir vorhin mal ne pn auf ps3 geschickt zwecks anderen spiel :biggrin5:

Wenns klappt und du genug Leute beisammen hast, aber ich noch net on bin. Kannst mir im Forum schrfeiben oder per Skype. Hab auf jedenfall ein Auge drauf.

DAnke dir.

Ging nix oder?

ne heut ging nix dann sollten se alle mal sagen ab wann se zeit haben und dann lässt sich ein termin finden denk ich. und so wie es aussieht is freesixty raus da er fertig is also bräuchte man für ihn auch wieder ein. weiß auch gar nich ob die anderen noch mit helfen würden von letzte mal die fertig geworden sind ;)

Hey also der AN4M-A6N2-DFPT und sein kumpel würden gern bei Feuermelder trophy mitmachen !!!

der grund weshalb ich das jetzt schreibe ist das er das irgendwie nicht kann (kp wieso)

wenn sich mal jemand bei ihm melden könnte !! wäre sau nett xD

Einfach adden und dann kommen wir schon irgendwie zusammen cyber0815

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 17:12

Versuche immer noch die Feuermelder Trophäe also wer mithelfen könnte oder bereit ist es nochmal selber versuchen möchte bin ich gerne bereit mitzumachen

Einfach adden headset ist auch vorhanden

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:12

Versuche immer noch die Feuermelder Trophäe also wer mithelfen könnte oder bereit ist es nochmal selber versuchen möchte bin ich gerne bereit mitzumachen

Einfach adden headset ist auch vorhanden

Hab gestern endlich die Trophie geholt! Es ist eigentlich nicht schwer, wenn man weiß wie! Hab aber auch lange auf "die Perfekte Runde" gewartet! Alles voher war lustig und Übung! (und anderen die trophie zu versauen (armys) macht ja auch Spaß! Wenn Ihr es auf nen normalen Weg versuchen wollt und tipps wollt meldet euch einfach! Es kann wirklich jeder schaffen, so schlecht kann man nicht sein! bin montag wieder online!

Mit freundlichen Grüßen

the_pauxl

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...