honeff Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 habt ihr heut 18uhr zeit? vielleicht hätt ich noch jemand von letzte mal und der ein oder andere auch noch in seiner fl hauptsache 6man zusamm bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 habt ihr heut 18uhr zeit? vielleicht hätt ich noch jemand von letzte mal und der ein oder andere auch noch in seiner fl hauptsache 6man zusamm bekomm Könnte hinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Könnte hinhauen. ok bin 18uhr on und dann werden wir sehen ob wa 6 leute sind gehört zwar hier nich hin aber hab dir vorhin mal ne pn auf ps3 geschickt zwecks anderen spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ok bin 18uhr on und dann werden wir sehen ob wa 6 leute sind gehört zwar hier nich hin aber hab dir vorhin mal ne pn auf ps3 geschickt zwecks anderen spiel Wenns klappt und du genug Leute beisammen hast, aber ich noch net on bin. Kannst mir im Forum schrfeiben oder per Skype. Hab auf jedenfall ein Auge drauf. DAnke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 bis jetzt bin nur ich und cyber on. mal schauen ob noch wer kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 bis jetzt bin nur ich und cyber on. mal schauen ob noch wer kommt Ging nix oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ging nix oder? ne heut ging nix dann sollten se alle mal sagen ab wann se zeit haben und dann lässt sich ein termin finden denk ich. und so wie es aussieht is freesixty raus da er fertig is also bräuchte man für ihn auch wieder ein. weiß auch gar nich ob die anderen noch mit helfen würden von letzte mal die fertig geworden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Falls ihr mal bei MoH noch jemanden braucht sagt bescheid:D ASTDaywalker und ich sind im gleichen Clan und wenn ich online bin kann er mir ja bescheid geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Falls ihr mal bei MoH noch jemanden braucht sagt bescheid:DASTDaywalker und ich sind im gleichen Clan und wenn ich online bin kann er mir ja bescheid geben! Na aber liebnd gern geb ich dir bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hab ne lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hab ne lobby Echt jetzt? Um die Uhrzeit? Wie geil. Könnte kommen. Aber dann wären wir doch nur zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Echt jetzt?Um die Uhrzeit? Wie geil. Könnte kommen. Aber dann wären wir doch nur zu zweit. Is ja immer das blöde schreibe schon jede Menge Leute an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Is ja immer das blöde schreibe schon jede Menge Leute an Dein Enthusiasmus in allen Ehren. Repsekt. Aber um die Uhrzeit am Freitag Morgen wirste wohl niemand finden oder? Drücke die Daumen. KAnn kommen wenns soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 jo um die uhrzeit is es schwer 6 leute zu finden wenn heut noch was gehen sollte sagt bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hey also der AN4M-A6N2-DFPT und sein kumpel würden gern bei Feuermelder trophy mitmachen !!! der grund weshalb ich das jetzt schreibe ist das er das irgendwie nicht kann (kp wieso) wenn sich mal jemand bei ihm melden könnte !! wäre sau nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hey also der AN4M-A6N2-DFPT und sein kumpel würden gern bei Feuermelder trophy mitmachen !!!der grund weshalb ich das jetzt schreibe ist das er das irgendwie nicht kann (kp wieso) wenn sich mal jemand bei ihm melden könnte !! wäre sau nett Einfach adden und dann kommen wir schon irgendwie zusammen cyber0815 Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 17:12 Versuche immer noch die Feuermelder Trophäe also wer mithelfen könnte oder bereit ist es nochmal selber versuchen möchte bin ich gerne bereit mitzumachen Einfach adden headset ist auch vorhanden Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:12 Versuche immer noch die Feuermelder Trophäe also wer mithelfen könnte oder bereit ist es nochmal selber versuchen möchte bin ich gerne bereit mitzumachen Einfach adden headset ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gibt's hier was neues? Nen Termin oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bis jetzt noch nicht weil sich irgendwie keiner mehr findet oder keiner Lust hat mitzuhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bis jetzt noch nicht weil sich irgendwie keiner mehr findet oder keiner Lust hat mitzuhelfen Oh Mann. Gut mir fehlen ja nur noch 4000xp. Das soll nicht das Problem sein. Nur würde es gern beschleunigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hab gestern endlich die Trophie geholt! Es ist eigentlich nicht schwer, wenn man weiß wie! Hab aber auch lange auf "die Perfekte Runde" gewartet! Alles voher war lustig und Übung! (und anderen die trophie zu versauen (armys) macht ja auch Spaß! Wenn Ihr es auf nen normalen Weg versuchen wollt und tipps wollt meldet euch einfach! Es kann wirklich jeder schaffen, so schlecht kann man nicht sein! bin montag wieder online! Mit freundlichen Grüßen the_pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.