Naruschini85 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Genau. Nur so geht´s.Noch mal zu den Unterstützungsaktionen - ich hatte nicht unterschieden, ob defensiv oder offensiv. Wichtig ist aber, daß man alle sieben nacheinander in einem Durchlauf machen muß. Zumindest ging es bei mir nur so. Richtig immer nur nach links drücken und am Rande der Map abfeuern. Stirbt man aber bei 450 Punkten und die Runde ist noch nicht zuende, dann kann man auch schnell rechts drücken, dann bekommt man die Punkte sofort. Dann ist man wieder ruckzuck bei 450 Punkten und dann geht es mit der linken Pfeiltaste weiter. So war ich nach ca. 10 min fertig, obwohl ich paar mal von Dragonfly... getrofen wurde. bist du auch dabie? Wenn euch noch paar Mann fehlen sollten, sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wir sind grade mal 3! lso wer will soll kommen ! Entscheide ich einfach mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 was machen wir daweil ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ik komm...aber mom is der server voll:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sind aktell 4 Leute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Was ein mist, Langsam glaube ich das Spiel macht die PS3 kaputt schon wieder hängen geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeceboy Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hey Leute wann wollt ihr anfangen wäre auch gerne wieder dabei. Hat ja gestern ganz gut geklappt außer, dass meine Playstation 6 mal eingefreezt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hey Leute wann wollt ihr anfangen wäre auch gerne wieder dabei.Hat ja gestern ganz gut geklappt außer, dass meine Playstation 6 mal eingefreezt ist. Sind schon adde mich oder andere und join einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sind aktell 4 Leute ! Ich werd etwas früher als gestern geplant kommen so gegen 18:30 Uhr +- 10 Min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bei mir schon sau oft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich werd etwas früher als gestern geplant kommen so gegen 18:30 Uhr +- 10 Min Alles klar ! Mist..playsi das erste mal angehalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 gilbert bei dir steht server nicht verfügbar lol was ist los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich weiß nicht, aber ich glaube ich werde denn online modus meiden ! denn das ist nicht normal das das ding sich so oft aufhängt EA spiele sind wieder verbugt so wie FIFA11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Alles klar !Mist..playsi das erste mal angehalten.. Bei mir auch.. Hoffe die fixen den shice mal bald mit nem Patch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 jetzt können wir wieder von neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 SRY jungs , bin Raus das ding hat sich wieder aufgehangen ist mir zu doof sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Man ist das ein Mist, ist einer von euch noch im spiel drin oder soll ich neu einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRUFFI1040 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bin auch raus also neu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bei mir schon sau oft.... Also ich spiel seit letzte Woche Donnerstag jeden Tag den MP und gestern wo ich frei hatte 12 Std dauer on, ich hatte noch nie Probleme mit den MP :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.