Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

dann abends 18uhr ???

Das passt von der Zeit besser bei mir, schreibe mich ruhig an, auch wenn ich ein anderes Game spiele...;-)...dann hoffe ich doch sehr das die Chaotentruppe von neulich zusammenhält und dich beim Quartiermeister behilflich ist, so lautete zumindest die Aussage der MoH-Veteranen aus der Chaostruppe. Du wirst vorerst der letzte sein dem ich helfe, da ich jetzt endlich auch Platin habe nach 2 Jahren, und das Spiel gerne verstauben lassen möchte...in diesem Sinne: Chaostruppe für freesixty ...;-)...

Das passt von der Zeit besser bei mir, schreibe mich ruhig an, auch wenn ich ein anderes Game spiele...;-)...dann hoffe ich doch sehr das die Chaotentruppe von neulich zusammenhält und dich beim Quartiermeister behilflich ist, so lautete zumindest die Aussage der MoH-Veteranen aus der Chaostruppe. Du wirst vorerst der letzte sein dem ich helfe, da ich jetzt endlich auch Platin habe nach 2 Jahren, und das Spiel gerne verstauben lassen möchte...in diesem Sinne: Chaostruppe für freesixty ...;-)...

... ja vielen dank ... irgendwie wirds bei mir auch "bling" machen schliesslich hab ich moh frontline platin und das will schon was heissen ...aber da hatte ich noch die energie für den beknacktesten egoshooter den ich je gespielt hab auf platin zu bekommen ...wenn das vorbei ist niemehr moh oder egoshooter also das tue ich mir nicht mehr an nur wegen der platin hab ich es gespielt ..ich fands von anfang an beknackt aber ok ...ich habs ja bald :banghead:

@honeff : egal sag mir wann du kannst dann schreib ich dich an

soll ich das ma so stehen lassen:

1.freesixty

2.mc silversurfer

3.honeff

4.

5.

6.

schreibt euer wunsch datum-uhrzeit dahinter thx

wer noch die quartiermeistertrophäe braucht kann sich bei mir melden oder sich in die liste eintragen :

1.freesixtyfive

2.mc silversurfer

3.honeff

4.cyber0815

5.

6.

freitag 900uhr und 18uhr samstag 9uhr evtl. auch 18uhr ansonsten unter der woche 18uhr

Hi Leute brauche diese Trophäe auch und leider auch die Feuermelder :banghead::banghead::banghead:falls Ihr mir dabei helfen könntet:smile:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: also ich bin erst ma draussen , da ich es auch alleine gepackt hab und jetzt nur noch die bemerkenswerte tapferkeit machen muss hat sich für mich einiges geändert ...aber wenn ich gerade spiele bin ich auch noch ma bereit zu helfen ... dann würd ich mal sagen bis dann und viel erfolg :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...