ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ok und ab wann morgen? Sagt ihr nen termin bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 mir is es egal richte mich nach euch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 mir is es egal richte mich nach euch :'> Freesixty soll was dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Freesixty soll was dazu sagen. Meine Unterstützung bekommt er auf jeden Fall...freesixty gibt den Termin vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Meine Unterstützung bekommt er auf jeden Fall...freesixty gibt den Termin vor Du bist einfach , mein held:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 wie wär´s mit Fr. Sa. 9uhr ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 wie wär´s mit Fr. Sa. 9uhr ??? Find ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Find ich gut. Ich arbeite Freitag bis 16:00 Uhr, am Samstag werde ich keine Zeit haben. Oh man...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 weiß auch noch nich ob ich am wochenende kann. unter der woche am nachmittag/abend wäre mir lieber :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 dann abends 18uhr ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 dann abends 18uhr ??? Das passt von der Zeit besser bei mir, schreibe mich ruhig an, auch wenn ich ein anderes Game spiele...;-)...dann hoffe ich doch sehr das die Chaotentruppe von neulich zusammenhält und dich beim Quartiermeister behilflich ist, so lautete zumindest die Aussage der MoH-Veteranen aus der Chaostruppe. Du wirst vorerst der letzte sein dem ich helfe, da ich jetzt endlich auch Platin habe nach 2 Jahren, und das Spiel gerne verstauben lassen möchte...in diesem Sinne: Chaostruppe für freesixty ...;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 dann abends 18uhr ??? an welchem tag meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Das passt von der Zeit besser bei mir, schreibe mich ruhig an, auch wenn ich ein anderes Game spiele...;-)...dann hoffe ich doch sehr das die Chaotentruppe von neulich zusammenhält und dich beim Quartiermeister behilflich ist, so lautete zumindest die Aussage der MoH-Veteranen aus der Chaostruppe. Du wirst vorerst der letzte sein dem ich helfe, da ich jetzt endlich auch Platin habe nach 2 Jahren, und das Spiel gerne verstauben lassen möchte...in diesem Sinne: Chaostruppe für freesixty ...;-)... ... ja vielen dank ... irgendwie wirds bei mir auch "bling" machen schliesslich hab ich moh frontline platin und das will schon was heissen ...aber da hatte ich noch die energie für den beknacktesten egoshooter den ich je gespielt hab auf platin zu bekommen ...wenn das vorbei ist niemehr moh oder egoshooter also das tue ich mir nicht mehr an nur wegen der platin hab ich es gespielt ..ich fands von anfang an beknackt aber ok ...ich habs ja bald @honeff : egal sag mir wann du kannst dann schreib ich dich an soll ich das ma so stehen lassen: 1.freesixty 2.mc silversurfer 3.honeff 4. 5. 6. schreibt euer wunsch datum-uhrzeit dahinter thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 von mir aus könn wa das heut 18uhr machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 von mir aus könn wa das heut 18uhr machen... ...ja ...von mir aus auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ...ja ...von mir aus auch Geht bei mir heute ned, bin bei MW-3 verabredet ab 18 Uhr, aber Freitag ab 18 Uhr geht klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wer noch die quartiermeistertrophäe braucht kann sich bei mir melden oder sich in die liste eintragen : 1.freesixtyfive 2.mc silversurfer 3.honeff 4. 5. 6. freitag 900uhr und 18uhr samstag 9uhr evtl. auch 18uhr ansonsten unter der woche 18uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wer noch die quartiermeistertrophäe braucht kann sich bei mir melden oder sich in die liste eintragen :1.freesixtyfive 2.mc silversurfer 3.honeff 4.cyber0815 5. 6. freitag 900uhr und 18uhr samstag 9uhr evtl. auch 18uhr ansonsten unter der woche 18uhr Hi Leute brauche diese Trophäe auch und leider auch die Feuermelder :banghead::banghead:falls Ihr mir dabei helfen könntet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Jetzt noch n fixer termin. Die restlichen zwei kriegen wir so zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 :biggrin5: also ich bin erst ma draussen , da ich es auch alleine gepackt hab und jetzt nur noch die bemerkenswerte tapferkeit machen muss hat sich für mich einiges geändert ...aber wenn ich gerade spiele bin ich auch noch ma bereit zu helfen ... dann würd ich mal sagen bis dann und viel erfolg :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.