honeff Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Moin, ich hätte Zeit! ok und ab wann kannst du? astdaywalker wäre eventuell auch dabei. vielleicht habt ihr noch welche in der liste die auch zeit hätten falls wir keine 6 zusamm bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ok und ab wann kannst du? astdaywalker wäre eventuell auch dabei.vielleicht habt ihr noch welche in der liste die auch zeit hätten falls wir keine 6 zusamm bekomm Bin bereit, ob aus meiner FL wer mitmacht kann ich ned Versprechen. Was ist den mit den Jungs aus der Boostliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Bin bereit, ob aus meiner FL wer mitmacht kann ich ned Versprechen. Was ist den mit den Jungs aus der Boostliste? Das frag ich mich auch Bruder. Aber nicht nur bei diesem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich weiß es auch nich meldet sich ja keiner von denen. Bin jetzt noch unterwegs bin aber zwischen 19-20 Uhr dann on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich weiß es auch nich meldet sich ja keiner von denen. Bin jetzt noch unterwegs bin aber zwischen 19-20 Uhr dann on Heute booste ich crysis2. Bitte mal nen neuen termin hier machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ok und wie sieht's mit morgen oder sonntag aus ? Dann verschieben wa das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ok und wie sieht's mit morgen oder sonntag aus ? Dann verschieben wa das Samstag habe ich auch Zeit, Sonntag nur bis zum Nachmittag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 moin bin auch dabei bei feuermelder/boosten! werd ab morgen ca 10 Uhr vormittags online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Samstag habe ich auch Zeit, Sonntag nur bis zum Nachmittag! Samstag mittag wäre gut....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hi Leute würde gerne mitmachen bei der Feuermelder Trophäe weil sie mir auch noch fehlt. Würde selbstverständlich auch den anderen mithelfen. Im normalen Spiel ist die garnicht mehr zu schaffen Also einfach adden und wenn ich in bin bin ich gerne mit dabei cyber0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 hätte ab jetzt zeit brauchen noch 2 leute edit: danke an alle die heut dabei waren hat super funktioniert und so mit 1 platin mehr :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 hätte ab jetzt zeit brauchen noch 2 leute edit: danke an alle die heut dabei waren hat super funktioniert und so mit 1 platin mehr :emot-pervert: Danke auch. Hat spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hi leute würd mich gerne noch mal verabreden für moh online trophäen einfach adden oder hier bescheid geben psn:freesixtyfive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hi leute würd mich gerne noch mal verabreden für moh online trophäen einfach adden oder hier bescheid geben psn:freesixtyfive Moin freesixtyfive... bist Du noch nicht durch? Was fehlt Dir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hi leute würd mich gerne noch mal verabreden für moh online trophäen einfach adden oder hier bescheid geben psn:freesixtyfive für wann willst dich nochmal verabreden? helfe dann natürlich noch dachte bist schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 für wann willst dich nochmal verabreden? helfe dann natürlich noch dachte bist schon fertig ja defensiv , defensiv ... quartiermeister is defensiv hätt ich das gewusst hätt ich sie auch ...naja hab noch 2k bis level 15 und die tier 1 noch also insgesamt noch drei ...hab aber da mit euch auch schon wieder gut aufgeholt ja von mir aus jeden abend das ich es endlich hinter mir hab und mich mal auf was anderes konzentrieren kann wenn alle stricke reissen am wochenende würd ich sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ja defensiv , defensiv ... quartiermeister is defensiv hätt ich das gewusst hätt ich sie auch ...naja hab noch 2k bis level 15 und die tier 1 noch also insgesamt noch drei ...hab aber da mit euch auch schon wieder gut aufgeholt ja von mir aus jeden abend das ich es endlich hinter mir hab und mich mal auf was anderes konzentrieren kann wenn alle stricke reissen am wochenende würd ich sagen ? brauch noch knapp 4k zu lvl. 15. hatte vorgestern falsch geschaut. bin dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 wenn ihr heut noch zeit habt könn wa ja versuch starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 wenn ihr heut noch zeit habt könn wa ja versuch starten Bin auf arbeit. Sonst gerne. Wartet bitte auf mich damit. Ab morgen wieder. Bringe vielleicht noch jemand mit der das zeug auch brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ok und ab wann morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.