ASTDaywalker Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hey leute!wäre auch gern dabei, nur wie genau läuft das ab? brauch ich onlinepass? besten dank im voraus Brauchst net zwingrnd nen onlinepass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 wann gibt es denn die termine fürs leveln? liste müsste ja voll sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ...ihr könnt ruhig termin vorschläge machen ich bin hier nicht der chef ich pass mich euren wünschen so gut es geht an ... am besten ist es wohl morgens ...also würd ich sagen: Fr. Sa. So. jeweils 9.00uhr ??? 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4.honeff 5.Russian-_soldier 6. wer ist den jetzt die nr. 6 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ...ihr könnt ruhig termin vorschläge machen ich bin hier nicht der chef ich pass mich euren wünschen so gut es geht an ... am besten ist es wohl morgens ...also würd ich sagen: Fr. Sa. So. jeweils 9.00uhr ??? 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4.honeff 5.Russian-_soldier 6. wer ist den jetzt die nr. 6 ??? moinsen^^... ...Sa. und So. ab 09:00 sollte passen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ...ihr könnt ruhig termin vorschläge machen ich bin hier nicht der chef ich pass mich euren wünschen so gut es geht an ... am besten ist es wohl morgens ...also würd ich sagen: Fr. Sa. So. jeweils 9.00uhr ??? 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4.honeff 5.Russian-_soldier 6.TheHerminator24 ich wäre natürlich auch dabei freesixty hast mich eh schon auf deinen freundesliate. Brauch feuermelder und gerne auch boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ...ihr könnt ruhig termin vorschläge machen ich bin hier nicht der chef ich pass mich euren wünschen so gut es geht an ... am besten ist es wohl morgens ...also würd ich sagen: Fr. Sa. So. jeweils 9.00uhr ??? 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4.honeff 5.Russian-_soldier 6.TheHerminator24 ich wäre natürlich auch dabei freesixty hast mich eh schon auf deinen freundesliate. Brauch feuermelder und gerne auch boosten Wichtig ist nur das die amis pennen wenn wir boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ok ... dann würd ich sagen samstag ,sonntag 9.00uhr morgens ... wenn das ok für euch ist aber ist auch die beste zeit dafür denk ich! bis dann 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4.honeff 5.Russian-_soldier 6.TheHerminator24 wenn sich noch jemand anschliessen will ist auch kein proplem ob 6 oder 7 macht den bock auch nicht fett , kommt einfach mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich pass mich auch an der zeit an kommt drauf an wann die anderen könn...wie läuft das eigentlich dann ab und kann ich gleich nebenbei noch die feuermelder trophy machen ? wem soll ich denn adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich pass mich auch an der zeit an kommt drauf an wann die anderen könn...wie läuft das eigentlich dann ab und kann ich gleich nebenbei noch die feuermelder trophy machen ?wem soll ich denn adden? der ablauf ist ganz einfach 4 mann entschärfen/legenbomben und können auch gleichzeitig die feuermelder machen und die anderen lassen sich noch zusätzlich abknallen um schneller zu punkten den die zeit mit 5min ist etwas knab aber sollte kein thema sein ...ich moh leie habs auch gepackt kannst mich adden wenn de magst ...aber den ablauf erklären wir nochma ingame sollte kein thema sein ... bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich pass mich auch an der zeit an kommt drauf an wann die anderen könn...wie läuft das eigentlich dann ab und kann ich gleich nebenbei noch die feuermelder trophy machen ?wem soll ich denn adden? bin auf jedenfall auch dabei sa und so 9:00; honeff ich brauch auch noch die feuermelder troph denk das wird auf jedenfall klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 habs heut früh nich geschafft aber morgen früh bin ich dabei.. falls ihr heut nachmittag zeit habt könn wir es da auch versuchen hattte da auch schon öfters ne leere lobby. hab euch mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hi Leute sind hier noch welche die die Feuermelder Trophy machen ??? Bekomme die einfach nicht hin ! Kann mir dabei jemand helfen Helfe auch gerne anderen bei Trophäen einfach adden cyber0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 wer jetzt feuermelder braucht mich adden sind zu 3 und haben server für uns allein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gibts schon nen Termin hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 wer jetzt feuermelder braucht mich adden sind zu 3 und haben server für uns allein! war echt schade das wir keine 3 leute mehr gefunden haben. hatten den ganzen abend wieder ein leeren server aber leider haben wieder 3 leute gefehlt :emot-raise: könnten wir mal ein neuen termin machen für die trophy feuermelder und leveln? am besten ein abend mal wenn jeder zeit hat da es die tage ja nich geklappt hat 6man zur selben zeit zu bekomm. hier nochmal die liste: 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4.honeff 5.Russian-_soldier 6.TheHerminator24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hi Leute bräuchte noch dringend Hilfe für die Feuermelder Trophäe . Kann mir jemand dabei helfen oder gibt es noch welche die diese auch brauchen dann könnte man die auch zusammen machen . Einfach mal adden cyber0815 bin auf jeden fall dabei und helfe selbst verständlich auch mit Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 war echt schade das wir keine 3 leute mehr gefunden haben. hatten den ganzen abend wieder ein leeren server aber leider haben wieder 3 leute gefehlt :emot-raise:könnten wir mal ein neuen termin machen für die trophy feuermelder und leveln? am besten ein abend mal wenn jeder zeit hat da es die tage ja nich geklappt hat 6man zur selben zeit zu bekomm. hier nochmal die liste: 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4.honeff 5.Russian-_soldier 6.TheHerminator24 Moin^^ Moin^^... ich peile jetzt ernsthaft das kommende WE an, ich werde gerne zur Verfügung stehen, es denn bei AOT wird Freitagnachts ab 23 Hilfe meine benötigt. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Moin^^ Moin^^...ich peile jetzt ernsthaft das kommende WE an, ich werde gerne zur Verfügung stehen, es denn bei AOT wird Freitagnachts ab 23 Hilfe meine benötigt. :biggrin5: Hast pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 könnten wir noch ein tag und uhrzeit ausmachen habt ihr heute abend zeit ? FR 28.06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 könnten wir noch ein tag und uhrzeit ausmachenhabt ihr heute abend zeit ? FR 28.06 Moin, ich hätte Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.