Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

...ihr könnt ruhig termin vorschläge machen ich bin hier nicht der chef :biggrin5:

ich pass mich euren wünschen so gut es geht an ... am besten ist es wohl morgens ...also würd ich sagen: Fr. Sa. So. jeweils 9.00uhr ???

1.ASTDaywalker

2.freesixtyfive

3.McSilversurfer

4.honeff

5.Russian-_soldier

6. wer ist den jetzt die nr. 6 ???

...ihr könnt ruhig termin vorschläge machen ich bin hier nicht der chef :biggrin5:

ich pass mich euren wünschen so gut es geht an ... am besten ist es wohl morgens ...also würd ich sagen: Fr. Sa. So. jeweils 9.00uhr ???

1.ASTDaywalker

2.freesixtyfive

3.McSilversurfer

4.honeff

5.Russian-_soldier

6. wer ist den jetzt die nr. 6 ???

moinsen^^...

...Sa. und So. ab 09:00 sollte passen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

1.ASTDaywalker

2.freesixtyfive

3.McSilversurfer

4.honeff

5.Russian-_soldier

6.TheHerminator24

ich wäre natürlich auch dabei freesixty hast mich eh schon auf deinen freundesliate.

Brauch feuermelder und gerne auch boosten :)

1.ASTDaywalker

2.freesixtyfive

3.McSilversurfer

4.honeff

5.Russian-_soldier

6.TheHerminator24

ich wäre natürlich auch dabei freesixty hast mich eh schon auf deinen freundesliate.

Brauch feuermelder und gerne auch boosten :)

Wichtig ist nur das die amis pennen wenn wir boosten. :biggrin5:

ok ... dann würd ich sagen samstag ,sonntag 9.00uhr morgens ... wenn das ok für euch ist aber ist auch die beste zeit dafür denk ich! bis dann ;)

1.ASTDaywalker

2.freesixtyfive

3.McSilversurfer

4.honeff

5.Russian-_soldier

6.TheHerminator24

wenn sich noch jemand anschliessen will ist auch kein proplem ob 6 oder 7 macht den bock auch nicht fett , kommt einfach mal rein

ich pass mich auch an der zeit an kommt drauf an wann die anderen könn...wie läuft das eigentlich dann ab und kann ich gleich nebenbei noch die feuermelder trophy machen ?

wem soll ich denn adden?

der ablauf ist ganz einfach 4 mann entschärfen/legenbomben und können auch gleichzeitig die feuermelder machen und die anderen lassen sich noch zusätzlich abknallen um schneller zu punkten den die zeit mit 5min ist etwas knab aber sollte kein thema sein ...ich moh leie habs auch gepackt :biggrin5:

kannst mich adden wenn de magst ...aber den ablauf erklären wir nochma ingame sollte kein thema sein ...;) bis morgen

ich pass mich auch an der zeit an kommt drauf an wann die anderen könn...wie läuft das eigentlich dann ab und kann ich gleich nebenbei noch die feuermelder trophy machen ?

wem soll ich denn adden?

bin auf jedenfall auch dabei sa und so 9:00; honeff ich brauch auch noch die feuermelder troph denk das wird auf jedenfall klappen ;)

wer jetzt feuermelder braucht mich adden sind zu 3 und haben server für uns allein!

war echt schade das wir keine 3 leute mehr gefunden haben. hatten den ganzen abend wieder ein leeren server aber leider haben wieder 3 leute gefehlt :emot-raise:

könnten wir mal ein neuen termin machen für die trophy feuermelder und leveln? am besten ein abend mal wenn jeder zeit hat da es die tage ja nich geklappt hat 6man zur selben zeit zu bekomm.

hier nochmal die liste:

1.ASTDaywalker

2.freesixtyfive

3.McSilversurfer

4.honeff

5.Russian-_soldier

6.TheHerminator24

Hi Leute bräuchte noch dringend Hilfe für die Feuermelder Trophäe . Kann mir jemand dabei helfen oder gibt es noch welche die diese auch brauchen dann könnte man die auch zusammen machen . Einfach mal adden cyber0815 bin auf jeden fall dabei und helfe selbst verständlich auch mit

Gruß an alle

war echt schade das wir keine 3 leute mehr gefunden haben. hatten den ganzen abend wieder ein leeren server aber leider haben wieder 3 leute gefehlt :emot-raise:

könnten wir mal ein neuen termin machen für die trophy feuermelder und leveln? am besten ein abend mal wenn jeder zeit hat da es die tage ja nich geklappt hat 6man zur selben zeit zu bekomm.

hier nochmal die liste:

1.ASTDaywalker

2.freesixtyfive

3.McSilversurfer

4.honeff

5.Russian-_soldier

6.TheHerminator24

Moin^^ Moin^^...

ich peile jetzt ernsthaft das kommende WE an, ich werde gerne zur Verfügung stehen, es denn bei AOT wird Freitagnachts ab 23 Hilfe meine benötigt.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...