Haustov Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Eine Frage noch. Wenn man zu den höheren Abschussserien kommt, die man ggf noch nie erreicht hat, offensiv oder defensiv einsetzen ? Ich denke das defensiv natürlich hilft schneller zu der 600er zu kommen, aber andrerseits zieht es sich dann doch wenn man für jeden Spieler mehrere Runden einplanen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Eine Frage noch.Wenn man zu den höheren Abschussserien kommt, die man ggf noch nie erreicht hat, offensiv oder defensiv einsetzen ? Ich denke das defensiv natürlich hilft schneller zu der 600er zu kommen, aber andrerseits zieht es sich dann doch wenn man für jeden Spieler mehrere Runden einplanen muss. ...meine rede seit einer woche ...nix für ungut deswegen eröffne ich hiermit noch ne 6er gruppe zum aufleveln in "ziel-raid". ablauf: 4spieler entschärfen/legen bomben einer davon kann dann jeweils die "feuermelder" machen die anderen zwei übrigen spieler lassen sich von dem spieler abknallen der die feuermelder gerade macht. wer interesse hat soll mich adden und auch dazu schreiben was er brauch ansonsten hier im forum posten danke schon mal an alle und mfg freesixty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ...meine rede seit einer woche ...nix für ungut deswegen eröffne ich hiermit noch ne 6er gruppe zum aufleveln in "ziel-raid".ablauf: 4spieler entschärfen/legen bomben einer davon kann dann jeweils die "feuermelder" machen die anderen zwei übrigen spieler lassen sich von dem spieler abknallen der die feuermelder gerade macht. wer interesse hat soll mich adden und auch dazu schreiben was er brauch ansonsten hier im forum posten danke schon mal an alle und mfg freesixty Wir machen team-sturmlauf, da hast mindestens zehn Minuten. Bei guter stelle und einem nicht ganz vollen Server wird das klappen. (MoH warfighter in fünf minuten). Ich setz immer die defensiven ein. Und erst die offensiven, die mir fehlen. (Man macht aber auch viele Punkte, wenn man mit den offensiven Gegner trifft.) Und freesixtyfive. Wenn jemand fehlt, kannst dich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wir brauchen noch 3 ! Haben einen Server für uns. Los los los, jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo zusammen! Brauche auch noch diese 2 trophies auf platin! auf normalen weg unmöglich! wollte fragen ob ich bei euch mitmachen könnte? mfg the_pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo zusammen!Brauche auch noch diese 2 trophies auf platin! auf normalen weg unmöglich! wollte fragen ob ich bei euch mitmachen könnte? mfg the_pauxl Freitag 18 Uhr versuchen wir es wieder. schick mir eine freundesanfrage. PN:gambler20081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Freitag 18 Uhr versuchen wir es wieder. schick mir eine freundesanfrage. PN:gambler20081 Geht das auch auf den normalen maps? oder nur flaggtag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 wenn wir mehr als sechs leute sind, versuchen wir einen eigenen server zu bekommen und machen für feuermelder die beschreibung aus dem leitfaden. die methode in dem video ist besser mit maximal vier leuten. einer macht die trophäe und drei lassen sich killen. hatte mit einem helfer in 5 minuten schon 510 punkte. man muss halt immer auf die karte warten und im verteidigerteam sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Jungs hat spass gemacht heute. Bin gern wieder dabei zum xp boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 suche auch noch leute zum aufleveln ... können ja wieder ne spielerliste machen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 suche auch noch leute zum aufleveln ... können ja wieder ne spielerliste machen !? Lvln bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ok leute wer noch lust hat einfach in die liste eintragen: 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Moinsen, gibt es schon eine Termindemenz? Ich kann Euch doch ned alleine lassen........;-)... 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Moinsen,gibt es schon eine Termindemenz? Ich kann Euch doch ned alleine lassen........;-)... 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4. 5. 6. .....mein held. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 wenn wir mehr als sechs leute sind, versuchen wir einen eigenen server zu bekommen und machen für feuermelder die beschreibung aus dem leitfaden.die methode in dem video ist besser mit maximal vier leuten. einer macht die trophäe und drei lassen sich killen. hatte mit einem helfer in 5 minuten schon 510 punkte. man muss halt immer auf die karte warten und im verteidigerteam sein. brauche die trophy auch noch und hätte noch jemanden der die trophy bräuchte also würden wir gern mit machen wäre beim leveln auch mit dabei.. 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4.honeff 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 gibt es jetzt noch 3 leute die die feuermelder trophy machen wollen/helfen könn? sind momentan 3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 termine machen wir gleich mehrere an unterschiedlichen tagen und wenn möglich morgens unter der woche was auch wieder proplematisch werden könnte ... aber um die zeit ist es einfacher ein server für uns alleine zu bekommen ... ich denke das es wieder ein tag am WE wird aber dann sehr früh morgens sonst machts kein sinn bzw dauert zu lang... mit den terminen wollte ich noch warten bis die 6er gruppe vollständig ist wenn das ok für euch ist? @ silversurfer: freu mich das du wieder dabei bist 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4.honeff 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich wäre auch dabei 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4.honeff 5.Russian-_soldier 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hey leute! wäre auch gern dabei, nur wie genau läuft das ab? brauch ich onlinepass? besten dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hey leute!wäre auch gern dabei, nur wie genau läuft das ab? brauch ich onlinepass? besten dank im voraus kommst du nicht online rein ? ich glaub das du auf jeden fall einen onlinepass brauchst aber der is ja beim spiel dabei von daher... check das ma ab ob du online spielen kannst dann sind wir ja 6 und können mit den terminen anfangen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.