fritzwalter Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 1. gambler20081(komplette we immer bis 1uhr) 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. Trexa87 6. chilla_russe 7. Ghost_Ink_AT 8. xXPilleXx 9. Astdaywalker 10. City_Cobra_BS 11. ??? Feuermelder samstag ab 14 Uhr. Alles weitere vorher im chat und dann per headset. (Server bekommen. Dann abwechselnd Bomben legen und entschärfen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 1. gambler20081(komplette we immer bis 1uhr)2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. Trexa87 6. chilla_russe 7. Ghost_Ink_AT 8. xXPilleXx 9. Astdaywalker 10. City_Cobra_BS 11. Hifi-Delity Feuermelder samstag ab 14 Uhr. Alles weitere vorher im chat und dann per headset. (Server bekommen. Dann abwechselnd Bomben legen und entschärfen.) Wäre auch gerne dabei. Headset is vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 auf ein neues. Feuermelder-Gruppe. Bitte nur eintragen, wer am wochenende fast immer zeit hat und auch etwas warten kann, da man erst einen server bekommen muss. je mehr leute wir sind, desto schneller geht das. (NUR für feuermelder) 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. ??? 5. ??? 6. ??? 7. ??? 8. ??? 9. ??? 10. ??? 11. ??? 12. ??? 13. ??? 14. ??? 15. ??? 16. ??? 17. ??? 18. ??? 19. ??? 20. ??? 21. ??? 22. ??? 23. ??? 24. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 also als erstes würd ich mich gern für meine unzuverlääsigkeit entschuldigen , hab besuch bekommen übers WE und haben auch das bissjen sonne geniessen wollen , aber bei jedem pisswetter bin ich normal online ... zweitens find ich mit 24 mann ne liste zu machen etwas übertrieben , da man es mit 6 genauso wenn nicht sogar schneller hin bekommt , die zeit ist bei "ziel raid" etwas knapp mit 5min deshalb : 2 man entschärfen 2 man legen sofort wieder die bomben das im wechsel und dabei muss man noch( also derjenige der die trophae macht) die anderen beiden übrigen spieler zum punkte bekommen innerhalb der 5min abknallen also fuer en leihe auf level 2 schon mal ne herausforderung ...und mit hs mit 24 leuten ich weiss nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 naja wenn es 24 sehr zuverlässige sind, die aber schwer zu finden wären. wir können ja zu sechst halt immer zusammen bleiben, bis wir den mist haben. müssten vielleicht immer nur alle geduldig warten und auch IN der klassenauswahl bleiben. vielleicht eine einfachere methode: [url=https://www.youtube.com/watch?v=iNRvBqOLPX0]Medal of Honor Fire Controller Achievement - EASY BOOST!! - YouTube[/url] 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. ??? 5. ??? 6. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. ??? 6. ??? früh morgens wäre mein vorschlag da die server dann nicht so voll sind! aber ich schliess mich euch an ...hab immo zu wenig zeit das zu organisieren ...und will keinen mit meiner unpünktlichkeit immo endtäuschen:biggrin5: Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 12:49 ok wir sind jetzt zu fünft im chat brauchen dringend noch en spieler einfach online kommen und adden ... zum aufleveln oder auch feuermelder und quatiermeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 1. gambler200812. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. ??? Bin leider auf arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 also als erstes würd ich mich gern für meine unzuverlääsigkeit entschuldigen , hab besuch bekommen übers WE und haben auch das bissjen sonne geniessen wollen , aber bei jedem pisswetter bin ich normal online ...zweitens find ich mit 24 mann ne liste zu machen etwas übertrieben , da man es mit 6 genauso wenn nicht sogar schneller hin bekommt , die zeit ist bei "ziel raid" etwas knapp mit 5min deshalb : 2 man entschärfen 2 man legen sofort wieder die bomben das im wechsel und dabei muss man noch( also derjenige der die trophae macht) die anderen beiden übrigen spieler zum punkte bekommen innerhalb der 5min abknallen also fuer en leihe auf level 2 schon mal ne herausforderung ...und mit hs mit 24 leuten ich weiss nett wenn dann 24 leute im team sturmlauf modus; jedoch halte ich es egl für unmöglich überhaupt erst 24 leute zusammenzubringen geschweige denn alle in einem server reinzubekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Feuermelder-Gruppe 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. ??? Plan: so wie oben im Video. Nur bei teamsturmlauf (mehr Zeit). Einer versteckt sich und die anderen lassen sich killen. Es wird auf jeder Karte ein Versteck vereinbart. (Hat bei MoH Warfighter auch reibungslos funktioniert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Feuermelder-Gruppe1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. Hifi-Delity Plan: so wie oben im Video. Nur bei teamsturmlauf (mehr Zeit). Einer versteckt sich und die anderen lassen sich killen. Es wird auf jeder Karte ein Versteck vereinbart. (Hat bei MoH Warfighter auch reibungslos funktioniert.) Wäre gern wieder mit dabei. Am Wochenende gerne früh morgens. In der Woche kann ich abends bis 0 Uhr. Allerdings bin ich nächstes Wochenende erst gegen 15 Uhr am Sonntag wieder da. Hoffe, das wirft mich nich aus diesem Team :-) Bis dann Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Feuermelder-Gruppe 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. Hifi-Delity Ersatz: 7 ??? 8.??? Plan: so wie oben im Video. Nur bei teamsturmlauf (mehr Zeit). Einer versteckt sich und die anderen lassen sich killen. Es wird auf jeder Karte ein Versteck vereinbart. (Hat bei MoH Warfighter auch reibungslos funktioniert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Feuermelder-Gruppe1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. Hifi-Delity Ersatz: 7. Haustov 8.??? Ersatz wäre ich gerne, bzw ach sehr froh wenn ich die Trophie dann abhaken könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Feuermelder-Gruppe: 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. Hifi-Delity Ersatz: 7. Haustov 8.??? Plan: so wie oben im Video. Nur bei teamsturmlauf (mehr Zeit). Einer versteckt sich und die anderen lassen sich killen. Es wird auf jeder Karte ein Versteck vereinbart. (Hat bei MoH Warfighter auch reibungslos funktioniert.) als ersten Termin würde ich mal Mittwoch von 19-21 Uhr vorschlagen. geh mal davon aus, dass wir 2 3 termine brauchen bis alle die Trophäe haben. wenn es gut läuft, kann man mit der methode ja auch aufleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Feuermelder-Gruppe: 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. Hifi-Delity Ersatz: 7. Haustov 8.??? Plan: so wie oben im Video. Nur bei teamsturmlauf (mehr Zeit). Einer versteckt sich und die anderen lassen sich killen. Es wird auf jeder Karte ein Versteck vereinbart. (Hat bei MoH Warfighter auch reibungslos funktioniert.) als ersten Termin würde ich mal Mittwoch von 19-21 Uhr vorschlagen. geh mal davon aus, dass wir 2 3 termine brauchen bis alle die Trophäe haben. wenn es gut läuft, kann man mit der methode ja auch aufleveln. Mittwoch passt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Zitat von fritzwalterFeuermelder-Gruppe: 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. Hifi-Delity Ersatz: 7. Haustov 8. McSilversurfer Plan: so wie oben im Video. Nur bei teamsturmlauf (mehr Zeit). Einer versteckt sich und die anderen lassen sich killen. Es wird auf jeder Karte ein Versteck vereinbart. (Hat bei MoH Warfighter auch reibungslos funktioniert.) als ersten Termin würde ich mal Mittwoch von 19-21 Uhr vorschlagen. geh mal davon aus, dass wir 2 3 termine brauchen bis alle die Trophäe haben. wenn es gut läuft, kann man mit der methode ja auch aufleveln. Mittwoch passt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Feuermelder-Gruppe: 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. Hifi-Delity Ersatz: 7. Haustov 8. McSilversurfer Plan: so wie oben im Video. Nur bei teamsturmlauf (mehr Zeit). Einer versteckt sich und die anderen lassen sich killen. Es wird auf jeder Karte ein Versteck vereinbart. (Hat bei MoH Warfighter auch reibungslos funktioniert.) als ersten Termin würde ich mal Mittwoch von 19-21 Uhr vorschlagen. geh mal davon aus, dass wir 2 3 termine brauchen bis alle die Trophäe haben. wenn es gut läuft, kann man mit der methode ja auch aufleveln. erstmal ist die gruppe voll. nachzügler können sich bei mir melden, um bei bedarf jemanden zu ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Feuermelder-Gruppe:1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. Hifi-Delity Ersatz: 7. Haustov 8. McSilversurfer Plan: so wie oben im Video. Nur bei teamsturmlauf (mehr Zeit). Einer versteckt sich und die anderen lassen sich killen. Es wird auf jeder Karte ein Versteck vereinbart. (Hat bei MoH Warfighter auch reibungslos funktioniert.) als ersten Termin würde ich mal Mittwoch von 19-21 Uhr vorschlagen. geh mal davon aus, dass wir 2 3 termine brauchen bis alle die Trophäe haben. wenn es gut läuft, kann man mit der methode ja auch aufleveln. erstmal ist die gruppe voll. nachzügler können sich bei mir melden, um bei bedarf jemanden zu ersetzen. Als ersatz kannst mich auch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hab dieses Wochenende Zeit. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Feuermelder-Gruppe: 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. Hifi-Delity Ersatz: 7. Haustov 8. McSilversurfer 9. ASTDaywalker 10. Ghost_Ink_AT Plan: so wie oben im Video. Nur bei teamsturmlauf (mehr Zeit). Einer versteckt sich und die anderen lassen sich killen. Es wird auf jeder Karte ein Versteck vereinbart. (Hat bei MoH Warfighter auch reibungslos funktioniert.) Mittwoch von 19-21 Uhr. geh mal davon aus, dass wir 2 3 termine brauchen bis alle die Trophäe haben. wenn es gut läuft, kann man mit der methode ja auch aufleveln. die die ich bereits auf der freundesliste habe, brauchen sich nicht zu melden. ich schreib euch bei bedarf definitiv an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.