Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

moin, suche leute für die verdammte feuermelder trophäe. wollte mal eine gruppe zusammenbekommen. dann kann man den mist gemeinsam angehen.

1. gambler20081

2. Muehtzman84

3. TheHerminator24

4. freesixtyfive

5. ???

6. ???

...

wenn wir mindestens sechs sind, melde ich mich im PN. aber erfahrungsgemäß bekommt man vormittags am schnellsten einen eigenen server. es wird wohl dann irgendein wochenende sein.

moin, suche leute für die verdammte feuermelder trophäe. wollte mal eine gruppe zusammenbekommen. dann kann man den mist gemeinsam angehen.

1. gambler20081

2. Muehtzman84

3. TheHerminator24

4. freesixtyfive

5. ???

6. ???

...

wenn wir mindestens sechs sind, melde ich mich im PN. aber erfahrungsgemäß bekommt man vormittags am schnellsten einen eigenen server. es wird wohl dann irgendein wochenende sein.

Wenn sich jetzt keiner mehr meldet kannst ja mich und silversurfer dazu holen.

1. gambler20081(komplette we immer bis 1uhr)

2. Muehtzman84

3. TheHerminator24

4. freesixtyfive

5. Trexa87

6. chilla_russe

7. Ghost_Ink_AT

Perfekt. Dann sind wir ja genug. Können sich gerne aber noch weitere anschließen.

Ich adde euch mal alle. Habt ihr denn jetzt alle am Wochenende Zeit? Könnt das ja dahinter eintragen und dann vereinbaren wir einen Termin.

2. Muehtzman84

3. TheHerminator24

4. freesixtyfive

5. Trexa87

6. chilla_russe

7. Ghost_Ink_AT

8. xXPilleXx

9. ...

Wie sieht es denn mit Freitag ab 18 Uhr aus? Müssen ja nur einen Server finden (dauert vielleicht ein bisschen) und dann ist es ja total schnell erledigt.

WE is ok, 18uhr auch wenn nichts dazwischen kommt :biggrin5: das mit dem freien server dürfte kein thema sein wenn wir eine spielgruppe eröffnen kommt man automatisch in einen leeren server (so war es bei dem letzten treffen , hat auch gut geklappt) ;)

ach bevor ich es vergesse HS (headset) wäre von grossem vorteil wenn nicht sogar ein muss!!!

2. Muehtzman84

3. TheHerminator24

4. freesixtyfive

5. Trexa87

6. chilla_russe

7. Ghost_Ink_AT

8. xXPilleXx

9. Astdaywalker

Wie sieht es denn mit Freitag ab 18 Uhr aus? Müssen ja nur einen Server finden (dauert vielleicht ein bisschen) und dann ist es ja total schnell erledigt.

Bin dabei wenns zeitlich passt.

2. Muehtzman84

3. TheHerminator24

4. freesixtyfive

5. Trexa87

6. chilla_russe

7. Ghost_Ink_AT

8. xXPilleXx

9. Astdaywalker

10. City_Cobra_BS

Ja Headset wäre schon von Vorteil. Dein Freundesliste ist voll Astdaywalker.

2. Muehtzman84

3. TheHerminator24

4. freesixtyfive

5. Trexa87

6. chilla_russe

7. Ghost_Ink_AT

8. xXPilleXx

9. Astdaywalker

10. City_Cobra_BS

Ja Headset wäre schon von Vorteil. Dein Freundesliste ist voll Astdaywalker.

E die ist immer voll. Kümmer mich drum.

2. Muehtzman84

3. TheHerminator24

4. freesixtyfive

5. Trexa87

6. chilla_russe

7. Ghost_Ink_AT

8. xXPilleXx

9. Astdaywalker

10. City_Cobra_BS

...

Ja bis alle am Freitag ab 18 uhr online sind und wir einen Server haben, kann es ja dauern. Dann kommst einfach nach.

Hi Leute ...hab gerade unsere liste gesehen wird ja immer grösser:biggrin5:....ich würde vorschlagen wenn wir 12 leute online sein sollten ...wir uns dann in zwei 6er gruppen aufteilen sonst stehen welche nur rumm und langweilen sich ...eigentlich können immer nur 4 man entschärfen(bestenfalls diejenigen die schon feuermelder haben) und zwei lassen sich abknallen sonst bekommt mann das zeitlich nicht hin!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...