freesixtyfive Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. ??? 6. ??? tag und uhrzeit müsst ich noch wissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 moin, suche leute für die verdammte feuermelder trophäe. wollte mal eine gruppe zusammenbekommen. dann kann man den mist gemeinsam angehen. 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. ??? 6. ??? ... wenn wir mindestens sechs sind, melde ich mich im PN. aber erfahrungsgemäß bekommt man vormittags am schnellsten einen eigenen server. es wird wohl dann irgendein wochenende sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 moin, suche leute für die verdammte feuermelder trophäe. wollte mal eine gruppe zusammenbekommen. dann kann man den mist gemeinsam angehen.1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. ??? 6. ??? ... wenn wir mindestens sechs sind, melde ich mich im PN. aber erfahrungsgemäß bekommt man vormittags am schnellsten einen eigenen server. es wird wohl dann irgendein wochenende sein. Wenn sich jetzt keiner mehr meldet kannst ja mich und silversurfer dazu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wenn ich Zeit habe wäre ich dabei, brauche nur die Stufe 15 Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 moin macht ihr hier nur die feuermelder trophy oder auch noch andere da mir feuermelder quartiermeister und tier 1 noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 XP Boost Partner gesucht. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wenn ich Zeit habe wäre ich dabei, brauche nur die Stufe 15 Trophy Tragt euch doch in die Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. Trexa87 6. chilla_russe 7. Ghost_Ink_AT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 1. gambler20081(komplette we immer bis 1uhr)2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. Trexa87 6. chilla_russe 7. Ghost_Ink_AT Perfekt. Dann sind wir ja genug. Können sich gerne aber noch weitere anschließen. Ich adde euch mal alle. Habt ihr denn jetzt alle am Wochenende Zeit? Könnt das ja dahinter eintragen und dann vereinbaren wir einen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 WE einfach bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hätte am we auch zeit Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:05 und ich wär auch beim boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 1. gambler20081(komplette we immer bis 1uhr) 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. Trexa87 6. chilla_russe 7. Ghost_Ink_AT 8. xXPilleXx 9. ... Wie sieht es denn mit Freitag ab 18 Uhr aus? Müssen ja nur einen Server finden (dauert vielleicht ein bisschen) und dann ist es ja total schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 WE is ok, 18uhr auch wenn nichts dazwischen kommt das mit dem freien server dürfte kein thema sein wenn wir eine spielgruppe eröffnen kommt man automatisch in einen leeren server (so war es bei dem letzten treffen , hat auch gut geklappt) ach bevor ich es vergesse HS (headset) wäre von grossem vorteil wenn nicht sogar ein muss!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 1. gambler20081(komplette we immer bis 1uhr)2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. Trexa87 6. chilla_russe 7. Ghost_Ink_AT 8. xXPilleXx 9. Astdaywalker Wie sieht es denn mit Freitag ab 18 Uhr aus? Müssen ja nur einen Server finden (dauert vielleicht ein bisschen) und dann ist es ja total schnell erledigt. Bin dabei wenns zeitlich passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 1. gambler20081(komplette we immer bis 1uhr) 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. Trexa87 6. chilla_russe 7. Ghost_Ink_AT 8. xXPilleXx 9. Astdaywalker 10. City_Cobra_BS Wie sieht es denn mit Freitag ab 18 Uhr aus? Müssen ja nur einen Server finden (dauert vielleicht ein bisschen) und dann ist es ja total schnell erledigt. Ja Headset wäre schon von Vorteil. Dein Freundesliste ist voll Astdaywalker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 1. gambler20081(komplette we immer bis 1uhr)2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. Trexa87 6. chilla_russe 7. Ghost_Ink_AT 8. xXPilleXx 9. Astdaywalker 10. City_Cobra_BS Wie sieht es denn mit Freitag ab 18 Uhr aus? Müssen ja nur einen Server finden (dauert vielleicht ein bisschen) und dann ist es ja total schnell erledigt. Ja Headset wäre schon von Vorteil. Dein Freundesliste ist voll Astdaywalker. E die ist immer voll. Kümmer mich drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Könnte aus arbeitstechnischen Gründen leider erst um 20 Uhr an der Runde teilnehmen, falls erwünscht. Bräuchte Tier 1 und Quartiermeister, würde aber auch jedem anderen helfen, Feuermelder zu erhalten. Ansonsten hätte ich Wochenende ab 20 Uhr zeit. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 1. gambler20081(komplette we immer bis 1uhr) 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. freesixtyfive 5. Trexa87 6. chilla_russe 7. Ghost_Ink_AT 8. xXPilleXx 9. Astdaywalker 10. City_Cobra_BS ... Ja bis alle am Freitag ab 18 uhr online sind und wir einen Server haben, kann es ja dauern. Dann kommst einfach nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Fl ist wieder einigermaßen gesäubert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hi Leute ...hab gerade unsere liste gesehen wird ja immer grösser:biggrin5:....ich würde vorschlagen wenn wir 12 leute online sein sollten ...wir uns dann in zwei 6er gruppen aufteilen sonst stehen welche nur rumm und langweilen sich ...eigentlich können immer nur 4 man entschärfen(bestenfalls diejenigen die schon feuermelder haben) und zwei lassen sich abknallen sonst bekommt mann das zeitlich nicht hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.