ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Also Freitag geht bei mir auch zwar erst 20.30 uhr da ich vorher noch arbeiten bin aber dann können wir boosten und Trophy holen für euch Ab 20uhr wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wäre für heute Abend auch dabei und ich denke nen Kollege auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wäre für heute Abend auch dabei und ich denke nen Kollege auch Sehr schön ja ihr könnt 20uhr anfangen ich stoße dann später dazu wie gesagt muss noch bissl arbeiten aber bin dann so 20.30 uhr erreichbar und joine bei euch gleich ihr solltet schon mal nen server finden damit es schnell geht und wegen TS kümmere ich mich drum:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ob ich 20 Uhr schaffe weiß ich auch nicht genau, aber spätestens 21 Uhr sollte ich wohl dabei sein und Kollege kommt zwischen 21-22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 An dieser stellemal tausend dank an die chaotentruppe. Ihr seid top! Jederzeit wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Haha Bling :biggrin5: Platin nr.27 is mein :biggrin5: Großes dankeschön an alle denen ich DIE zu verdanken hab Extradanke an silver der echt immer zur stelle war!! Sehn uns dann evtl. bei warfighter aba das hat zeit!!!! Ich steh zu meinem wort die die mir geholfen haben denen helfe ich auch (moh) meldet euch einfach!! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Haha Bling :biggrin5:Platin nr.27 is mein :biggrin5: Großes dankeschön an alle denen ich DIE zu verdanken hab Extradanke an silver der echt immer zur stelle war!! Sehn uns dann evtl. bei warfighter aba das hat zeit!!!! Ich steh zu meinem wort die die mir geholfen haben denen helfe ich auch (moh) meldet euch einfach!! Danke!! Glückwunsch Mike. Danke auch an dich. Wann leveln wir wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 kein plan aber wenn ich on bin steh ich euch zur verfügung. komm aba erst dazu wenn einschliesslich mit mir genug leute vorhanden sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Brauche noch diese verdammte scheiß Feuermelder Trophäe!!!Bin seit 2 Jahren an dem scheiß.... Die ganzen Freaks die spielen sind anscheinend nur da um zu behindern & damit man die Trophäe nicht sammeln kann. Also die scheiße muss mal langsam rocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Brauche noch diese verdammte scheiß Feuermelder Trophäe!!!Bin seit 2 Jahren an dem scheiß....Die ganzen Freaks die spielen sind anscheinend nur da um zu behindern & damit man die Trophäe nicht sammeln kann. Also die scheiße muss mal langsam rocken! Alter....das ist bitter. Wir haben zu acht diese trophy gemacht. Vor 2 tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 moin, suche leute für die verdammte feuermelder trophäe. wollte mal eine gruppe zusammenbekommen. dann kann man den mist gemeinsam angehen. 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. ??? 4. ??? 5. ??? 6. ??? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 moin, suche leute für die verdammte feuermelder trophäe. wollte mal eine gruppe zusammenbekommen. dann kann man den mist gemeinsam angehen. 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. ??? 5. ??? 6. ??? ... Ich wär dabei! Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:56 Alternative: Spielt Ziel Raid, weil da die wenigsten Leute spielen. Versucht in eine halbwegs leere Lobby zu kommen. Einfach bei der Waffenauswahl bleiben und warten, bis alle fremden Spieler raus sind. Sind nun sehr wenig drinne wird nicht mehr nachgefüllt. Ihr habt somit den Server für euch. Jetzt geht einer zum Ziel und macht die Bombe scharf. Der andere sitzt genau daneben und entschärft, dann einfach bis 600 Punkte. So dürfte es doch normalerweise auch zu 2 klappen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 moin, suche leute für die verdammte feuermelder trophäe. wollte mal eine gruppe zusammenbekommen. dann kann man den mist gemeinsam angehen. 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. ??? 5. ???6. ASTDaywalker (bei leerem Server)... Ich wär dabei! Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:56 Alternative: Spielt Ziel Raid, weil da die wenigsten Leute spielen. Versucht in eine halbwegs leere Lobby zu kommen. Einfach bei der Waffenauswahl bleiben und warten, bis alle fremden Spieler raus sind. Sind nun sehr wenig drinne wird nicht mehr nachgefüllt. Ihr habt somit den Server für euch. Jetzt geht einer zum Ziel und macht die Bombe scharf. Der andere sitzt genau daneben und entschärft, dann einfach bis 600 Punkte. So dürfte es doch normalerweise auch zu 2 klappen oder? Ob das zu 2. Klappt war deine Frage? Nein, klappt ab 5 oder 6 Personen erst. Wenn ihr noch Hilfe braucht. Könnt ihr mich rufen. Allerdings nur Wenn ihr mindestens zu 4. oder 5. seid und nen leeren Server habt. DAnn helfe ich euch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 moin, suche leute für die verdammte feuermelder trophäe. wollte mal eine gruppe zusammenbekommen. dann kann man den mist gemeinsam angehen. 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. ??? 5. ??? 6. ??? ... danke für das angebot ASTDaywalker. vielleicht melde ich mich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 jaaaa , ich bin dabei ...müsste auch noch auf-leveln auf 15 ..also einfach adden oder einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 jaaaa , ich bin dabei ...müsste auch noch auf-leveln auf 15 ..also einfach adden oder einladen Moinsen freesixty, wtf???? Ich war überzeugt Du bist damit fertig? Schreib' mich an dann komme ich in Eure Bioboostgruppe...helfe dir gerne beim Leveln...;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ja wie machen wir das den jetzt ...steh bisschen aufm schlauch bioboostgruppe ??? wann bist du denn online? p.s: achso du machst tier1 ...deswegen nicht online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ja wie machen wir das den jetzt ...steh bisschen aufm schlauch bioboostgruppe ??? wann bist du denn online? p.s: achso du machst tier1 ...deswegen nicht online? XD ... Bioboostgruppe? Voll verschrieben...meinte deine Boostgruppe, wenn nicht genug online sind und nicht gerade bei MoHW geboostet wird komm' ich in jedem Fall dir helfen, gehörst schließlich zur legendären Chaotentruppe von neulich...;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freesixtyfive Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 XD ... Bioboostgruppe? Voll verschrieben...meinte deine Boostgruppe, wenn nicht genug online sind und nicht gerade bei MoHW geboostet wird komm' ich in jedem Fall dir helfen, gehörst schließlich zur legendären Chaotentruppe von neulich...;-)... AAALLES KLAR THX:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 moin, suche leute für die verdammte feuermelder trophäe. wollte mal eine gruppe zusammenbekommen. dann kann man den mist gemeinsam angehen. 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. ??? 5. ??? 6. ??? ... dann tragt euch doch hier ein. dann sind wir fast vollzählig und können das angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.