Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

also dann muss ich mich doch noch mal öffentlich bedanken bei Fahrer 24 für die organisation , den ts server und das lange warten ...

...und bei Mc Silversurfer für die hilfe ingame , habs ja dann doch noch geschafft ... und bei den anderen natürlich auch die dabei waren, schade das ihr nicht im ts mit dabei wart...

...aber zum aufleveln würd ich mich noch mal treffen ,damit ich hier auch beim thema bleib

mfg freesixty :biggrin5:

Hab vor n paar online-trophäen kla zu machen. Hab auch schon 4 gute leute dabei. Leider braucht man aba insgesamt 6 leut das es funkt :banghead::banghead:

Also wer ernsthafte interesse hat einfach adden. :biggrin5:

Je eher desto besser. Sobald die truppe steht gehts los heut, morgen oder die kommende woche. Ein zwei leute würden reichen.

Vorheriger Post am 19.05.2013 um 20:23

Post hinzugefügt am 20.05.2013 um 01:21

Okay. Also, mittlerweile heut abend :biggrin5:, um 20uhr gehts los sofern alle kommen die zugesagt haben. :biggrin5: N paar stehn noch aus aba denke wird klappen. Wenn ja dann sind wir 8 leute sofern ich mich nicht verzählt hab um die zeit :J:

Also erstmal entschuldige ich mich beim Bruder für heute aber wie gesagt kümmere mich jetzt wieder um eine runde.

So deswegen Bitte ich jetzt alle die noch hilfe brauchen beim Moh sich zu melden werde entweder Freitag oder samstag ne runde starten und einen TS server mieten wegen absprechen.

Also denke mal - Silversurfer(+- 1Freund)

- Freesixty

- BruderMaik

- Fahrer24 (+- 1 Freund)

also die 4 müssten sicher sein also bräuchten wir noch 2 die die Tröphäe noch haben wollen sollten sich melden damit ich weis wer alles mit macht. Um den Server im MoH müssen wir sehen das wir einen finden dürfte aber nicht schwer werden

Hi...n Kumpel und ich brauchen noch mindestens 4 zuverlässige Leute um die Feuermelder-Trophäe kurzfristig zu boosten. Bei Interesse einfach adden mit Betreff MOH. Ich kann täglich ab 18 Uhr.

Johnny_Cage__

Trifft sich gut wir suchen auch. Allerdings werden die anderen heut kaum können . . Fehlt sowieso nur mir die trophäe. Wäre gut dann am freitag,samstag die stufen zu boosten. Vllt. kommt ja doch einer on :biggrin5:

Trifft sich gut wir suchen auch. Allerdings werden die anderen heut kaum können . . Fehlt sowieso nur mir die trophäe. Wäre gut dann am freitag,samstag die stufen zu boosten. Vllt. kommt ja doch einer on :biggrin5:

Bruder Mike. Hab dich geaddet. Bin dabei. Keine AHnung wie ich sonst die 600 Punkte kriegen soll.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...