Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

trage dich in meine Liste ein, wir benötigen insgesamt 6 Leute um ein seperate Spiel aufzumachen und danach können wir einer nach dem anderen die online trophäen abarbeiten.

Gruß

Dmax1984

Hey Dmax1984,

danke für dein Angebot !

Wann ist denn das Spiel geplant ?

Meine Zeit ist befrufstechnisch eher eingeschränkt.

Wenn Du mir allerdings einen genauen Termin sagen könntest, könnte ich ummodeln...

Ähm,... nun folgt eine warscheinlich äußerst dumme Frage....

Wie trage ich mich in deine Liste ein ?

zitieren, Liste kopieren, meinen Nick eintragen und antworten ?

Aber bitte denk` drann... ich werde zu nichts zu gebrauchen sein... :frown:Vielleicht treffe ich aus Glück mal irgendjemanden....

Klar werde ich mir die größtmöglichste Mühe geben, aber größtenteils werde ich einfach nur da sein... Wie `ne verfluchte Katze

Gruß vom Bruce

Vorheriger Post um 00:33

Post hinzugefügt um 00:36

Genau :D

Habe wie du alle Offline Trophys gehabt und dachte das ich Online nix reißen werde.

Mit der Zeit hat man sich eingespielt und kommt recht gut zurecht.

Viel Spaß. :D

Gruß Schm

Danke :biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 00:36

Post hinzugefügt um 00:38

Sorry...

Diese miese Tastatur viel vom LKW...

berufstechnisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, einfach kopieren und einfügen

1. Dmax1984

2. Raski_88

3. syrius-das-virus

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Termin müsste noch abgestimmt werden, wenn mehr Leute mitmachen.



Hey, vielen Dank für`s eintragen !

Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass ich vorläufig nur bis zum 03.03.2013 suchten kann. Ab dem 04.03.2013 bin ich für maximal 6 Wochen unterwegs.

Also wenn es euch erst später gelingt genügend Leute zusammenzukriegen, plant mich bitte nicht mit ein.

Aber ich danke euch sehr, dass ihr mir helfen wolltet !!!!

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dmax1984

2. Raski_88

3. syrius-das-virus

4.wurang (würde helfen)

5.

6.

Das Problem ist leider das man erst ab 6 Mann ein eigenes Spiel aufmachen kann und selbst dann wird es schwer, denn mann muss danach extrem schnell sein, kommt erstmal ein fremder auf den server kann man es schon fast wieder vergessen.

Müssen erstmal die Leute zusammen bekommen und danach kann man sich erst genau absprechen.

Hoffe ds es bald losgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dmax1984

2. Raski_88

3. syrius-das-virus

4.wurang (würde helfen)

5.pl-liszy

6.

Das Problem ist leider das man erst ab 6 Mann ein eigenes Spiel aufmachen kann und selbst dann wird es schwer, denn mann muss danach extrem schnell sein, kommt erstmal ein fremder auf den server kann man es schon fast wieder vergessen.

Müssen erstmal die Leute zusammen bekommen und danach kann man sich erst genau absprechen.

Hoffe ds es bald losgehen kann.

Hey bin die liszy, würd gern mitmachen, hs vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Dmax1984

2. Raski_88

3. syrius-das-virus

4.wurang (würde helfen)

5.

6.

Das Problem ist leider das man erst ab 6 Mann ein eigenes Spiel aufmachen kann und selbst dann wird es schwer, denn mann muss danach extrem schnell sein, kommt erstmal ein fremder auf den server kann man es schon fast wieder vergessen.

Müssen erstmal die Leute zusammen bekommen und danach kann man sich erst genau absprechen.

Hoffe ds es bald losgehen kann.

Hey Dmax...

ich habe richtig Bock auf das Game.

Nur morgen / heute ^^ wird es bei mir leider nichts. Ich muss einfach einen riesiegen Haufen Arbeit erledigen.

Aber Sonntag, Montag und Dienstag hätte ich kommplett frei. Würde dann gut reinpassen.

Aber ich kann mir vorstellen,dass die Organisation so kurtzzeitig nicht machbar ist, oder ?

ich hätte auch ein Headset. Aber dieses minderwertige etwas zieht schon nach 3-4 Std. `ne Show ab. Dann bitte nicht wundern, dass ich nichts mehr sage....

Vielen Dank nochmal

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dmax1984

2. Raski_88

3. syrius-das-virus

4.wurang (würde helfen)

5.pl-liszy

6.Nancy-Luna

Die Gruppe ist fertig habe auch noch einen 7. Mann bzw Frau. und zwar meine eigene ;) Sie hilft uns damit es schneller geht. Werde jetzt jeden anschreiben um einen Termin festzulegen. Mir ist wichtig das wenn jemand zusagt, dass dieser Termin auch eingehalten wird. Zur Reihnfolge wird es so sein wie sie auch oben aufgeführt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dmax1984

2. Raski_88

3. syrius-das-virus

4.wurang (würde helfen)

5.pl-liszy

6.Nancy-Luna

Die Gruppe ist fertig habe auch noch einen 7. Mann bzw Frau. und zwar meine eigene ;) Sie hilft uns damit es schneller geht. Werde jetzt jeden anschreiben um einen Termin festzulegen. Mir ist wichtig das wenn jemand zusagt, dass dieser Termin auch eingehalten wird. Zur Reihnfolge wird es so sein wie sie auch oben aufgeführt ist.

Can i get a Hooah Sergeant ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Frefeleinen der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rache an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

:drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wann wird heute geboostet??? Weil ich zu ziemlich was Zutun hab. Ich kann erst zum Abend ab 21 oder 22 Uhr On kommen. Oder Morgen ab 13 Uhr.

Einfach kurz was Schreiben damit ich weiß, wann genau ihr boostet. Ich hoffe das jede von euch an die Regel hält.

Es kann maximal mit allen Spieler, wenn es nicht zu Desaster kommt 10 Min. Dauern.

Es wird Hotzone DLC benötigt damit es schnelle geht. Wie der Dmax beschrieben hat, ist schwer 6 Personen zufinden und alle DLC zu Verfügung haben und natürlich das im Hotzone Map kein fremde reinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal DANKE an alle die Dienstag durchgehalten haben Raski_88, syrius-das-virus (auch einen dank an wurang der leider verhindert war, mir aber immer hilft).

Naja, ansonsten gibt es nichts positives zu berichten, es war einfach nur sch......e.

Mache eine neue Liste, für alle die, die diese Trophy wirklich haben wollen und mit BOOSTEN wollen. Es steht noch kein Termin fest, dieser wird abgesprochen wenn die Gruppe voll ist.

P.S.: Online-Trophys benötigen etwas ZEIT und GEDULT und sind nicht inerhalb von 5 min. erspielt.

BITTE NUR EINTRAGEN WER WIRKLICH MÖCHTE UND ZUVERLÄSSIG IST.

1. Dmax1984

2. wurang (würde helfen)

3.

4.

5.

6.

7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal DANKE an alle die Dienstag durchgehalten haben Raski_88, syrius-das-virus (auch einen dank an wurang der leider verhindert war, mir aber immer hilft).

Naja, ansonsten gibt es nichts positives zu berichten, es war einfach nur sch......e.

Mache eine neue Liste, für alle die, die diese Trophy wirklich haben wollen und mit BOOSTEN wollen. Es steht noch kein Termin fest, dieser wird abgesprochen wenn die Gruppe voll ist.

P.S.: Online-Trophys benötigen etwas ZEIT und GEDULT und sind nicht inerhalb von 5 min. erspielt.

BITTE NUR EINTRAGEN WER WIRKLICH MÖCHTE UND ZUVERLÄSSIG IST.

1. Dmax1984

2. wurang (würde helfen)

3.syrius-das-Virus

4.

5.

6.

7.

Bin dabei. aber wie gesagt, nur bis max. samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal DANKE an alle die Dienstag durchgehalten haben Raski_88, syrius-das-virus (auch einen dank an wurang der leider verhindert war, mir aber immer hilft).

Naja, ansonsten gibt es nichts positives zu berichten, es war einfach nur sch......e.

Mache eine neue Liste, für alle die, die diese Trophy wirklich haben wollen und mit BOOSTEN wollen. Es steht noch kein Termin fest, dieser wird abgesprochen wenn die Gruppe voll ist.

P.S.: Online-Trophys benötigen etwas ZEIT und GEDULT und sind nicht inerhalb von 5 min. erspielt.

BITTE NUR EINTRAGEN WER WIRKLICH MÖCHTE UND ZUVERLÄSSIG IST.

1. Dmax1984

2. wurang (würde helfen)

3. syrius-das-Virus

4.

5.

6.

7.

Bin auch dabei. Evtl. Vorschlag Freitag Nacht? Wenn die Server irgentwann leer sind.

1. Dmax1984

2. wurang (würde helfen)

3. syrius-das-Virus

4. Raski_88

5.

6.

7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. Evtl. Vorschlag Freitag Nacht? Wenn die Server irgentwann leer sind.

1. Dmax1984

2. wurang (würde helfen)

3. syrius-das-Virus

4. Raski_88

5.

6.

7.

Freitag Nacht würde mir sehr gut passen.

Vorheriger Post am 26.02.2013 um 23:19

Post hinzugefügt am 27.02.2013 um 01:26

Sammstag würde auch noch hinhauen, aber dann nur bis 00:00uhr.

ab sonntag bin ich für maximal 6 wochen unabkömmlich....

Freitag wäre alo sehr sehr gut passend

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits geschrieben, wär ich dabei. Bin zuverlässig was das betrifft.

Was heißt wenn die Server leer sind?

1. Dmax1984

2. wurang (würde helfen)

3. syrius-das-Virus

4. Raski_88

5. Barbrady1984

6.

7.

Hey Brabrady,

das heißt, dass wir ein Spiel brauchen wo noch niemand drinn ist bei MoH.

Ich kenne mich da ja selbst kaum aus. Aber scheinbar ist es ein Glücksspiel einen leeren Server zu finden.

Danke für deine Unterstützung.

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...