Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

1.Treblig3008

2.Hugobugo94

3.luestar84 headset ab 15:30

4.phoexx (headset ab 15:30)

5.BERNIE76 (ab 15:30)

6.LORDI22 (bin ca 17 - 18 Uhr dabei , bitte adden )

7.miika1980

8.Renegade-17 (Ab 14 Uhr - Headset

9.ks-rus ( Ab 16 Uhr - Headset)

10. Creatisi ab 15 uhr mit hs

11.allcapone (Ab 17-18 Uhr - Headset)

12.Stevenmc7 (ab 16h)

13.Psychopunch (ganzen tag)

14.STARS-RPD (ab 18.00 uhr ) -headset , wer hat mich gelöcht ?

15.MSV-5er (den ganzen tag + hs)

16.AlexSZ24 (13-14 komme ich - hs)

17.soul( wer hat mich gelöscht )

18.player93543 (ganztägig also ganzen tag on heisst das^^)

19.Freakazoild ( ab 13uhr ) habe viel Zeit mit Hs

20.Romaneste0504 (ab 17 Uhr + Headset)

21.thehunt

22.xStyL0rx (ab 15.30 Uhr)

23.coyote77coyote77 (ab 15:00) mit HS

24.Archethim (ab 16:00 Uhr)

Reserve

1 kevin22101993( ab14 Uhr falls ich nicht getränkemanagment habe sonst 18 uhr

2 Homie21HB (Ab 18h)

3 Gorehound-HH (ab ca. 18:30 Uhr) mit Headset

4 barbinho1805 (ab 16.15 Uhr) mit Headset kam gestern nicht drauf und hatte nur begrenzt zeit, deswegen heute neuer Anlauf...

5 DRUFFI1040 (ab 14Uhr)

6 Baerchie (ab frühestens 23:30 uhr) mit Headset

7. martina27 (Trophäe bekommen. Falls irgendwer nicht kommt helfe ich, ab ca. 17 Uhr)

8. zocker6578 (ab 18. Uhr)

9. zocker6587 (kein schreibfehler is mein kumpel auch ab 18 Uhr)

BITTE ADDEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok joine mit daweil können wir boosten dann wenn genug da sind bleiben wir bei der ausrüstung bis alle fremden gegangen sind wennst du jetzt um 13 30 im gegerischen team sind dürfen wir dich schon killen bis die leute kommen oder?

Nö ich denke mal egal bi welchen team man ist im ausrüstungsmenü bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu genauen Vorgehensweise....

Ladet ihr die Spieler ein und sie versuchen solange der Einladung zu folgen bis sie im Spiel drin sind?

Oder kann man über einen Spieler in der Freundesliste sofort einsteigen?

Und was macht ihr dann....irgendwo in der Map rumstehen und nichts machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja olli einfach im auswahlmenü bleiben..

klar sektorenkontrolle..

ist am einfachsten. team 1 erobertdie flagge - geht zurück - team 2 erobert die flagge - geht zurück - team 1 erobert wieder usw.

icb mach um 13:30 ca. einen trupp auf lade 3 spieler ein dann such ich sektorenkontrolle..die anderen können dann joinen.

entweder wir bleiben rstmal im auswahlmenü oder wir zocken so schonmal ne runde bis nach und nach alle joinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die Unterstützungen mußt Du alle in einem Spiel machen, ohne zu sterben.

Also, wieder anfangen mit Mörser, Rakete, Lenk-Rakete u.s.w.

Kann man auch am rechten Rand unten sehen. Da steht pro benutzte Unterstützung ein Symbol. Beim 7. Symbol sollte es dann *Pling* machen, nachdem das Spiel vorbei ist.

Ach so. Naja OK. Ist auch nicht so schlimm. Dürfte beim Boosten ja nicht das Problem sein.

Habt ihr denn so gegen halb 11 noch nen Server mit nem freien Platz? Wäre echt super. Hab auch ein Headset und ne gute Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist, die Angriffe dorthin zu lenken, wo sich keiner aufhält. Am besten Freiflächen oder auf ein Dach. Das kapieren die meisten nie oder erst sehr spät, wie ich selber schmerzlich erfahren mußte.

Wichtig auch, daß Du keine Unterstützungsaktion verpaßt. Kann schnell vorkommen bei den beiden Aktionen mit 350 und 450 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Treblig3008

2.Hugobugo94

3.luestar84 headset ab 15:30

4.phoexx (headset ab 15:30)

5.BERNIE76 (ab 15:30)

6.LORDI22 (bin ca 17 - 18 Uhr dabei , bitte adden )

7.miika1980

8.Renegade-17 (Ab 14 Uhr - Headset

9.ks-rus ( Ab 16 Uhr - Headset)

10. Creatisi ab 15 uhr mit hs

11.allcapone (Ab 17-18 Uhr - Headset)

12.Stevenmc7 (ab 16h)

13.Psychopunch (ganzen tag)

14.STARS-RPD (ab 18.00 uhr ) -headset , wer hat mich gelöcht ?

15.MSV-5er (den ganzen tag + hs)

16.AlexSZ24 (13-14 komme ich - hs)

17.soul( wer hat mich gelöscht )

18.player93543 (ganztägig also ganzen tag on heisst das^^)

19.Freakazoild ( ab 13uhr ) habe viel Zeit mit Hs

20.Romaneste0504 (ab 17 Uhr + Headset)

21.thehunt

22.xStyL0rx (ab 15.30 Uhr)

23.coyote77coyote77 (ab 15:00) mit HS

24.Archethim (ab 16:00 Uhr)

Reserve

1 kevin22101993( ab14 Uhr falls ich nicht getränkemanagment habe sonst 18 uhr

2 Homie21HB (Ab 18h)

3 Gorehound-HH (ab ca. 18:30 Uhr) mit Headset

4 barbinho1805 (ab 16.15 Uhr) mit Headset kam gestern nicht drauf und hatte nur begrenzt zeit, deswegen heute neuer Anlauf...

5 DRUFFI1040 (ab 14Uhr)

6 Baerchie (ab frühestens 23:30 uhr) mit Headset

7. martina27 (Trophäe bekommen. Falls irgendwer nicht kommt helfe ich, ab ca. 17 Uhr)

8. zocker6578 (ab 18. Uhr)

9. zocker6587 (kein schreibfehler is mein kumpel auch ab 18 Uhr)

10 ddsniper1980 ( ab 15:30 Uhr mit Headset )

BITTE ADDEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND GANZ WICHTIG DIE UNTERSTÜTZUNGS AKTIONEN NUR DAHIN SCHIE?EN WO KEINE FLAGGE IST ZU NOT ETWAS WEGRENNEN WEIL WENN DA SO EIN F16 BOMBER KOMMT MÜSST IHR SEHR WEIT WEG SEIN WEIL DIE MIESE AUSWIRKUNG HABEN ALSO GANZ WEIT WEG VON DER FLAGGE!!! SONST GEHT DAS IN DIE HOSE

Stimmt, die vorletzte Aktion ist das, glaube ich. Der Bomber hat eine fiese Streuwirkung und rotzt Leute weg, die nicht so nah dran stehen.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich gestern wohl damit auch 8 Leute gekillt hatte (mich inklusive).

*Asche auf mein Haupt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die Unterstützungen mußt Du alle in einem Spiel machen, ohne zu sterben.

Also, wieder anfangen mit Mörser, Rakete, Lenk-Rakete u.s.w.

Kann man auch am rechten Rand unten sehen. Da steht pro benutzte Unterstützung ein Symbol. Beim 7. Symbol sollte es dann *Pling* machen, nachdem das Spiel vorbei ist.

Ach so. Naja OK. Ist auch nicht so schlimm. Dürfte beim Boosten ja nicht das Problem sein.

Habt ihr denn so gegen halb 11 noch nen Server mit nem freien Platz? Wäre echt super. Hab auch ein Headset und ne gute Verbindung.

Das man alle Unterstützungsaktionen in einem Durchgang machen muss ist nicht richtig. Ich habe die Trophy gestern bekommen und in der Runde habe ich die ersten drei Aktionen Defensiv genutzt (weil ich die schon mal offensive eingesetzt hatte) um schnell Punkte zu sammeln. Hat am Ende trotzdem *PING* gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nochmal:

Um 13:30 lade ich 3 Leute in meinen Trupp ein, dann wird Sektorenkontrolle gesucht !

Wir wählen eine Waffe aus und fangen einfach schonmal an zu boosten bzw. ballern die anderen einfach alle ab.Dann versuche nach und nach die anderen Leute zu joinen

Ja, hatte 480 Punkte gestern, Luftangriff mache den voll weit weg, auf einmal töte ich mich selber damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...