Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen Leute die Online Rank 15 erreichen wollen oder Feuermelder brauchen.

Am besten mit Skype. Und Das DLC Säuberung, da dort garnix mehr los ist und wir zu jederzeit boosten können.

Wer das alles hat kann sich gerne in die Liste eintragen :)

Wir bräuchten mindestens 6 Mann.

1. poxacoatl

2. XDriver2000

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen Leute die Online Rank 15 erreichen wollen oder Feuermelder brauchen.

Am besten mit Skype. Und Das DLC Säuberung, da dort garnix mehr los ist und wir zu jederzeit boosten können.

Wer das alles hat kann sich gerne in die Liste eintragen :)

Wir bräuchten mindestens 6 Mann.

1. poxacoatl

2. XDriver2000

3.

4.

5.

6.

was kostet das dlc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen Leute die Online Rank 15 erreichen wollen oder Feuermelder brauchen.

Am besten mit Skype. Und Das DLC Säuberung, da dort garnix mehr los ist und wir zu jederzeit boosten können.

Wer das alles hat kann sich gerne in die Liste eintragen :)

Wir bräuchten mindestens 6 Mann.

1. poxacoatl

2. XDriver2000

3.

4.

5.

6.

Ich würde gerne beim boosten bis Level 15 mitmachen, aber nur für diese Trophy bin ich nicht bereit noch einmal 10 € für ein DLC zu bezahlen, dass man (selbst wenn man es wollte) keine Sekunde "richtig" zocken kann, da niemand online ist. Außerdem gibt es bekanntlich auch keine zusätzlichen Trophies dafür. Die Aussage eines anderen hier, es wäre im Online-Pass mit dabei ist falsch, sonst wären doch auch mehr Leute auf den DLC-Servern zu finden.

Also wenn Ihr noch einmal auf den normalen Maps boostet wäre ich wieder dabei, Skype habe ich auch.

Am besten für mich wäre die Nacht von Freitag auf Samstag. Wer da boosten möchte, der adde mich bitte oder schreibe mir eine Nachricht im PSN, die Feuermelder-Trophy kann man auf dem Weg zu Level 15 problemlos mitboosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne beim boosten bis Level 15 mitmachen, aber nur für diese Trophy bin ich nicht bereit noch einmal 10 € für ein DLC zu bezahlen, dass man (selbst wenn man es wollte) keine Sekunde "richtig" zocken kann, da niemand online ist. Außerdem gibt es bekanntlich auch keine zusätzlichen Trophies dafür. Die Aussage eines anderen hier, es wäre im Online-Pass mit dabei ist falsch, sonst wären doch auch mehr Leute auf den DLC-Servern zu finden.

Also wenn Ihr noch einmal auf den normalen Maps boostet wäre ich wieder dabei, Skype habe ich auch.

Am besten für mich wäre die Nacht von Freitag auf Samstag. Wer da boosten möchte, der adde mich bitte oder schreibe mir eine Nachricht im PSN, die Feuermelder-Trophy kann man auf dem Weg zu Level 15 problemlos mitboosten.

Bei mir war es schon im Online-Pass dabei! Bin da auch erst durch den Hinweis von A729T1 drauf gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch meinen online pass damals vom original spiel aktieviert..muss ich mal schaun wo man des im spiel sieht das man des hat...hab iwie kein plan

EDIT: stimmt des is im online pass dabei gewesen..bin grad im spiel auf multiplayer und dann store gegangen und da is es ganz oben da gestanden "säuberungspacket" habs mir blohs nie runtergeladen. also ich wär dann auch dabei! wär froh des endlich hinter mir zu haben!! ;-)

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:53

Wir suchen Leute die Online Rank 15 erreichen wollen oder Feuermelder brauchen.

Am besten mit Skype. Und Das DLC Säuberung, da dort garnix mehr los ist und wir zu jederzeit boosten können.

Wer das alles hat kann sich gerne in die Liste eintragen

Wir bräuchten mindestens 6 Mann.

1. poxacoatl

2. XDriver2000

3. alex-true

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es schon im Online-Pass dabei! Bin da auch erst durch den Hinweis von A729T1 drauf gekommen.

Ihr scheint nicht zu wissen, worüber ihr spricht.

Es gibt zwei DLC-Pakete, "Säuberung" (kostenlos zum Online-Pass) und "Heiße Zone" (10€ zusätzlich).

Poxacoatl, der das Thema DLC initiert hat meinte im PSN zu mir er wolle den Modus "Heiße Zone" nutzen, weil dieser Modus sehr gut zum Boosten geeignet ist (ähnlich wie Sektorenkontrolle). In meinem ersten Post nennne ich zwar nicht die Bezeichnung des DLC, aber wenn ich von 10€ Zusatzkosten spreche ist doch wohl klar, dass ich diesen DLC meine, der andere ist schließlich kostenlos.

Der DLC Säuberung bringt euch beim Boosten kaum etwas. Wieso Poxacoatl hier meint er könne den gut nutzen verstehe ich nicht. Lest euch mal die Ingame-Beschreibung des Modus durch......

Das Boosten damit würde ewig dauern, da kann man besser sich in der Nacht einen leeren Server bei Sektorenkontrolle suchen, um dann vergleichsweise schnell aufzuleveln.

Wenn ihr unbedingt nur in Säuberung boosten wollt, dann schreibt mich eben dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen Leute die Online Rank 15 erreichen wollen oder Feuermelder brauchen.

Am besten mit Skype. Und Das DLC Säuberung, da dort garnix mehr los ist und wir zu jederzeit boosten können.

Wer das alles hat kann sich gerne in die Liste eintragen

Wir bräuchten mindestens 6 Mann.

1. poxacoatl

2. XDriver2000

3. alex-true

4.knixx-one

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen Leute die Online Rank 15 erreichen wollen oder Feuermelder brauchen.

Am besten mit Skype. Und Das DLC Säuberung, da dort garnix mehr los ist und wir zu jederzeit boosten können.

Wer das alles hat kann sich gerne in die Liste eintragen

Wir bräuchten mindestens 6 Mann.

1. poxacoatl

2. XDriver2000

3. alex-true

4. knixx-one

5. mallnar77

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...