gulasch Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also wenn es diese Woche noch klappen würde, wäre das super, da ich Urlaub habe und immer Zeit hätte - JAEROX - pc_versteher - Kabelbrand - Dankoom (??) - dennisan11 - AKY-1990 - AjoBob - gulasch96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also ich hab eigentlich immer Zeit, nur diesen Freitag nicht da ein Kumpel von mir Geburtstag hat. - JAEROX - pc_versteher - Kabelbrand - Dankoom (??) - dennisan11 - AKY-1990 - AjoBob - gulasch96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wie sieht's denn mit Samstagabend aus oder eventuell morgen Abend, wenn es wir es spontan machen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Von mir aus, klar gern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 - JAEROX - pc_versteher - Kabelbrand - Dankoom (??) - dennisan11 - AKY-1990 - AjoBob - gulasch96 - jarko_grimm wäre auch gern dabei.. habe feuermelder schon,bloss brauch ich noch xp pkt... ich könnte samstagabend zu 100%.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZackFair Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 - pc_versteher - Kabelbrand - Dankoom (??) - dennisan11 - AKY-1990 - AjoBob - gulasch96 - jarko_grimm - aruseus2009 bräuchte auch noch die Trophy: Feuermelder Samstag ging auch bei mir Wie sieht es mit Startzeit 20uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hey Leute Ja die Zahl sieht ja schon ganz gut aus.. Im Prinzip brauchen wir nur eine leere Lobby zu finden aber diejenigen die das gestern schon mitgemacht haben wissen, das dies ziemlich schwer und mit viel geduld verbunden ist.. Außerdem raffen es manche Spieler einfach nicht das die halbe Lobby nicht spielt Daher wäre mein Vorschlag dies morgens zu probieren da zb heute Morgen nur 6 Spieler im vorgesehenen Spielmodus online waren und ich erstmal ein 20 minuten nach einer "vollen" Lobby gesucht hab.. Am besten würde es dann halt Samstag oder Sonntag morgen sein aber ich würde diesen Termin noch mit Vorsicht genießen da wir besser erstmal schauen ob am Wochenende noch genauso wenig Leute online sind wie unter der Woche.. Abends ist halt dadurch immer so ne Sache ob nicht vielleicht doch viele Spieler online sind die das einem versauen könnten.. und von Samstag abend braucht man garnicht erst anfangen weil dann jeder am zocken ist der nicht auf ne Party geht... Da würde ich dann eher sagen geht man lieber gut einen trinken und steht dann halt morgens (mit oder ohne Kater) auf um diese Trophäe zu erlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Von mir aus auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZackFair Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja das ist keine üble idee Ich könnte dann am Samstag ab 6.00uhr(da ich vorher noch ein Live-event anschaue) oder am Sonntag ab...wann ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wäre für mich auch kein Thema. Also 6 Uhr morgens am Samstag oder wie? Irgendwie krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Muss ja nciht so früh sein^^ Wa r heute morgen bei mir auch 8 Uhr weil ich erst später weg musste.. Soll ja alles gechillt sein und nicht in Stress ausarten Und 6 Uhr morgen an einem Wochenende ist zumindest für mich ein bisschen Stress Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 20:01 Dann würde ich mal sagen das wir es dann Samstag um 8 - halb 9 Uhr krachen lassen und uns innerhalb dieser zeut alle online eintreffen bei MOH.. Geht das denn bei allen klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also ab 8 Uhr Samstag. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ok.. Wenn die anderen dann auch können schreibe ich den Ablauf und die Reihenfolge hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hey, hört sich ganz gut an. habe nur mit morgens 8 Uhr ein Problem, weil ich dann hier 2 Kids rumspringen habe. macht sich dann nicht gerade gut, wenn die beiden hinter mir sitzen und schauen zu. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Sperr die ins Klo ne Spaß.. ja wir können das auch früher machen nur ist halt dann auch umständlciher oder hast du irgendwie ne möglichkeit das deine Frau / Freundin die Kids dann ablenken kann solange wir dadran sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 samstag morgen kann ich nicht..da muss ich arbeiten... wenn mann das abends macht und ziel raid z.b. spielt,dann sind die chancen auch gross in ne leere lobby zu kommen.. den modus spielen sehr wenig.. oder halt sektor kontrolle.. da gibts massiv pkte.. wäre cool wenn ich mitmachen könnte,da der mp mich so total ankotzt und ich nur noch von 12 auf stufe15 kommen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAEROX Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wir haben das gestern versucht und haben keine leere Lobby gefunden.. das ist halt das Problem bei der Sache.. deswegen bietet sich das morgen sehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo, wir müssten aber mal zu einem Ergebnis kommen, damit möglichst viele diese Trophäe machen können. Also an ALLE: Wann hat jeder genau Zeit, damit jetzt richtig geplant werden kann und auch alle dann online sind. Mfg Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ab Samstagabend hab ich immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZackFair Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Also ich hätte das ganze Wochenende(inclusive Freitag) zeit ausser Samstag 4.30uhr - 6/7.00uhr. Ausserdem noch nächste Woche von Montag bis Donnerstag immer morgens von 7 - 10 und ab 17.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.