Sheamus Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 1. soobxela 2. Honeff3-16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hey, hab zwar schon Feuermelder, müsste aber noch mit einer Klasse auf die höchste Stufe kommen, würde auch mitmachen, wenn es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hey,hab zwar schon Feuermelder, müsste aber noch mit einer Klasse auf die höchste Stufe kommen, würde auch mitmachen, wenn es geht. bei mir das gleiche,darum würde ich auch mithelfen.ausserdem müsste ich noch 7 mal unter die top 3,was sich ja dann auch mitverbinden lässt.habe ich beim letzten mal leider nicht dran gedacht weil ich nur die feuermelde trophy im kopf hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 bei mir das gleiche,darum würde ich auch mithelfen.ausserdem müsste ich noch 7 mal unter die top 3,was sich ja dann auch mitverbinden lässt.habe ich beim letzten mal leider nicht dran gedacht weil ich nur die feuermelde trophy im kopf hatte Das bräuchte ich auch noch wenns am passenden Tag wär würd ich dann auch mitmachen. Wenn das mit Top 3 und XP auch klar gehn würd dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Dann wären es doch schon 5... Man kriegt ja ne Menge Punkte, wenn man bei Feuermelder mitmacht, dann wählen die die nur Punkte wollen halt einfach immer Unterstützungsaktionen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti-esel1 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hallo. Ich schaffe die Trophäe Feuermelder einfach nicht. Es ist meine letzte für Platin und ich will sie unbedingt haben. Wer Interesse hat, sie mit mir auf einfachem Wege zu holen, addet mich bitte mit dem Betreff:Feuermelder. ACHTUNG:Wir können das erst machen, wenn wir 24 Personen sind, da es sonst immer Typen gibt, die uns abknallen. Meine Online-ID ist Anti-Esel Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:48 Hallo. Wer mit mir die Trophäe auf einfachem Wege holen möchte, addet mich einfach mit Betreff:Feuermelder. Meine Online-ID ist Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 wunderbar dann sind wir ja schon zu 6. wann könnt ihr ??? vielleicht klappt ja schon morgen ein boost ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hallo. Ich schaffe die Trophäe Feuermelder einfach nicht. Es ist meine letzte für Platin und ich will sie unbedingt haben. Wer Interesse hat, sie mit mir auf einfachem Wege zu holen, addet mich bitte mit dem Betreff:Feuermelder. ACHTUNG:Wir können das erst machen, wenn wir 24 Personen sind, da es sonst immer Typen gibt, die uns abknallen. Meine Online-ID ist Anti-Esel Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:48 Hallo. Wer mit mir die Trophäe auf einfachem Wege holen möchte, addet mich einfach mit Betreff:Feuermelder. Meine Online-ID ist Anti-Esel 24 personen braucht man nicht.wir haben uns hier verabredet und sind mit 8 mann rein und jeder hat die trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 24 personen braucht man nicht.wir haben uns hier verabredet und sind mit 8 mann rein und jeder hat die trophy bekommen ihr habt schon? mann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ich denke das würde sogar mit 6 personen klappen ( spiel startet leider erst ab 6 spielern ) . man spielt den raid modus ( da hier die wenigsten spielen ) 2 legen die bombe und 2 entschärfen sie ... denke das ist ne recht einfache lösung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ich denke das würde sogar mit 6 personen klappen ( spiel startet leider erst ab 6 spielern ) . man spielt den raid modus ( da hier die wenigsten spielen ) 2 legen die bombe und 2 entschärfen sie ... denke das ist ne recht einfache lösung ... auf jeden fall ist es einfach.was leider gar nicht einfach ist,ist in ein leere lobby zu kommen mit den 6 oder 8 leuten.die trophy holen geht ganz schnell,in einer runde,aber warten bis die lobby leer ist kann mal locker 4-5 std dauern,also nehmt geduld mit.(so war es jedenfalls bei uns vor ca 2 wochen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 gibts noch irgendwo Platz für mich ?? Ich bräuchte noch feuermelder und die 1000 unterstützungspunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti-esel1 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Habe mittlerweile Platin, also bitte deswegen nicht mehr adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Lasst uns mal paar Leute zusammen stellen für "Feuermelder" & einen Termin.Hätte ab 2100 Uhr Zeit,heute und morgen! 1.Honeff3-16 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Lasst uns mal paar Leute zusammen stellen für "Feuermelder" &einen Termin.Hätte ab 2100 Uhr Zeit,heute und morgen! 1.Honeff3-16 2. 3. 4. 5. 6. bin dienstag dabei um zu helfen und für mich selbst xp zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Also in der Woche ist bei mir ganz schlecht. Und auch Samstags geht leider nur bis 23h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soobxela Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Lasst uns mal paar Leute zusammen stellen für "Feuermelder" &einen Termin.Hätte ab 2100 Uhr Zeit,heute und morgen! 1.Honeff3-16 2.soobxela 3. 4. 5. 6. kann auch beide tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wäre auch dabei, leider bin ich bis nächste Woche Dienstag im Urlaub. Eventuell habe ich dort auch Internet und könnte somit schon ab morgen Abend 1.Honeff3-16 2.soobxela 3.gulasch96 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Verschiebe Termin auf heute Abend 2200Uhr. 1.Honeff3-16 2.soobxela 3.gulasch96 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wäre heute abend auch dabei , ick brauche noch xp einfach bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.