Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Heut Abend gehts los.Freu mich schon drauf!Wie gesagt bin ab ca 17 uhr online und warte dann ab 20 uhr auf Euch.Wer mich noch adden will,gerne machen,umso mehr wir sind,umso besser.Helfe auch noch gerne für andere Trophäen

würde dann auch noch zu mitmachen wenns geht :P hab des spiele aber ncoh nicht lange und ego shooter spiele ich auch eher selten :P

Super das es geklappt hat!Vielen Dank an alle die dabei waren!!!

Vorheriger Post um 02:50

Post hinzugefügt um 02:51

noch mal entschuldigung an welchen ich gestern den abend (wie mir -.-) versaut habe! könnte morgen wider

kein problem blacksheep,hat ja doch noch geklappt!ich bin dir nicht böse in jedem fall.

soo nach sehr kurzer nacht möchte ich mich auch bedanken bei der truppe,die gestern abend bzw heut nacht:xD: dabei war...muss sagen,das ich zeitweise nicht mehr gedacht habe,das es klappt,besonders nachdem ich so blöd war und beim ersten versuch nur die defensiven aktion gemacht habe:facepalm:

also vielen dank jungs.. jetz fehlt mir nur noch der durchgang auf tier1..

soo nach sehr kurzer nacht möchte ich mich auch bedanken bei der truppe,die gestern abend bzw heut nacht:xD: dabei war...muss sagen,das ich zeitweise nicht mehr gedacht habe,das es klappt,besonders nachdem ich so blöd war und beim ersten versuch nur die defensiven aktion gemacht habe:facepalm:

also vielen dank jungs.. jetz fehlt mir nur noch der durchgang auf tier1..

Kein Problem. Hat trotzdem an sich Spaß gemacht. Auch, wenn am Ende ein gewisser Typ genervt hat. Nun muss ich auch nur noch den Tier 1 Modus abschließen.

Also ich bin raus, da ja leider nur die Feuermeldertrophäe geboostet wird und ich brauch XP und die Überflieger Trophy. ;)

Ich hatte die Feuermelder-Trophäe auch bereits und habe mitgemacht, um Erfahrung zu bekommen. Bei Gebietskontrolle bekommt man ja auch genug.

Habe problemlos Level 15 erreicht und sogar noch eine zweite Klasse hochgelevelt.

auch ich will mich bei der truppe bedanken. auch wenn ich die trophäe gleich beim ersten versuch bekommen habe, musste und wollte ich unbedingt, dass sie alle bekommen. es war teilweise chaotisch und manchmal nervenaufreibend aber irgendwie auch spaßig.

auch mir hat bisschen schlaf gefehlt und dementsprechend hab ich heute morgen auch gearbeitet :smile:

Ich hatte die Feuermelder-Trophäe auch bereits und habe mitgemacht, um Erfahrung zu bekommen. Bei Gebietskontrolle bekommt man ja auch genug.

Habe problemlos Level 15 erreicht und sogar noch eine zweite Klasse hochgelevelt.

Ich brauche aber auch Überflieger sonst bringt mir das gar nichts und ich konnte auch nur bis um 22h und so wie sich das anhört habt ihr länger gemacht. ;)

auch ich will mich bei der truppe bedanken. auch wenn ich die trophäe gleich beim ersten versuch bekommen habe, musste und wollte ich unbedingt, dass sie alle bekommen. es war teilweise chaotisch und manchmal nervenaufreibend aber irgendwie auch spaßig.

auch mir hat bisschen schlaf gefehlt und dementsprechend hab ich heute morgen auch gearbeitet :smile:

vielen dank an dich ganz besonders phantomas!einer der treibenden kräfte gestern,der für uns das möglich gemacht hat.noch 3 trophys für mich, aber kein problem, die schaff ich.wir haben übrigens von 20-2 uhr gespielt und meine feuermelder trophy kam um ca 1:45 uhr.DANKE!!!

hallo alle miteinander...

wie ich es hier lesen kann, hab ich genau das falsche timing zum boosten der feuermelder trophy ... da erst letztens ein boost stattgefunden hat... wer die trophy auch noch brauch oder gerne helfen will der kann sich gerne eintragen... gespiel wird der raid modus... da nicht so viele den modus spielen. 2 legen die bombe 2 entschärfen.

das dumme ist nur,das man 6 leute dafür brauch. danke im vorraus

1. soobxela

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...