ds2010ps3 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wir haben es auch abends gemacht und hatten keine Probleme. Versuchen es halt heute und gut ist.Denn langsam nervt es mich auch, wenn man nicht zu Potte kommt und sich keiner dazu äußert, wann er nun kann. Ich bin heute Abend auch dabei. Naja dann haben da vielleicht nicht so viele gespielt, als ihr das gemacht habt. Ich schau mir das an und wenns so is wie ich vermute geh ich halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Naja dann haben da vielleicht nicht so viele gespielt, als ihr das gemacht habt.Ich schau mir das an und wenns so is wie ich vermute geh ich halt. Dann hoffe ich nur, wir sind nicht ausgerechnet wegen dir dann einer zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also ich kann es mir jetzt eigentlich immer einrichten... Ich schlage jetzt mal diesen freitag abend vor! Würden sich da 6 leute von der liste finden? Andere vorschläge sind willkommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also ich kann es mir jetzt eigentlich immer einrichten... Ich schlage jetzt mal diesen freitag abend vor! Würden sich da 6 leute von der liste finden? Andere vorschläge sind willkommen ^^ freitag is oky für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also Freitag ist schon besser. Heute fahr ich jetz doch ins Kino. Wenn ihr es heute macht viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also wird heute nichts gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also ich kann es mir jetzt eigentlich immer einrichten... Ich schlage jetzt mal diesen freitag abend vor! Würden sich da 6 leute von der liste finden? Andere vorschläge sind willkommen ^^ freitag find ich auch gut. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich bin auch dabei am Freitag wenn es noch geht, hab auch schon Freundesanfragen an Euch geschickt. Ich hoffe so sehr das es dann endlich klappt mit dieser Nervtrophäe. gruss Ryzdo76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ja nehmt euch mal alle als freundevund wenn wir 6 haben brauchen wir nur noch eine Uhrzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ja nehmt euch mal alle als freundevund wenn wir 6 haben brauchen wir nur noch eine Uhrzeit! du hast ja neulich meine anfrage ausgeschlagen, was mich sehr gewundert hat. aber naja, ich versuch es noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 was haltet ihr von freitag um 20 uhr? ich kann auch früher oder später aber dachte ich mach mal einen zeitvorschlag,sonst ist ja alles geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also ich kann nur bis 22h, wenn das noch später als 20 is bin ich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich bräuchte bitte Hilfe beim boostn der abschussserien! :// Ich bin auch bereit jede andere online trophy zu boostn und zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich bräuchte bitte Hilfe beim boostn der abschussserien! ://Ich bin auch bereit jede andere online trophy zu boostn und zu helfen ich würde dir helfen, begreife nur nicht genau was du mit abschussserien meinst.welchen namen hat/haben die trophäe/n? Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:19 Also ich kann nur bis 22h, wenn das noch später als 20 is bin ich raus. von mir aus auch gerne früher,war nur ein vorschlag,bin aber erst ab 17 uhr online.ich warte einfach auf euch,einfach eine pn schreiben und ich bin sofort da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich würde dir helfen, begreife nur nicht genau was du mit abschussserien meinst.welchen namen hat/haben die trophäe/n? Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:19 von mir aus auch gerne früher,war nur ein vorschlag,bin aber erst ab 17 uhr online.ich warte einfach auf euch,einfach eine pn schreiben und ich bin sofort da! Sry habe die Unterstützungsaktionen gemeindt.. (Trophäe: Feuermelder) Vielen Dank für die Hilfe Ich habe meistens Zeit die Trophäe zu holen wie sieht es bei dir aus? Wann sind denn für dich die besten Zeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 was haltet ihr von freitag um 20 uhr?ich kann auch früher oder später aber dachte ich mach mal einen zeitvorschlag,sonst ist ja alles geklärt freitag 20uhr is für mich okay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sry habe die Unterstützungsaktionen gemeindt..(Trophäe: Feuermelder) Vielen Dank für die Hilfe Ich habe meistens Zeit die Trophäe zu holen wie sieht es bei dir aus? Wann sind denn für dich die besten Zeiten? freitag um 20 uhr wollen wir es probieren.ich send dir eine freundschaftsanfrage.ich bin sonst unter der woche ab 17 uhr online,meist bis 22-23 uhr.und am wochenende fast dauernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 freitag um 20 uhr wollen wir es probieren.ich send dir eine freundschaftsanfrage.ich bin sonst unter der woche ab 17 uhr online,meist bis 22-23 uhr.und am wochenende fast dauernd Ok vielen Dank dann werd ich am freitag mitmachen wenn es in ordnung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 du hast ja neulich meine anfrage ausgeschlagen, was mich sehr gewundert hat. aber naja, ich versuch es noch mal Schon? naja hab ich nicht extra gemacht ^^ bis morgen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Heut Abend gehts los.Freu mich schon drauf!Wie gesagt bin ab ca 17 uhr online und warte dann ab 20 uhr auf Euch.Wer mich noch adden will,gerne machen,umso mehr wir sind,umso besser.Helfe auch noch gerne für andere Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.