Orochi-Zero Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Und wie kann ich mich da eintragen? Weil ich fahre in 5 Tagen in dem Urlaub und möchte den Termin nicht verpassen. Also wie kann ich mich eintragen? Ganz einfach: 1. Blacksheep--7 2. Phantomas09 3. Orochi-Zero 4. topdog 5. (gabru95) 6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h) 7. Kaiba166 8.jarko_grimm 9.dennisan11 (ist ab dem 07.08. im Urlaub) Ist halt zu hoffen, dass wir dann vor deinem Urlaub boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich wäre auch noch dabei, brauche die Feuermelder Trophäe Und wenn ich dann Platin habe, wird des Spiel im Garten verbrannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisan11 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ganz einfach:1. Blacksheep--7 2. Phantomas09 3. Orochi-Zero 4. topdog 5. (gabru95) 6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h) 7. Kaiba166 8.jarko_grimm 9.dennisan11 (ist ab dem 07.08. im Urlaub) Ist halt zu hoffen, dass wir dann vor deinem Urlaub boosten. Wenn ihr anfängt, dann schick mir doch mal ne Freundesanfrage in PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo Ich würde auch gerne mitmachen,wenns euch recht ist.Brauche nur noch die Feuermelder Trophäe,kann auch bei den Trophäen helfen. Wann wollt ihr das Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisan11 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 HalloIch würde auch gerne mitmachen,wenns euch recht ist.Brauche nur noch die Feuermelder Trophäe,kann auch bei den Trophäen helfen. Wann wollt ihr das Boosten? Das wissen wir noch nicht. Aber ich hoffe noch, dass es kurz vor meinem Urlaub ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich wäre auch noch dabei, brauche die Feuermelder Trophäe Und wenn ich dann Platin habe, wird des Spiel im Garten verbrannt. HalloIch würde auch gerne mitmachen,wenns euch recht ist.Brauche nur noch die Feuermelder Trophäe,kann auch bei den Trophäen helfen. Wann wollt ihr das Boosten? Dann tragt euch beide in die Liste ein. Wie man sich in eine Liste einträgt: 1. Den letzten Beitrag mit der aktuellen Liste zitieren. 2. Im zitierten Beitrag sich unter dem letzten Teilnehmer eintragen. Beispiel: Teilnehmer 7 hat sich eingetragen, also trägt sich der Nächste bei Teilnehmer 8 ein. 3. Auf Antwort klicken. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisan11 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Habt ihr schon dem Termin wann wir anfangen? Ich will es noch kurz vor meinem Urlaub noch schaffen. Und wenn ihr das einige Tage später macht ohne mich dann bin ich traurig ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 würde auch noch mitmachen sofern sinnvoll geboostet wird beim letzten mal als ich dabei war wars ein disasteer ich brauch die feuermelder unterstüzungsaktionen und 3 mal unter top 3 wann genau startet euer termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Es gibt noch keinen Termin. Die anderen Mitglieder der Boost-Gruppe äußern sich ja nicht mehr dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisan11 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Es gibt noch keinen Termin. Die anderen Mitglieder der Boost-Gruppe äußern sich ja nicht mehr dazu... Okay, wenn es im 2 Tage nicht geht, dann sollte der Termin für mich am 23. August statt finden, weil da bin ich wieder von meinem Urlaub zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Okay, wenn es im 2 Tage nicht geht, dann sollte der Termin für mich am 23. August statt finden, weil da bin ich wieder von meinem Urlaub zurück. Es kommt ja drauf an, wann die Meisten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 1. Blacksheep--7 2. Phantomas09 3. Orochi-Zero 4. topdog 5. (gabru95) 6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h) 7. Kaiba166 8.jarko_grimm 9.dennisan11 (ist ab dem 07.08. im Urlaub) 10. Terminator123 Ist halt zu hoffen, dass wir dann vor deinem Urlaub boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 1. Blacksheep--7 2. Phantomas09 3. Orochi-Zero 4. topdog 5. (gabru95) 6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h) 7. Kaiba166 8.jarko_grimm (immer abends) 9.dennisan11 (ist ab dem 07.08. im Urlaub) 10. Terminator123 so leute wenn ihr es ernst meint mit dem boosten dann nehmt euch doch mal zeit für die sache anstatt hier immer nur rumzueiern.. also ich kann immer abends ab spätestens 7uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Warum meldet sich den Niemand,wann es endlich los geht. Sollen wir nicht am 07.08.2012 so gegen 18:00 Uhr versuchen? 1. Blacksheep--7 2. Phantomas09 3. Orochi-Zero 4. topdog 5. (gabru95) 6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h) 7. Kaiba166 8.jarko_grimm (immer abends) 9.dennisan11 (ist ab dem 07.08. im Urlaub) 10. Terminator123 11. Black_Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Von mir aus können wir auch heute Abend boosten. Ich will einfach nur die Trophäe und dann des Spiel zur Seite legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Von mir aus können wir auch heute Abend boosten. Ich will einfach nur die Trophäe und dann des Spiel zur Seite legen ja dann gib mal an,wann du bereit wärst zum boosten.. ich richte mich nach der mehrheit dann hier.. wie gesagt,ich bin flexibel um das ding endlich zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisan11 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ja dann gib mal an,wann du bereit wärst zum boosten.. ich richte mich nach der mehrheit dann hier.. wie gesagt,ich bin flexibel um das ding endlich zu bekommen Hey, wenn ihr heute Anbend das macht, dann bin ich mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hab die Trophäe YES Ich bin raus. Viel Erfolg beim boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also Abends könnt ihr das boosten vergessen. Es spawnen immer Leute nach, wenn ein neues Spiel startet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also Abends könnt ihr das boosten vergessen. Es spawnen immer Leute nach, wenn ein neues Spiel startet.. Wir haben es auch abends gemacht und hatten keine Probleme. Versuchen es halt heute und gut ist. Denn langsam nervt es mich auch, wenn man nicht zu Potte kommt und sich keiner dazu äußert, wann er nun kann. Ich bin heute Abend auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.