gabru95 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ok gesehn ist eig easy sache mit dem. Wäre gerne dabei muss aber mit bfbc abschliessen weil dort nachzs durch muss. Blacksheep danke für info. Brauch nur den raketten und den feiermelder..1000 punkte hab ich irgendwie schnell hingekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 1. Blacksheep--7 2. Phantomas09 3. Orochi-Zero 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 1. Blacksheep--7 2. Phantomas09 3. Orochi-Zero 4. topdog 5. (gabru95) 6. Ok hoffe wir finden noch 1-2 personnen^^ welche schon auf der liste sind sollten sich bitte auf dem laufendem halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Also heute und samstag würde es gehen .. Dann wer ich dabei.. Von sontag auf montag eher weniger aber gebe bescheid über das.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Also heute und samstag würde es gehen .. Dann wer ich dabei.. Von sontag auf montag eher weniger aber gebe bescheid über das.. Es muss auch ein Termin sein, wo 6 Personen können. Aktuell haben sich nur 5 Personen eingetragen, daher ist es Wurst ob Du kannst oder nicht, da es eh nicht zustande kommen könnte, da wir zu wenige wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich bin einfach da wenn einer von euch fehlt ihr seid zu 4 falls einer fehlt bin ich einfach da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wann startet das denn heute? Kann leider nur bis 1h und brauche xp und 10x 1-3 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wann startet das denn heute? Kann leider nur bis 1h und brauche xp und 10x 1-3 werden. Heute startet noch nichts, aber wenn du wirklich bereit wärst zu boosten kanst du dich auf die liste setzen (-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Heute startet noch nichts, aber wenn du wirklich bereit wärst zu boosten kanst du dich auf die liste setzen (-: Klar bin ich bereit. Kann aber nur Samstags bis 1h 1. Blacksheep--7 2. Phantomas09 3. Orochi-Zero 4. topdog 5. (gabru95) 6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich trage mich dann auch ein, falls das ok ist ^^ Feuermeldertrophäe habe ich schon, brauche nur noch ne menge Erfahrungspunkte. 1. Blacksheep--7 2. Phantomas09 3. Orochi-Zero 4. topdog 5. (gabru95) 6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h) 7. Kaiba166 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 1. Blacksheep--7 2. Phantomas09 3. Orochi-Zero 4. topdog 5. (gabru95) 6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h) 7. Kaiba166 8.jarko_grimm hoffe doch,das mann die trophäe zu acht machen kann... wann soll denn geboostet werden?also nachmittags bzw am we habe ich immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 also bei mir ist es dieses wochenende ganz schlecht )-: ich weiss nicht wie das bei euch ist ? ich könnte dann aber die ganze nächste woche eigentlich immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 also bei mir ist es dieses wochenende ganz schlecht )-: ich weiss nicht wie das bei euch ist ? ich könnte dann aber die ganze nächste woche eigentlich immer... wie gesagt,ich bin flexibel,daher kann ich auch bis nächste woche warten..hauptsache ich bekomme diese feuermelder trophäe.. auf normalen wege kriege ich die niemals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ok gut ^^ wie ist das bei den anderen? habt ihr nächste woche zeit? je früher wir den termin bestimmt haben desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 also ich bin in der woche erst abends online. am wochenende hab ich zeit. donnerstags würde es auch noch gehen. würde die Trophäe auch gerne so schnell wie möglich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Also boosten kann man das eigentlich nur Nachts, da ich aber nur Samstags bis 1h on bin kann ich wie gesagt auch nur da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Diese Woche geht bis Freitag abend. Ab dem Wochenende geht es bei mir nicht, erst wieder am Sonntag Abend. Ansonsten dann nächste Woche täglich abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisan11 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wann geht es den los mit der Verabregung? Will mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wann geht es den los mit der Verabregung? Will mit machen. Aktuell sieht es mit den Teilnehmern so aus: 1. Blacksheep--7 2. Phantomas09 3. Orochi-Zero 4. topdog 5. (gabru95) 6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h) 7. Kaiba166 8.jarko_grimm Kannst dich gerne mit eintragen. Einen Termin haben wir noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.