topdog Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 bin auch dabei wenn noch platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 bin auch dabei wenn noch platz ist Jo dann trag dich in die liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Da ich immer um ca. 18:50 Uhr abend esse, werde ich auch erst kurz nach 19 Uhr dazu stoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wie lange dauert ca. eine person?man muss ja halt immer die bombe entschärfen und legen richtig?also 2 personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wie lange dauert ca. eine person?man muss ja halt immer die bombe entschärfen und legen richtig?also 2 personen Eine Sitzung dauert 10 Minuten. Alternativ kann man auch einen anderen Modus spielen, wo abwechselnd Flaggen eingenommen werden. Ich würde dann nur gerne bei den Entschärfern dabei sein, um die 1000 Punkte für Untestützung (Defensiv) zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 so leute,könnte erst um 8,dürfte ich dann um 8 mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 so leute,könnte erst um 8,dürfte ich dann um 8 mitmachen? Hi^^ Wer hat dir das denn gesagt das es erst um 8 los geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delahk Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 bin dabei aber leider nur bis 21 uhr 1. McSilversurfer 2. Orochi-Zero 3. WAMBO1900 4. MP_HD_Remix (Eintrag von Mc nach Rücksprache mit MP) 5. pinselneo 6. akz-211 7. 8. morgen kann ich ab 23 uhr die nacht durch machen wen ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ok bin fertig^^,also könnte jetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sry, Verkehrsstau... Wen adde ich? Am besten von oben runter...schickt mir bitte eine Nachricht mit Eurem PSN-Namen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wie schön das klappt leute ,danke euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Vielen Dank an die "Moinsener"-Feuermeldertrophygruppe...damit habe ich nicht gerechnet die Trophy heute zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 würde am donnerstag abend jemand die feuermelder trophie machen ? wie viel leute brauchts den so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hgw nochmal an alle dies gestern geschafft haben. Hat echt super geklappt. Bin die nächste Zeit auf Resident Evil Operation Racoon City zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 brauche die feuermelder trophäe auch noch. also wenn es noch eine gruppe gibt, wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ok ich mach mal ne neue liste: 1. Blacksheep--7 2. Phantomas09 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi leute ne kurze frage wie geht eigentlich das boosten hier? Ich kann erst anfangen wenn ich mit bfbc fertig bin. Dann kann ich mit euch durchmachen. Ich weiss nur nicht wie das bossten hier geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi leute ne kurze frage wie geht eigentlich das boosten hier?Ich kann erst anfangen wenn ich mit bfbc fertig bin. Dann kann ich mit euch durchmachen. Ich weiss nur nicht wie das bossten hier geht Geste zum Startpost und öffnest den spoiler vom admin da steht alles trage dich mal noch nicht ein ^^ (ausser du bestehst darauf:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hey sorry Ich weiss doch nich wo der spoiler ist hab gesucht aer nox gfunden weiss noch erklär mir doch schnell ne sache von 5 min ej. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 alter das sind 2 cliks --> letzte seite --> erster post --> kan nicht so schwer sein, dann wirst du auch sehen das es keine sache von 5min ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.