bia-hias04 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Moin^^ Moin^^...Heute Abend ab 20:00 habe Zeit...ich versuche mein Glück im normalem Spiel, schreibt mich an wenn ihr noch jemanden zum boosten braucht... Hab seit heute morgen Platin. Danke nochmal an die fleissigen Helfer. Wenn du selbst nochmal Boosten willst würd ich heut abend das spiel nochmal einlegen und unterstützen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 bin heute auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab seit heute morgen Platin. Danke nochmal an die fleissigen Helfer.Wenn du selbst nochmal Boosten willst würd ich heut abend das spiel nochmal einlegen und unterstützen :'> Hey, da sist echt klasse, dann "sehen" wir uns später....^^ ... und GW zur Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Werde heute ab 20 Uhr auch mitmachen. Hoffentlich haut es heute mit den fehlenden Online-Trophäen noch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZ-7-11-1991 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hi würd auch mit machen, wenn ihr noch wenn braucht, brauch auch noch die feuermelder trophäe vlt könnte man die noch nebenbei machen wers noch nicht hatt!! lg MZ-7-11-91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delahk Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 wir wollen samstag gegen 8 uhr morgens die feuermelder trophy versuchen, da abend mitlerweile alle server voll sind. wer mittmachen will mir einfach freundschaftsanfrage schicken An: akz-211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 wir wollen samstag gegen 8 uhr morgens die feuermelder trophy versuchen, da abend mitlerweile alle server voll sind.wer mittmachen will mir einfach freundschaftsanfrage schicken An: akz-211 8 Uhr ist mir ehrlich gesagt zu früh. Werde wohl erst gegen 12 Uhr dazu stoßen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Moin^^ Moin^^... ...komme auch erst später, mir ist da etwas dazwischen gekommen,...sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delahk Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich würde es gerne noch mal versuchen wer lust hat mich anschreiben um termin fest zu legen die erfahrung hat gezeigt das die meisten server sehr spät leer sind (gegen 0, 1 nachts) oder sehr früh (um 7, 8) wir brauchen mindestens 6 spieler mehr sind auch in ordnung ID akz-211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hi Leute^^ benötige noch mehrere Online Trophies, also bitte melden der helfen möchte oder der noch selber Trophies erspielen will Ich benötige noch weitere 4 Personen, da wir dann insgesamt zu sechst wären und man minsestens 6 zum boosten benötigt^^ Addet mich einfach im PSN, meine ID lautet WAMBO1900 Derjenige der mir hilft helfe ich im Gegenzug auch, auch bei andren Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Das Problem ist aber, dass frühmorgens und nachts nur die Wenigsten von uns wohl Zeit bzw. Lust haben, noch großartig online zu spielen. Bin dafür, wir versuchen es wieder so gegen 20 Uhr rum an einem Tag. Was meint Ihr? Das letzte Mal hat es ja auch noch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Moinsen^^... ...gibt es eine Neue Gruppe? Ansonsten wage ich mal einen Versuch. Folgende Tage kann ich anbieten: - Dienstags und Donnerstags ab 19.00 bis 01.00 Uhr Ich werde nur eine 8er Gruppe hier im Forumsthread auflisten und einen entsprechenden Text-Chat im PSN starten und dann einladen. Mir wäre es sehr recht, wenn die Listennamen aus diesem Thread den Boost starten. Es können dann natürlich später gerne Gamer von Eurer FL dazu stoßen, wenn wir nicht ausreichen TN sind. Die Vorgehensweisen sind gut beschrieben, ich hoffe das jeder sich den Leitfaden vorgeknöpft hat. Na, dann wollen wir mal: "M0INSENER"-Feuermeldertrophy 1. McSilversurfer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Falls ich jetzt irgendswie etwas falsches geschrieben oder beschrieben oder nicht berücksichtigt habe bitte ich einen freundlichen Hinweis. In diesem Sinne: "M0IN M0IN" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 "M0INSENER"-Feuermeldertrophy 1. McSilversurfer 2. Orochi-Zero 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hinweis: Bitte den Clannamen in "TPS3" umbenennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 als 8ter ( oder ersatz ) würd ich euch helfen... aber dann wirklich alle nach den regeln von TPS3 auf der ersten seite dieses Themas vom Admin,..... Sonnst gehts wieder in die Hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 1. McSilversurfer 2. Orochi-Zero 3. WAMBO1900 4. 5. 6. 7. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 1. McSilversurfer 2. Orochi-Zero 3. WAMBO1900 4. MP_HD_Remix (Eintrag von Mc nach Rücksprache mit MP) 5. 6. 7. 8 Ich hoffe es werden noch mehr für heute abend....:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 1. McSilversurfer 2. Orochi-Zero 3. WAMBO1900 4. MP_HD_Remix (Eintrag von Mc nach Rücksprache mit MP) 5. pinselneo 6. 7. 8 ich würd auch mitmachen,um wie viel uhr denn?ist das boosten für feuermelder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich würd auch mitmachen,um wie viel uhr denn?ist das boosten für feuermelder? "Moinsener" Feuermeldertrophy 1. McSilversurfer 2. Orochi-Zero 3. WAMBO1900 4. MP_HD_Remix (Eintrag von Mc nach Rücksprache mit MP) 5. pinselneo 6. 7. 8. Klar, trage dich ein. Heute ab 19:00 Uhr geht es los, bis 01:00 Uhr, zumindest für mich...was wir bis dahin schaffen liegt in unserer Hand, ansonsten geht es Donnerstag wieder weiter... Edit: Du hast dich bereits eingetragen, dann also bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Dann bitte ich aber auch alle, die sich eingetragen haben, um ca. 19 Uhr auch online zu sein. Das letzte Mal waren auch 12 Personen eingetragen, aber es waren nur 6 anwesend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Dann bitte ich aber auch alle, die sich eingetragen haben, um ca. 19 Uhr auch online zu sein. Das letzte Mal waren auch 12 Personen eingetragen, aber es waren nur 6 anwesend. Dieses Anliegen unterstütze ich ebenfalls...:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.