McSilversurfer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 2 Leuten fehlt die Trophy noch. Ich möchte allerdings nicht nochmal das planen, das es ewig Stress pur war die benötigte Anzahl zusammen zu bekommen, da immer der eine oder andere nicht kam, obwohl ich vorher noch extra gefragt habe ob sie können. Es soll ein anderer planen, ich werde es nicht machen, da ich es einfach nicht nochmal machen möchte. moinsen^^... kann ich sehr gut nachempfinden das du keinen bock mehr hast...ich weiss noch nicht genau, ob ich boosten soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Naja, ich werd bis Freitag mal täglich gegen 20 Uhr nochmal hier reinschaun obs noch paar leute gibt,...Ansonsten würd für mich immer noch 27. / 28.07. als nächster Termin vorgemerkt bleiben. bia-hias04 wenn du eine neue runde starten würdest, dann wären ich akz-211 und IceTea_Citro dabei. Denn uns fehlt die noch. bei mir hat es gestern ja auch net geklappt.... würde es bei euch auch heute gehen? um 21Uhr? Starte mal ne Liste, bitte eintragen 1.Xeilo 2. 3. 4. 5. 6. würden dann 2 Gruppen bilden, Ziel-Raid starten und warten bis die Lobby uns gehört. Das angreifer Team legt die Bombe und das andere Team entschärft, wieder legen und wieder entschärfen usw. bis die Punkte erreicht sind. Es sollten alle solange dabei bleiben bis jeder die trophy bekommen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 moinsen^^...kann ich sehr gut nachempfinden das du keinen bock mehr hast...ich weiss noch nicht genau, ob ich boosten soll... Kann dich gut verstehen, hab bis jez auch jede Trophy hart und ehrlich erkämpft,.... Aber Feuermelder find ich is mehr als nur schwer also mach ich mal die Liste für heute abend weiter,... ( 20 - 21 Uhr ??!!! ) und lad ma freundschaft ein 1. Xeilo 2. bia-hias04 evtl. ( 3. akz-211 4. IceTea_Citro 5. McSilversurfer ) kann bis max. 1 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 also mach ich mal die Liste für heute abend weiter,... ( 20 - 21 Uhr ??!!! ) und lad ma freundschaft ein 1. Xeilo 2. bia-hias04 evtl. ( 3. akz-211 4. IceTea_Citro 5. McSilversurfer ) kann bis max. 1 Uhr ok hab auch noch 2 die diese Trophy wollten, mal sehen vielleicht sind die ja später online. FA ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ich bin heute auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 könnten gern noch jemand brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Danke an alle die geholfen haben! Und diejenigen die die trophy net bekommen haben, schreibt mich an, werde euch helfen. Aber nur diese Woche noch, bin ab SA im Urlaub. (oder erst wieder in 3 Wochen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nkrocker13 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich wäre heute auch dabei, kann heut Nachmittag FA raushauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Kann dich gut verstehen, hab bis jez auch jede Trophy hart und ehrlich erkämpft,....Aber Feuermelder find ich is mehr als nur schwer also mach ich mal die Liste für heute abend weiter,... ( 20 - 21 Uhr ??!!! ) und lad ma freundschaft ein 1. Xeilo 2. bia-hias04 evtl. ( 3. akz-211 4. IceTea_Citro 5. McSilversurfer ) kann bis max. 1 Uhr Moinsen, das finde ich jetzt echt nett von dir mich mit aufzulisten...heute Abend bin ich leider verhindert, dafür habe ich aber Donnerstagabend Zeit und am WE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Heute abend wieder selbes Spiel, selbe Zeit,.... mal sehen ob wir genug zusammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delahk Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 heute bin ich wieder dabei bia-hias04 und diesesmal schafen wir es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 also bin wie gestern auch wieder dabei brauch noch 3 lvl dann ist mp fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nkrocker13 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Dann sind wir ja schon mal 5, FA's sind draußen, Betreff moh boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Heute geht es leider bei mir doch nicht. Muss morgen früh raus, deshalb kann ich erst wieder in den nächsten Tagen mitmachen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich bin auch wieder mit dabei.Hoffe, ich komme heute noch auf Level 15... da kann ich mich nur anschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 da kann ich mich nur anschliessen OK, habe deine Zitat-Antwort nicht gesehen. Habe meinen Beitrag geändert, da ich doch keine Zeit finde: Heute geht es leider bei mir doch nicht. Muss morgen früh raus, deshalb kann ich erst wieder in den nächsten Tagen mitmachen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 bin dahhh,... wer noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nkrocker13 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Icke och ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nkrocker13 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Jetzt sind wa schon vier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Moin^^ Moin^^... Heute Abend ab 20:00 habe Zeit...ich versuche mein Glück im normalem Spiel, schreibt mich an wenn ihr noch jemanden zum boosten braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.