vidic Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Jop mache ich. Ich adde dich schon mal McSilversurfer. Jop es gibt eine Liste. Eine Seite zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 1.Vidic552.Der_ROBMEISTER90 3.Meisi1312 4.akz-211 5.CashFlowCustom 6.Nkrocker13 Ersatz: 1.IceTea_Citro 2.Niyls 3.Malterror 4.McSilversurfer 5. 6. Wir benötigen noch dringend jemanden der mitmachen möchte, da einige nicht erschienen sind. Als Datum würde ich jetzt ersteinmal Samstag 21.07 oder Sonntag 22.07 festlegen. Jeweils ab 22 Uhr. Wir arbeit die Liste so ab wie sie hier steht! moinsen, ich wäre dabei und habe sogar die ganze Nacht Zeit...^^ Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:08 Jop mache ich. Ich adde dich schon mal McSilversurfer. Jop es gibt eine Liste. Eine Seite zurück. moin^^...thx für den Hinweis, ich muss dich aber adden, da ich einen Filter drin habe...Anfrage kommt aber erst am Dienstag, da ich nicht zuhause bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Gut dann adde du mich. Aktuelle Liste. 1.Vidic55 2.Der_ROBMEISTER90 3.Meisi1312 4.akz-211 5.CashFlowCustom 6.Nkrocker13 Ersatz: 1.IceTea_Citro 2.Niyls 3.Malterror 4.McSilversurfer 5.DerSchm 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich habe zwar noch nicht geboostet, aber ich werde die Führung übernehmen. Wir könnten auch heute schon starten, wenn genug Leute Zeit und Lust haben. Hi, bräuchte die troph auch noch, könnte auch heute, addet mich einfach (Betreff: feuermelder) EDIT: Aktuelle Liste. 1.Vidic55 2.Der_ROBMEISTER90 3.Meisi1312 4.akz-211 5.CashFlowCustom 6.Nkrocker13 Ersatz: 1.IceTea_Citro 2.Niyls 3.Malterror 4.McSilversurfer 5.DerSchm 6.Xeilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi, bräuchte die troph auch noch, könnte auch heute, addet mich einfach (Betreff: feuermelder)EDIT: Aktuelle Liste. 1.Vidic55 2.Der_ROBMEISTER90 3.Meisi1312 4.akz-211 5.CashFlowCustom 6.Nkrocker13 Ersatz: 1.IceTea_Citro 2.Niyls 3.Malterror 4.McSilversurfer 5.DerSchm 6.Xeilo hi würde heute ab 21 uhr auch gerne mitmachen , feuermelder hab ich schon, brauch noch lvl 15 trophie bitte mit betreff MoH adden . vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Jop mache ich. Ich adde dich schon mal McSilversurfer. Jop es gibt eine Liste. Eine Seite zurück. Alles klar: Aktuelle Liste. 1.Vidic55 2.Der_ROBMEISTER90 3.Meisi1312 4.akz-211 5.CashFlowCustom 6.Nkrocker13 Ersatz: 1.IceTea_Citro 2.Niyls 3.Malterror 4.McSilversurfer 5.DerSchm 6.Xeilo 7.sugar342 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Medal of Honor - Feuermelder Trophäe 1. Vidic55 2. Der_ROBMEISTER90 3. Meisi1312 4. akz-211 5. CashFlowCustom 6. Nkrocker13 Ersatz: 1.IceTea_Citro 2. Niyls 3. Malterror 4. McSilversurfer 5. DerSchm 6. Xeilo 7. sugar342 8. Orochi-Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Medal of Honor - Feuermelder Trophäe1. 2. Der_ROBMEISTER90 3. Meisi1312 4. akz-211 5. CashFlowCustom 6. Nkrocker13 Ersatz: 1.IceTea_Citro 2. Niyls 3. Malterror 4. McSilversurfer 5. DerSchm 6. Xeilo 7. sugar342 8. Orochi-Zero Ich kann dich nucht adden Orochi, da du 100 Freunde bereits erreicht hast. Cashflowcustom, da du mich aus der Fl gelöscht hast weiß ich nicht ob du noch mitmachen willst. Da du auch 100 Leute erreicht hast kann ich dich auch nicht erneut adden. Wir versuchen es heute Abend ab 21 Uhr noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich kann dich nucht adden Orochi, da du 100 Freunde bereits erreicht hast.Cashflowcustom, da du mich aus der Fl gelöscht hast weiß ich nicht ob du noch mitmachen willst. Da du auch 100 Leute erreicht hast kann ich dich auch nicht erneut adden. Wir versuchen es heute Abend ab 21 Uhr noch einmal. Hoffen wir es klappt, genug Leute sind wir denke ich sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich kann dich nucht adden Orochi, da du 100 Freunde bereits erreicht hast.Cashflowcustom, da du mich aus der Fl gelöscht hast weiß ich nicht ob du noch mitmachen willst. Da du auch 100 Leute erreicht hast kann ich dich auch nicht erneut adden. Wir versuchen es heute Abend ab 21 Uhr noch einmal. Ich habe aber gar nicht 100 Leute in der Liste. Das ist komisch. Werde heute dann halt welche löschen, damit es wieder Platz gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich habe aber gar nicht 100 Leute in der Liste. Das ist komisch. Werde heute dann halt welche löschen, damit es wieder Platz gibt. Gut. Bist du heute um 21 Uhr auch dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Gut. Bist du heute um 21 Uhr auch dabei ? Ja, habe mich ja extra noch bei der Reserve eingetragen. Aber wenn ich mindestens die Nummer 7 bin, dann ist es umso besser. Wer zu spät kommt, hat halt Pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Braucht ihr noch Hilfe, denn ich bin gerade vom Fußballspielen nach Hause gekommen und hätte jetzt noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Braucht ihr noch Hilfe, denn ich bin gerade vom Fußballspielen nach Hause gekommen und hätte jetzt noch Zeit. Ja wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Moinsen...bei mir hat es gestern übelst gelaggt, daher mein Abbruch. @vidic55: planst du für kommenden Samstag noch ein Versuch, oder seid ihr alle erfolgreich gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 2 Leuten fehlt die Trophy noch. Ich möchte allerdings nicht nochmal das planen, das es ewig Stress pur war die benötigte Anzahl zusammen zu bekommen, da immer der eine oder andere nicht kam, obwohl ich vorher noch extra gefragt habe ob sie können. Es soll ein anderer planen, ich werde es nicht machen, da ich es einfach nicht nochmal machen möchte. Bitte nicht mehr adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich habe zwar noch nicht geboostet, aber ich werde die Führung übernehmen. Wir könnten auch heute schon starten, wenn genug Leute Zeit und Lust haben. War gestern abend mit Alice beschäftigt,.. lol mein O2.. Internet weg. Wer sind den die beiden die´s nicht geschaft haben ? Wie lange habt Ihr gestern gebraucht bis alle 6 auf der Karte waren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 War gestern abend mit Alice beschäftigt,.. lol mein O2.. Internet weg.Wer sind den die beiden die´s nicht geschaft haben ? Wie lange habt Ihr gestern gebraucht bis alle 6 auf der Karte waren ? Oh das weiß ich jetzt nicht mehr. Hat einige Zeit gedauert bis wir boosten konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Naja, ich werd bis Freitag mal täglich gegen 20 Uhr nochmal hier reinschaun obs noch paar leute gibt,... Ansonsten würd für mich immer noch 27. / 28.07. als nächster Termin vorgemerkt bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delahk Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 bia-hias04 wenn du eine neue runde starten würdest, dann wären ich akz-211 und IceTea_Citro dabei. Denn uns fehlt die noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.