R123Rob Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 20 Uhr. Ja müsste klappen. Spätestens 20:15 Uhr bin ich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wichtig nochmal! Ich verschiebe das ganze um eine Stunde nach hinten als auf 21 Uhr. Weiß jeder wie es gemacht wir ? falls nicht lest euch bitte dies hier durch : "Wir treten gemeinsam einem Spiel bei. Wir warten bis alle fremden Spieler draußen sind und dann sind wir nur noch zu 6. Damit haben wir also soviel Zeit wie wir brauchen, denn die Lobby wird dann nicht mehr automatisch aufgefüllt." Edit: ich hoffe ihr könnt da trotzdem. Wenn jeder pünktlich da ist, ist die Sache sehr schnell erledigt und jeder ist um die besagte Trophäe reicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wichtig nochmal! Ich verschiebe das ganze um eine Stunde nach hinten als auf 21 Uhr.Weiß jeder wie es gemacht wir ? falls nicht lest euch bitte dies hier durch : "Wir treten gemeinsam einem Spiel bei. Wir warten bis alle fremden Spieler draußen sind und dann sind wir nur noch zu 6. Damit haben wir also soviel Zeit wie wir brauchen, denn die Lobby wird dann nicht mehr automatisch aufgefüllt." Achso. Naja, ob wir auch das Glück haben, das alle fremden Gamer rausgehen. Und noch was, wir können uns doch alle nicht einladen, oder ? Es gehen doch nur 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Achso. Naja, ob wir auch das Glück haben, das alle fremden Gamer rausgehen.Und noch was, wir können uns doch alle nicht einladen, oder ? Es gehen doch nur 4. Echt ? So hat es die Boostgruppe vor uns auch gemacht. Ich werde mal Kontakt mit dem Leiter der letzten Truppe aufnehmen, mal schauen was der sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Echt ? So hat es die Boostgruppe vor uns auch gemacht. Ich werde mal Kontakt mit dem Leiter der letzten Truppe aufnehmen, mal schauen was der sagt. Ich kann mich natürlich auch irren. Aber wo wir letztens zusammen gezockt haben. War ja Rechts im Menu vorher eine Gruppe, wo noch da stand "2 Slots Frei" zum einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich kann mich natürlich auch irren. Aber wo wir letztens zusammen gezockt haben. War ja Rechts im Menu vorher eine Gruppe, wo noch da stand "2 Slots Frei" zum einladen. Okay hmm, ich habe mal den Leiter gerade gefragt , mal schauen was er antwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 1.Vidic55 2.IceTea_Citro 3.Der_ROBMEISTER90 4.Meisi1312 5.akz-211 6.CashFlowCustom Ich würde gerne Ersatz machen: Ersatz: Niyls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 1.Vidic552.IceTea_Citro 3.Der_ROBMEISTER90 4.Meisi1312 5.akz-211 6.CashFlowCustom Ich würde gerne Ersatz machen: Ersatz: Niyls Könntest eventuell mit mir schon tauschen. Bin mir nicht ganz sicher ob ich Heute Abend kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 1.Vidic55 2.Der_ROBMEISTER90 3.Meisi1312 4.akz-211 5.CashFlowCustom 6. Wir benötigen noch dringend jemanden der mitmachen möchte, da einige nicht erschienen sind. Als Datum würde ich jetzt ersteinmal Samstag 21.07 oder Sonntag 22.07 festlegen. Jeweils ab 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nkrocker13 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Samstag wär ich dabei, Platz 6 Nkrocker13 Im psn nkrocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 1.Vidic55 2.Der_ROBMEISTER90 3.Meisi1312 4.akz-211 5.CashFlowCustom 6.Nkrocker13 Ersatz: 1.IceTea_Citro 2.Niyls 3.Malterror 4. 5. 6. Wir benötigen noch dringend jemanden der mitmachen möchte, da einige nicht erschienen sind. Als Datum würde ich jetzt ersteinmal Samstag 21.07 oder Sonntag 22.07 festlegen. Jeweils ab 22 Uhr. Wir arbeit die Liste so ab wie sie hier steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 1.Vidic55 2.Der_ROBMEISTER90 3.Meisi1312 4.akz-211 5.CashFlowCustom 6.Nkrocker13 Ersatz: 1.IceTea_Citro 2.Niyls 3.Malterror 4.DerSchm 5. 6. Wir benötigen noch dringend jemanden der mitmachen möchte, da einige nicht erschienen sind. Als Datum würde ich jetzt ersteinmal Samstag 21.07 oder Sonntag 22.07 festlegen. Jeweils ab 22 Uhr. Wir arbeit die Liste so ab wie sie hier steht! kann euch auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nkrocker13 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Oh, da war ich etwas verplant, nächstes we hab ich Nachtschicht, bin also dann raus. Wie schaut es denn aber heute aus Samstag, 14.07. Ab ca. 22:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Oh, da war ich etwas verplant, nächstes we hab ich Nachtschicht, bin also dann raus. Wie schaut es denn aber heute ausSamstag, 14.07. Ab ca. 22:00 Uhr Also von mir aus könnten wir auch heute starten, wenn die anderen auch Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Brauch man 6 Leute um den Server zu füllen ? Oder geht es auch mit weniger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Brauch man 6 Leute um den Server zu füllen ? Oder geht es auch mit weniger ? Man benötigt dazu 6 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hy, brauche noch die Feuermelder Trophy. Könnt aber erst 27.07. / 28.07. abends zocken ( open end ) ansonsten wär ich auch unter der Woche gewillt zwischen 20 und 1 Uhr mit euch mein Glück zu versuchen. Gibts leute hier die schon geboostet haben und die Führung übernehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hy, brauche noch die Feuermelder Trophy.Könnt aber erst 27.07. / 28.07. abends zocken ( open end ) ansonsten wär ich auch unter der Woche gewillt zwischen 20 und 1 Uhr mit euch mein Glück zu versuchen. Gibts leute hier die schon geboostet haben und die Führung übernehmen ? Ich habe zwar noch nicht geboostet, aber ich werde die Führung übernehmen. Wir könnten auch heute schon starten, wenn genug Leute Zeit und Lust haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 moin^^ moin^^... gibt es aktuell eine Liste zum eintragen? Mir fehlt die Feuermeldertrophy ebenfalls...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich bin beim boosten ebenfalls dabei und hab vidic auch schon geaddet Vecci, schaust du einfach wann 6 Leute Online sind und lädst die dann ein? sugar342 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.