Flesher92 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 heute bin ich nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letzteRitter Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 um wie viel uhr denn? heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also wer mitmachen will, soll online kommen und mich adden: Hyper-Hyper09 Wir legen los, sofern wir min. 6 sind. Bin jetzt ganz allein in der Lobby..das ist doch perfekt!! Jetzt nur noch warten und hoffen, dass wir dann 6 Leute werden! Leute das ist ne Sache von 15 Minuten! Bitte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich soll vom letzteRitter ausrichten das er vielleicht nicht kommen kann da er Stromausfall hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kannst du dann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 könnte ich wenn der letzteRitter nicht mein Moh hätte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 So leider hat es heute nicht geklappt. Der neue Termin ist morgen (05.07) um 20 Uhr! Wer mitmachen will, addet mich, falls noch nicht gemacht. Ich lade euch dann sofort in den Chat ein. In der Reihenfolge wie ihr in den Chat kommt, erhaltet ihr die Trophy, wobei das eigentlich egal ist, denn das ganze wird nicht lange dauern, wenn alle pünktlich sind! Also bitte kommt und danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also ich habs erst jetzt gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 sry leute aber hab mich entschieden das ich nicht dabei bin, werde das game nciht mehr zocken.. hab da keine lust mehr drauf, platin schaffe ich eh nicht und habe kein bock 6 std für die jeweils 2std trophys zu spielen, das game kommt wieder in den schrank und wird nie wieder rausgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ShadowRun_x Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Nochmals ein Großes Danke an alle, die gestern so hilf- und erfolgreich dabei warn. HyperHyper09 harco92 letzteRitter Elta552 TENKI-644 Hmskl hat alles super geklappt Gerne auf´n Widersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenki Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Nochmals ein Großes Danke an alle, die gestern so hilf- und erfolgreich dabei warn.HyperHyper09 harco92 letzteRitter Elta552 TENKI-644 Hmskl hat alles super geklappt Gerne auf´n Widersehen dem kann ich nur zustimmen! danke jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Da kann ich mich auch nur anschließen. Die Jungs haben ein tollen Job geleistet, so wie es sein soll. Mit euch immer wieder gerne. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letzteRitter Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich schließe mich den grüßen und dankeswünschen an, danke das ihr geholfen habt und als wir dann ma mit dem Boosten beginnen konnten gings ja auch recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Würde gerne noch eine Liste für Feuermelder aufmachen. Wenn es geht so schnell wie möglich. Einfach eintragen, wenn wir genug Leute sind machen wir einen Termin aus. 1.Vidic55 2.IceTea_Citro 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich bin 100% dabei Bin nach 14 Uhr Online bis 0 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 1.Vidic55 2.IceTea_Citro 3.Der_ROBMEISTER90 4.Meisi1312 5. 6. Ich wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 1.Vidic55 2.IceTea_Citro 3.Der_ROBMEISTER90 4.Meisi1312 5.akz-211 6. So fehlt noch eine Person. Die die mich noch nicht geaddet haben können dass in der Zeit ja schonmal machen, aber bitte mit Betreff, damit ich weiß worum es geht. ID ist die gleiche wie hier im Forum. Wir arbeiten dann die Liste von Oben nach Unten ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CashFlowCustom Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 1.Vidic55 2.IceTea_Citro 3.Der_ROBMEISTER90 4.Meisi1312 5.akz-211 6.CashFlowCustom würde mich gerne anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 gut dann wären wir ja jetzt vollzählig. Was haltet ihr von Morgen , Donnerstag 12.07.12 ab 20 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 gut dann wären wir ja jetzt vollzählig. Was haltet ihr von Morgen , Donnerstag 12.07.12 ab 20 Uhr ? Ich hätte Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.