MadxXx Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ja mach dir keinen Stress , also ich habe die trophy auch schon. Ich helfe hier nur noch ^^ sobald wir 6 Leute sind morgen kann's losgehen. Ich seler habe morgen auch nur bis 10:00 zeit... Okee ... Wird schon klappen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Moin Moin, ich brauch auch noch Quartiermeister und Feuermelder Also wer mir bei dem Problem helfen könnte, vielen Dank Man munkelt, das 'trophies-ps3.de' Forum sei wieder on *freu* :happy-pfftch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Moin Moin, ich brauch auch noch Quartiermeister und FeuermelderAlso wer mir bei dem Problem helfen könnte, vielen Dank Man munkelt, das 'trophies-ps3.de' Forum sei wieder on *freu* :happy-pfftch: ja gerne wir starten jetzt... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 So, ich habe nun Platin... aber ich helfe euch gerne weiter! Bin Skype erreichbar, wenn ihr ne Boostrunde macht und einer fehlt, sagt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bo_sana_c Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bin auch dabei, brauche fast alles online. Bitte schreibt mich an wen euch einer fehlt. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 brauche auch noch ein team für die feuermelder trophäe. wer helfen kann bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich brauch auch noch die Feuermelder-Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Denke so langsam solltet eine eigene Gruppe aufmachen. Pam_cookie und ich sind fertig. Aber wir helfen natürlich gerne. Tipp: es geht nur vor 12:00 morgens. Sonst sind die Server zu voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich mache jetzt mal eine Liste! Wer die Trophäe noch braucht trägt sich ein. Termin würde ich Samstag sagen. Samstag werden wohl die meisten Zeit haben. 1. The_Devil07 2. General_HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisko1990 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 würde auch gerne mitmachen... die blöden 600 punnkte da... chrisko1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 1. The_Devil07 2. General_HH 3. chrisko1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wäre auch dabei, aber uhrzeit und tag spielt ne rolle. 1. The_Devil07 2. General_HH 3. chrisko1990 4. manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 nach 11:15h könnt ihrs vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich wäre für Samstag 10 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 sa 10:00uhr klappt bei mir nicht. morgen oder nächstes wochenende hätte ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hey wir suchen noch spieler für die Feuermelder trophäe. Bitte mich dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelberBenz Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 1. The_Devil07 2. General_HH 3. chrisko1990 4. manuellsen1 5. GelberBenz 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hallo alle alten hasen und auch die neuen morgen 9 uhr neue boostrunde...wer will kommt lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisko1990 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hab jetzt mal jedem hier eine anfrage geschickt. also wie läuft das jetzt ab morgen früh? wieviel uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hab jetzt mal jedem hier eine anfrage geschickt. also wie läuft das jetzt ab morgen früh? wieviel uhr? hast ja heute schon gut mitgemacht... ansonsten nochmal video anschauen, der link ist paar post vorher. und immer etwas geduld mitbringen. ansonsten habe ich noch eine frage zu den boostern. brauche noch 5 mal unter den ersten 3. wäre nett wenn die levl booster einen dann vorbeiziehen lassen kurz vor ende. wer das auch noch braucht bitte posten. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.