Hmskl Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich könnt mittwochs bis 11 Uhr un ansonsten nur samstag und sonntag vormittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich könnt mittwochs bis 11 Uhr un ansonsten nur samstag und sonntag vormittags. dann sei doch morgen früh einfach mal da...dann kriegen wir das schon hin... also 09:00 PSN online Und wie gesagt mich dann Skype adden! edit: hab grad mit basti geskypt... er meinte er kann morgen doch nicht... also ich habe die trophy ja schon, ich helfe eh nur mit.. also doch nicht morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenki Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hey ich würde auch noch mit einsteigen falls möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 heyich würde auch noch mit einsteigen falls möglich ja wie gesagt gerne, alle willkommen. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi leute, ich brauch die Trophäe: Feuermelder aber ich schaff es nur bis zur Rakete.Könnt ihr mir da helfen? bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi leute,ich brauch die Trophäe: Feuermelder aber ich schaff es nur bis zur Rakete.Könnt ihr mir da helfen? bitte sers, mal die letzten post lesen und mit eintragen ...oder eintragen lassen. mache morgen mal eine aktualisierte liste.. 1 Pam_cookie 2 Max-pott 3 german236 4 gghhddhbg??? 5 Hmskl 6 mortem_obi 7 Lietch 8 Lietch(kumpel) 9 HeGoR1337 10 tenki lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenki Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 cool.. danke für die liste! wann wollen wir das durchziehen? bei mir persönlich geht der sonntag auf jedenfall immer. mo-sa kommts immer auf die woche an da ich schichtarbeit hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 also es muss allen klar sein, dass wir es MORGENS machen.... 09:00 scheint mir der beste zeitpunkt! Dieses Weekend is bei mir schlecht.. ich schlage einfach mal nächste Woche vor! jeder kann ja mal schreiben, wann er morgens kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeGoR1337 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bei mir geht es diese und nächste Woche immer.Hab Ferien. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 also es muss allen klar sein, dass wir es MORGENS machen.... 09:00 scheint mir der beste zeitpunkt! Dieses Weekend is bei mir schlecht.. ich schlage einfach mal nächste Woche vor! jeder kann ja mal schreiben, wann er morgens kann! diese woche geht noch jeder tag, ab nächste woche muss ich arbeiten, d.h geht nur sa. und so. und max-pott wie heisst du bei skype, hab dich gesucht aber nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenki Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 bei mir gehts am montag und donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 sers, mal die letzten post lesen und mit eintragen ...oder eintragen lassen. mache morgen mal eine aktualisierte liste..1 Pam_cookie 2 Max-pott 3 german236 4 gghhddhbg??? 5 Hmskl 6 mortem_obi 7 Lietch 8 Lietch(kumpel) 9 HeGoR1337 10 tenki lg basti wie schauts aus habt ihr noch platz frei ?? hab zwar feuerlöscher schon aber brauch noch 4 Lv. für Tier 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wie schauts aus habt ihr noch platz frei ?? hab zwar feuerlöscher schon aber brauch noch 4 Lv. für Tier 1 diese liste hat mit Tier 1 nichts zu tun... Tier 1 Modus kannst du eh nur alleine spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenki Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wie schauts aus habt ihr noch platz frei ?? hab zwar feuerlöscher schon aber brauch noch 4 Lv. für Tier 1 ich glaube er meint die trophäe "multiplayer: tier1" für erreichen der stufe 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 diese liste hat mit Tier 1 nichts zu tun... Tier 1 Modus kannst du eh nur alleine spielen... das was du meinst ist der Tier 1-Modus ich hab das gemeint : Multiplayer: Tier 1 Erreiche in einer Klasse die oberste Stufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hallo leute... also ich bin auf jeden fall mal online ,orgen ab 9 uhr... hoffe es sind ein paar dabei. skype ist die selbe id wie hier oder psn @DesertStorm.... naturlich kannste mit machen. haste video gesehen. ist ein paar post weiter hinten. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadxXx Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hay leute bin neu hier im forum ... also nicht gleich hauen ^^ brauche auch noch die feuermelder, tier 1 und quatiermeister trophies wenn also nochn platz da is wäre ich auch dabei hab allerdings kein headset und skype auch net ... jaaaa das gibts auch noch ^^ also wenn einer was weißt wie wo wann und ob überhaupt dann sagt mal bescheid danke ... mfg MadxXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Mad, sei morgen um 09:00 online und adde pam_cookie ! Schau dir das Youtube Video aus seinem Post an, dann weißt du wie es läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadxXx Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hay max ... cool. danke für die info. werde mal sehen ob ich 9h schaffe. muss erstmal mit meinem hund laufen morgen früh. denke mal das es so 9.30h wird bei mir. hab gelesen im 1. beitrag das man tps3 als clan kürzel nehmen soll und mit dem warten in der waffenauswahl und keinen killen. läuft alles über flaggen erobern usw. genau ... video hab ich mir angeschaut. gut also morgen dann schon. perfekt und thx nochma für die info ^^ MadxXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ja mach dir keinen Stress , also ich habe die trophy auch schon. Ich helfe hier nur noch ^^ sobald wir 6 Leute sind morgen kann's losgehen. Ich seler habe morgen auch nur bis 10:00 zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.