Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

hallo suche auch noch leute für fire control trophy...easy way and fast mit punkte level automatisch.termin müssen wir aus machen.leere server immer nur vormittags.

1 Pam_cookie

2 Max-pott

3 german236

4 gghhddhbg???

5

6

brauchen 6 leute minimum.

PS: wer SKYPE hat bitte dazu schreiben ist einfacher und so....großer vorteil.oder bei skype anmelden kostet ja nix

bei interesse bitte eintragen.

lg basti

hallo suche auch noch leute für fire control trophy...easy way and fast mit punkte level automatisch.termin müssen wir aus machen.leere server immer nur vormittags.

1 Pam_cookie

2 Max-pott

3 german236

4 gghhddhbg???

5 Hmskl

6

PS: wer SKYPE hat bitte dazu schreiben ist einfacher und so....großer vorteil.oder bei skype anmelden kostet ja nix

lg basti

Hab mich mal in die Liste eingetragen.

Zitat von Pam_cookie Beitrag anzeigen

1 Pam_cookie

2 Max-pott

3 german236

4 gghhddhbg???

5 Hmskl

6 mortem_obi

lg basti

hab auch skyp

hi leute.

ich hab sie zwar schon, aber nen freund bräuchte sie noch - leider könnte er nur auf englisch kommunizieren, aber er ist sehr hilfsbereit und wenn einer mal woanders hilfe braucht würde er, wenn er das game hat, wohl auch mitmachen.

habt ihr was dagegen, wenn wir dann auch mitmachen?

generell ist es so, dass es einfacher ist, wenn man mehr als 6 leute hat

mindestens 6 um so mehr umso mehr points... kannst also direkt mitmachen wenn willst

ajo. vormittags geht bei mir halt nur am wochenende. ansonsten hab ich meißtens nachmittags und abends zeit.

wäre cool wenn sich das am wochenende einrichten lässt.

oder ab 4.6. da hab ich urlaub...

hi leute.

ich hab sie zwar schon, aber nen freund bräuchte sie noch - leider könnte er nur auf englisch kommunizieren, aber er ist sehr hilfsbereit und wenn einer mal woanders hilfe braucht würde er, wenn er das game hat, wohl auch mitmachen.

habt ihr was dagegen, wenn wir dann auch mitmachen?

generell ist es so, dass es einfacher ist, wenn man mehr als 6 leute hat

nein eigentlich nicht... zur hilfe gibt es ein video bei you tube

"firecontrol trophy, easy new way"

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VBmgNck-yjI]How to BOOST in Medal of Honor -Fire Contro Trophy- New Way and Easy! - YouTube[/url]

nein eigentlich nicht... zur hilfe gibt es ein video bei you tube

"firecontrol trophy, easy new way"

ich weiß wie das geht - hab die trophy erst vor ca. 4 wochen oder so gemacht^^

nur man findet nicht immer leere server und falls das mal nicht so schnell geht.. und nicht so viele fremde in der lobby sind.. wartet man ja eventuell bis diese rausgehen (da sie zu wenig spieler haben) und falls es echt dazu kommt, dass man keinen leeren server findet, dann sind mehr booster von vorteil, da man den fremden, von der anzahl her, überlegen sein könnte.

+ vorteil - falls nicht alle erscheinen. wir waren damals mehr und hatten schon ab und zu probleme dann beim boosten 6 zu sein.

aber trotzdem danke für deine hilfsbereitschaft!!!

also dreht sich jetzt nur darum, ob mein kumpel mitmachen kann, da er keine leute findet und ob es für euch kein problem darstellt, dass man nur auf englisch mit ihm reden kann (und ich wäre dann halt auch dabei)

ich weiß wie das geht - hab die trophy erst vor ca. 4 wochen oder so gemacht^^

nur man findet nicht immer leere server und falls das mal nicht so schnell geht.. und nicht so viele fremde in der lobby sind.. wartet man ja eventuell bis diese rausgehen (da sie zu wenig spieler haben) und falls es echt dazu kommt, dass man keinen leeren server findet, dann sind mehr booster von vorteil, da man den fremden, von der anzahl her, überlegen sein könnte.

+ vorteil - falls nicht alle erscheinen. wir waren damals mehr und hatten schon ab und zu probleme dann beim boosten 6 zu sein.

aber trotzdem danke für deine hilfsbereitschaft!!!

also dreht sich jetzt nur darum, ob mein kumpel mitmachen kann, da er keine leute findet und ob es für euch kein problem darstellt, dass man nur auf englisch mit ihm reden kann (und ich wäre dann halt auch dabei)

passt schon... kann ruhig mitmachen und so worte wie trophy kann ich ja auch grins....also wir habe das jetzt eine weile mit den servern beobachtet und zwischen 9 und 12 uhr waren wir immer alleine auf den servern. es geht ja auch darum das die runde im prinziep nie endet wenn ein punkt eingenommen bleibt und man daher auch punkte leveln kann nebenher. das größte problem stellt sich erst bei zu vielen ,da man für die firecontrol die offence weit weg von den andern machen muß und da wurde schon der eine oder andere gekillt oder hat sich selbst gekillt bei 580 points...lol...

lg basti

passt schon... kann ruhig mitmachen und so worte wie trophy kann ich ja auch grins....also wir habe das jetzt eine weile mit den servern beobachtet und zwischen 9 und 12 uhr waren wir immer alleine auf den servern. es geht ja auch darum das die runde im prinziep nie endet wenn ein punkt eingenommen bleibt und man daher auch punkte leveln kann nebenher. das größte problem stellt sich erst bei zu vielen ,da man für die firecontrol die offence weit weg von den andern machen muß und da wurde schon der eine oder andere gekillt oder hat sich selbst gekillt bei 580 points...lol...

lg basti

basti, ich muss dich verbessern ^^ ab ca. 11:15 haben wir immer angefangen uns aufzuregen, das fremde kamen ^^

ok cool^^ thx

ja genau, wir hatten auch weitergemacht. bin ja auch noch keine lvl 15.. von daher ist das mit den punkten ganz gut.

und jo das ist ärgerlich, wenn man dann erwischt wird xD bei mir waren´s auch genau 580 punkte beim ersten mal boosten, als ich niedergestreckt wurde^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...