price87 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Leute, ja also bei mir ist immer noch freitag 22:00 Uhr geplant. Bin aber auch schon früher online ,aber wir warten bis alle da sind. Freu mich schon und hoffe das es wieder eine schöne gruppe wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Leute, ja also bei mir ist immer noch freitag 22:00 Uhr geplant. Bin aber auch schon früher online ,aber wir warten bis alle da sind. Freu mich schon und hoffe das es wieder eine schöne gruppe wird! freu mich auch schon drauf mal schauen wie der freitag so wird :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich bräucht auch noch die Feuermelder Trophy. Wenn sich also eine Gruppe finden würd mit der ich die machen kann würd ich mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hallo suche auch noch leute für fire control trophy...easy way and fast mit punkte level automatisch.termin müssen wir aus machen.leere server immer nur vormittags. 1 Pam_cookie 2 Max-pott 3 german236 4 gghhddhbg??? 5 6 brauchen 6 leute minimum. PS: wer SKYPE hat bitte dazu schreiben ist einfacher und so....großer vorteil.oder bei skype anmelden kostet ja nix bei interesse bitte eintragen. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Also aus Erfahrung geht es bis 11:00 morgens gut, danach wirds echt schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hallo suche auch noch leute für fire control trophy...easy way and fast mit punkte level automatisch.termin müssen wir aus machen.leere server immer nur vormittags.1 Pam_cookie 2 Max-pott 3 german236 4 gghhddhbg??? 5 Hmskl 6 brauchen 6 leute minimum. PS: wer SKYPE hat bitte dazu schreiben ist einfacher und so....großer vorteil.oder bei skype anmelden kostet ja nix bei interesse bitte eintragen. lg basti Hab mich mal in die Liste eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hmskl hast du auch Skype? Wäre wirklich von Vorteil! 3 von uns haben es zumindest... 1. Macht mehr Spass 2. Kann man sich sinnvoller absprechen wenn ja, adde mich mal, wenn nicht hol es dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Zitat von Pam_cookie Beitrag anzeigen hallo suche auch noch leute für fire control trophy...easy way and fast mit punkte level automatisch.termin müssen wir aus machen.leere server immer nur vormittags. 1 Pam_cookie 2 Max-pott 3 german236 4 gghhddhbg??? 5 Hmskl 6 mortem_obi brauchen 6 leute minimum. PS: wer SKYPE hat bitte dazu schreiben ist einfacher und so....großer vorteil.oder bei skype anmelden kostet ja nix bei interesse bitte eintragen. lg basti hab auch skyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 na super dann wären wir ja 6...fehlt nur noch der termin... wäre donnerstag, samstag oder sonntag vormittag ab 9 möglich. leere server und ruhe zu gamen. bitte hinschreiben wanns besser passt und dann werden wir uns schon einig lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 würde einspringen (ersatzbank un so) wenn jemand nicht kann. blöde feuermelder trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 na super dann wären wir ja 6...fehlt nur noch der termin... wäre donnerstag, samstag oder sonntag vormittag ab 9 möglich. leere server und ruhe zu gamen. bitte hinschreiben wanns besser passt und dann werden wir uns schon einiglg basti alle 3 termine passen bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 würde einspringen (ersatzbank un so) wenn jemand nicht kann. blöde feuermelder trophy... mindestens 6 um so mehr umso mehr points... kannst also direkt mitmachen wenn willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hi leute. ich hab sie zwar schon, aber nen freund bräuchte sie noch - leider könnte er nur auf englisch kommunizieren, aber er ist sehr hilfsbereit und wenn einer mal woanders hilfe braucht würde er, wenn er das game hat, wohl auch mitmachen. habt ihr was dagegen, wenn wir dann auch mitmachen? generell ist es so, dass es einfacher ist, wenn man mehr als 6 leute hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 mindestens 6 um so mehr umso mehr points... kannst also direkt mitmachen wenn willst ajo. vormittags geht bei mir halt nur am wochenende. ansonsten hab ich meißtens nachmittags und abends zeit. wäre cool wenn sich das am wochenende einrichten lässt. oder ab 4.6. da hab ich urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hi leute. ich hab sie zwar schon, aber nen freund bräuchte sie noch - leider könnte er nur auf englisch kommunizieren, aber er ist sehr hilfsbereit und wenn einer mal woanders hilfe braucht würde er, wenn er das game hat, wohl auch mitmachen. habt ihr was dagegen, wenn wir dann auch mitmachen? generell ist es so, dass es einfacher ist, wenn man mehr als 6 leute hat nein eigentlich nicht... zur hilfe gibt es ein video bei you tube "firecontrol trophy, easy new way" [url=https://www.youtube.com/watch?v=VBmgNck-yjI]How to BOOST in Medal of Honor -Fire Contro Trophy- New Way and Easy! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 nein eigentlich nicht... zur hilfe gibt es ein video bei you tube"firecontrol trophy, easy new way" ich weiß wie das geht - hab die trophy erst vor ca. 4 wochen oder so gemacht^^ nur man findet nicht immer leere server und falls das mal nicht so schnell geht.. und nicht so viele fremde in der lobby sind.. wartet man ja eventuell bis diese rausgehen (da sie zu wenig spieler haben) und falls es echt dazu kommt, dass man keinen leeren server findet, dann sind mehr booster von vorteil, da man den fremden, von der anzahl her, überlegen sein könnte. + vorteil - falls nicht alle erscheinen. wir waren damals mehr und hatten schon ab und zu probleme dann beim boosten 6 zu sein. aber trotzdem danke für deine hilfsbereitschaft!!! also dreht sich jetzt nur darum, ob mein kumpel mitmachen kann, da er keine leute findet und ob es für euch kein problem darstellt, dass man nur auf englisch mit ihm reden kann (und ich wäre dann halt auch dabei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich weiß wie das geht - hab die trophy erst vor ca. 4 wochen oder so gemacht^^ nur man findet nicht immer leere server und falls das mal nicht so schnell geht.. und nicht so viele fremde in der lobby sind.. wartet man ja eventuell bis diese rausgehen (da sie zu wenig spieler haben) und falls es echt dazu kommt, dass man keinen leeren server findet, dann sind mehr booster von vorteil, da man den fremden, von der anzahl her, überlegen sein könnte. + vorteil - falls nicht alle erscheinen. wir waren damals mehr und hatten schon ab und zu probleme dann beim boosten 6 zu sein. aber trotzdem danke für deine hilfsbereitschaft!!! also dreht sich jetzt nur darum, ob mein kumpel mitmachen kann, da er keine leute findet und ob es für euch kein problem darstellt, dass man nur auf englisch mit ihm reden kann (und ich wäre dann halt auch dabei) passt schon... kann ruhig mitmachen und so worte wie trophy kann ich ja auch grins....also wir habe das jetzt eine weile mit den servern beobachtet und zwischen 9 und 12 uhr waren wir immer alleine auf den servern. es geht ja auch darum das die runde im prinziep nie endet wenn ein punkt eingenommen bleibt und man daher auch punkte leveln kann nebenher. das größte problem stellt sich erst bei zu vielen ,da man für die firecontrol die offence weit weg von den andern machen muß und da wurde schon der eine oder andere gekillt oder hat sich selbst gekillt bei 580 points...lol... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 passt schon... kann ruhig mitmachen und so worte wie trophy kann ich ja auch grins....also wir habe das jetzt eine weile mit den servern beobachtet und zwischen 9 und 12 uhr waren wir immer alleine auf den servern. es geht ja auch darum das die runde im prinziep nie endet wenn ein punkt eingenommen bleibt und man daher auch punkte leveln kann nebenher. das größte problem stellt sich erst bei zu vielen ,da man für die firecontrol die offence weit weg von den andern machen muß und da wurde schon der eine oder andere gekillt oder hat sich selbst gekillt bei 580 points...lol...lg basti basti, ich muss dich verbessern ^^ ab ca. 11:15 haben wir immer angefangen uns aufzuregen, das fremde kamen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ok cool^^ thx ja genau, wir hatten auch weitergemacht. bin ja auch noch keine lvl 15.. von daher ist das mit den punkten ganz gut. und jo das ist ärgerlich, wenn man dann erwischt wird bei mir waren´s auch genau 580 punkte beim ersten mal boosten, als ich niedergestreckt wurde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Aber holt euch alle mal Skype , könnt mich dann direkt adden und ich hol euch da in unseren Chat rein... ist viel besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.