Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Wär auch dabei zum boosten habt ihr noch platz ?

Sorry, aber wenn Du schon anfragst, ob wir noch Platz haben, dann solltest Du wenigstens auch schonmal zur vereinbarten Uhrzeit on sein.

Die war 22 Uhr und wir hätten zum Beispiel gerade eben noch einen sechsten Mann gebraucht, weil einer nach der Platin nur noch für eine Runde verfügbar war...

Mir fehlt noch eine Trophäe,die ich einfach nicht bekomme.Dort soll man alle Unterstützungsbonuse freischalten,aber ich schaffe es nie!

Also da steht auch man kann mit Freunden spielen.Heißt das dort würde sie auch zählen?

Wenn ja dann addet mich bitte unter der ID=germany236

Ich würde gerne dann am Freitag ab 16:00 Uhr mit euch zocken,wo jeder,der diese Trophäe braucht,auch bekommt.

Also bitte meldet euch bei mir.Ich würde vorschlagen,dass sich jeder dann erschießen lässt.

Mir fehlt noch eine Trophäe,die ich einfach nicht bekomme.Dort soll man alle Unterstützungsbonuse freischalten,aber ich schaffe es nie!

Also da steht auch man kann mit Freunden spielen.Heißt das dort würde sie auch zählen?

Wenn ja dann addet mich bitte unter der ID=germany236

Ich würde gerne dann am Freitag ab 16:00 Uhr mit euch zocken,wo jeder,der diese Trophäe braucht,auch bekommt.

Also bitte meldet euch bei mir.Ich würde vorschlagen,dass sich jeder dann erschießen lässt.

hi. adde seat_driver oder mich einfach - wollten freitag eh noch mal bisschen machen.. da kannst du die locker kriegen, wenn ein spiel gefunden wird ohne fremde.

jedoch wollten wir nicht so früh anfangen.

ich z.b. bin nämlich auch erst abends wieder zurück.

letztes mal hatte es um 22 uhr gestartet und soll, wenn es nicht geändert wird.. diesen freitag eigentlich auch wieder.

soweit in erinnerung habe.. sind wir mindestens 3.

mit dir 4 - kann leider nicht sagen wer sonst noch vom letzten mal

wieder mitmachen wollte

zur groben übersicht:

1. seat_driver

2. Orochi-Zero

3. Lietch

4. germany236

5.

6.

ich denke mal, dass NoMoreBullets und Biohack3675 dann auch dabei sind, wenn sie das lesen :)

es muss auf jeden fall jeder da sein, da wir mindestens 6 leute brauchen - je mehr, desto besser natürlich

grüße

hi. adde seat_driver oder mich einfach - wollten freitag eh noch mal bisschen machen.. da kannst du die locker kriegen, wenn ein spiel gefunden wird ohne fremde.

jedoch wollten wir nicht so früh anfangen.

ich z.b. bin nämlich auch erst abends wieder zurück.

letztes mal hatte es um 22 uhr gestartet und soll, wenn es nicht geändert wird.. diesen freitag eigentlich auch wieder.

soweit in erinnerung habe.. sind wir mindestens 3.

mit dir 4 - kann leider nicht sagen wer sonst noch vom letzten mal

wieder mitmachen wollte

zur groben übersicht:

1. seat_driver

2. Orochi-Zero

3. Lietch

4. germany236

5. Juniorrix

6.

ich denke mal, dass NoMoreBullets und Biohack3675 dann auch dabei sind, wenn sie das lesen :)

es muss auf jeden fall jeder da sein, da wir mindestens 6 leute brauchen - je mehr, desto besser natürlich

grüße

bin auch dabei brauch "nur" lvl 15 trophie

bis dahin greetz: J

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...