Max-Pott Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 added mich mal alle.. ich kann fast immer tagsüber....... Max-Pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bin auch dabei ... Wer Boosten will/kann einfach Freundschaft anbieten mit dem Thema : MOH boost! Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YayNator Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hey leute bin auch zu habe bei online . Zocke das spiel aber eig nur wochenende . Aber egal addet mich ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hey leute bin auch zu habe bei online . Zocke das spiel aber eig nur wochenende . Aber egal addet mich ruhig hey Leutz, das ist eigentlich gut das du nur am WE das Spiel zockst die beste Zeit ist ja zwischen 22 Uhr und 10 Uhr (von Freitag zu Samstag die Nacht} MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 brauche hilfe bei der feuermelder trophy... bin maximal bis 350 punkte gekommen... aber dann kommt irgend ein mörserangriff und bam tot... wäre cool, wenn es auch irgendwie auf einfachem wege geht... liebe grüße, allstar_1980... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Dah hier so nichts zustande kommt, starte ich mal eine Liste für Samstag den 28.04, wer also bock hat die Feuermelder-Trophie zu bosten, bitte in die Liste eintragen. Start ist um 23 Uhr. 1.Haustov 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich brauche die Feuermelder wie gesagt auch... ich kann am besten immer tagsüber zwischen 08:00 und 17:00 weil ich das Glück habe auf der Arbeit zocken zu können Abends erwartet mich dann meine Frau zu Hause und da gehts nicht mehr ^^ Added mich bitte einfach alle ( Max-Pott ) sobald 6 online sind, starten wir ne schnelle Runde.. so ist jedem geholfen ! Terminabsprache ist ja immer schwer, wenn dann wieder einer nicht kommt und so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich Brauch noch so gut wie alle online Trophäen, sprich ich muss boosten und die Feuermelder trophy holen. Kann mich irgendwer adden damit ich auch mal eingeladen werde? Bei der Liste kann ich nicht 100%ig Zusagen deshalb frag ich. Sonst jeden Tag in der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hey Leutz ich bin der Reservemann da ich schon Platin hab ich weiß nicht ob ich 100% Zeit hab 1.Haustov 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. Honacke 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Weiß nicht genau ob ich am 28sten zeit hab . Aber wäre trotzdem mal bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Liste für Samstag den 28.04 - Feuermelder-Trophie bosten bitte in die Liste eintragen. Start ist um 23 Uhr. 1.Haustov 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 7.Honacke 8.Lucetight 9.Crank-Driver 10. [ich hab euch mal unter Reserve eingetragen, wenn ihr sicher seid das ihr könnt, tragt euch doch bitte in die "normale" Liste ein] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Warum boosten wir nicht heute Abend ab 8 Uhr? Da sollten die meissten doch zeit haben. Und wenn ich schon dabei bin kann mir jemand die Boost Methode und Feuermelder Methode erklären? Mir fehlen nämlih nur noch die beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Liste für Samstag den 28.04 - Feuermelder-Trophie bostenbitte in die Liste eintragen. Start ist um 23 Uhr. 1.Haustov 2.Juniorrix 3. 4. 5. 6. Reserve: 7.Honacke 8.Lucetight 9.Crank-Driver 10. [ich hab euch mal unter Reserve eingetragen, wenn ihr sicher seid das ihr könnt, tragt euch doch bitte in die "normale" Liste ein] hab zeit und lust also gesell ich mich dazu bis samstag gruss:junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Zitat von Haustov Liste für Samstag den 28.04 - Feuermelder-Trophie bosten bitte in die Liste eintragen. Start ist um 23 Uhr. 1.Haustov 2.Juniorrix 3. Arnyy_23 4. 5. 6. Reserve: 7.Honacke 8.Lucetight 9.Crank-Driver 10. [ich hab euch mal unter Reserve eingetragen, wenn ihr sicher seid das ihr könnt, tragt euch doch bitte in die "normale" Liste ein] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
artur23 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Liste für Samstag den 28.04 - Feuermelder-Trophie bosten bitte in die Liste eintragen. Start ist um 23 Uhr. 1.Haustov 2.Juniorrix 3. Arnyy_23 4. artur23 5. 6. Reserve: 7.Honacke 8.Lucetight 9.Crank-Driver 10. [ich hab euch mal unter Reserve eingetragen, wenn ihr sicher seid das ihr könnt, tragt euch doch bitte in die "normale" Liste ein] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Liste für Samstag den 28.04 - Feuermelder-Trophie bosten bitte in die Liste eintragen. Start ist um 23 Uhr. 1.Haustov 2.Juniorrix 3. Arnyy_23 4. artur23 5.Lucetight 6. Reserve: 7.Honacke 8. 9.Crank-Driver 10. Bin dabei. Und bin jetzt auch online mit Crazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Liste für Samstag den 28.04 - Feuermelder-Trophie bostenbitte in die Liste eintragen. Start ist um 23 Uhr. 1.Haustov 2.Juniorrix 3. Arnyy_23 4. artur23 5.Lucetight 6.Hifi1982 Reserve: 7.Honacke 8. 9.Crank-Driver 10. Wäre gern dabei... Bitte lade mich per pn ein - danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hy , wollte das spiel jetzt auch mal anfangen und will auch gerne helfen. Kann man sich am Samstag noch anschließen? Wäre echt cool!! PSN: seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Sorry für doppelpost , man könnte doch vielleicht schon fast zwei gruppen machen wenn wir noch ein paar leute finden. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hab den Termin am samstag verschoben habe also den ganzen abend zeit . ID : steht irgendwo links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.