H-S-T-COBRA Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Jo,brauche auch die Feuermelder trophy,bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo MOH Freunde! War gestern der waaahhhnnssinnn. Konnte mich von level 5 - level 12 locker hinaufspielen. Die feuermelder trophähe hatte sich praktisch von alleine erledigt. Einige sind schon fertig, aber ich brauche noch punkte bis level 15. Habe auch neue MOH freunde: blihall Free Zay Max-Pott StrunzJR Nadelmann BenLem83 lordpharo H-S-T-COBRA Mind. sechs sollten wir sein. Termin wird noch festgestellt. Danke Leute Bis BAld!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hey Leutz wollte fragen wann wir wieder boosten hab zwar schon Platin möchte aber gern alle Klassen auf Sufe 15 bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Also ich habe Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hey ich brauche auch noch die level 15 trophy also wenn ihr boostet könnt ihr mich gerne anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hey Leute! Also jetzt haben sich noch einige angemeldet. Sollte dann möglich sein mind. sechs Spieler zusammenzubekommen. Ich würde sagen am Montag um 20:00 Uhr wäre eine sehr gute Zeit. Vorher wäre es sinnlos da sonst zu viele player anwesend sein würden. Wir spielen ziel-Raid, dauert pro runde 5 Minuten.Kein hin und her gebalere, sondern schärfen und entschärfen abwechselnd. In jder runde kommt jemand anderer drann. So kann man sich pro Runde min. 2000 Punkte holen. Aber auch nur wenn man sich an die Spielregeln haltet kommt man zu seiner Feuermeldertrophäe.Die jenigen die in der runde warten müssen lassen sich abknallen.Sollte in der Community ein anderer Spieler sein, dann warten (nicht Spielen) derjenige verschwindet dann nach ca. 2-3 minuten, wie langweilig. Also Montag 20:00 Uhr werden wir es einmal versuchen Gestern hatt es sehr gut geklappt. blihall Free Zay Max-Pott StrunzJR Nadelmann BenLem83 lordpharo H-S-T-COBRA Honacke sterbi90 PS: wir treffen uns im PS3-chat 20:00 Montag (headset wäre von Vorteil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrunzJR Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 oh mann montag um 20 uhr kann ich nicht muss Arbeiten (ja ich weiß scheiß arbeitszeit:dozey:) hat heut keiner lust? So komm ich nie an die Trophäe Auser ihr seid um 22 Uhr noch online! da hab ich feierabend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Falls dieser Termin zustande kommt sind wir um 22:00 sicher noch Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 jo alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich bin auch erst später online! Habe um 19:00 Lacrosse Training, bin dann erst gegen 21:00 zu Hause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 brauche auch noch leute für die feuermelder trophäe . PSN ID : Crank-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Servus, der Termin ist glaube ich für euch nicht so gut geiegnet. Die beste Zeit wäre Samstag gegen 02.00 Uhr... Da haben die meisten Zeit und die wenigsten Spieler sind als online^^ Das war natürlich nur ein tipp:biggrin5: Viel Glück euch allen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deeken666 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Servus,der Termin ist glaube ich für euch nicht so gut geiegnet. Die beste Zeit wäre Samstag gegen 02.00 Uhr... Da haben die meisten Zeit und die wenigsten Spieler sind als online^^ Das war natürlich nur ein tipp:biggrin5: Viel Glück euch allen:smile: Ja so Sonnabend um 2Uhr wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deeken666 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hey Leute!Also jetzt haben sich noch einige angemeldet. Sollte dann möglich sein mind. sechs Spieler zusammenzubekommen. Ich würde sagen am Montag um 20:00 Uhr wäre eine sehr gute Zeit. Vorher wäre es sinnlos da sonst zu viele player anwesend sein würden. Wir spielen ziel-Raid, dauert pro runde 5 Minuten.Kein hin und her gebalere, sondern schärfen und entschärfen abwechselnd. In jder runde kommt jemand anderer drann. So kann man sich pro Runde min. 2000 Punkte holen. Aber auch nur wenn man sich an die Spielregeln haltet kommt man zu seiner Feuermeldertrophäe.Die jenigen die in der runde warten müssen lassen sich abknallen.Sollte in der Community ein anderer Spieler sein, dann warten (nicht Spielen) derjenige verschwindet dann nach ca. 2-3 minuten, wie langweilig. Also Montag 20:00 Uhr werden wir es einmal versuchen Gestern hatt es sehr gut geklappt. blihall Free Zay Max-Pott StrunzJR Nadelmann BenLem83 lordpharo H-S-T-COBRA Honacke sterbi90 PS: wir treffen uns im PS3-chat 20:00 Montag (headset wäre von Vorteil) Aber ich sage es immer wieder Sektorenkontrolle ist besser! Wir sollten am besten die Suchgruppen gleich festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo nadelmann! Hast du zwar recht mit sektorenk. Aber dafür brauchen wir auch mehr mitspieler. Wir müssen froh sein dass wir überhaupt sechs spieler zusammenbekommen. Mit der zeitvergabe kann man es ja niemanden recht machen. Ich werde es auf jedenfall heute versuchen. Wenn es nicht klappt na dan ein andernmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wenn alle online sind könnten wir auf jedenfall die sektorenkontrolle versuchen. blihall Free Zay Max-Pott StrunzJR Nadelmann BenLem83 lordpharo H-S-T-COBRA Honacke sterbi90 Crank-Driver Xx_Razer_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deeken666 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ok hier noch mal ein paar Erklärungen damit ich sie nicht immer wieder in den PS3 Chat tippen muss. Funktionsweise der Server: Es werden grundsätzlich immer die vollsten Server zuerst bedient. Schließlich will man den Einsteiger so viel Spaß wie möglich garantieren. Ist das Maximum an Spielern auf den Servern erreicht wird ein neuer Server eröffnet. Ist dieser voll so wird wieder einer eröffnet aber grundsätzlich wird immer bei den vollsten Server angefragt und dann nach untern weiter gereicht. Erreicht ein Server eine Mindestanzahl an Spieler wird dieser nicht mehr bedient. Nun stellt euch vor es klopft eine Spielgruppe mit 4 Mann (maximale Anzahl einer Gruppe) an.... diese wird natürlich weiter nach unten gereicht als ein Einzelner. Man purzelt sozusagen eine Pyramide herunter. Einer alleine bleibt wahrscheinlicher viel weiter oben hängen als eine Gruppe. Wenn es aber zu Stoßzeiten wie 20Uhr geradezu an Einzelspielern regnet ist es natürlich schwer einen leeren Server zu finden. Der Clantag spielt dabei auch eine Rolle! Vorgehensweise bei Serversuche es arbeiten immer 4 Mann zusammen (1 Sucher und 3 Begleiter) ist eine Boosttruppe groß genug können 2 oder 3 Suchgruppen eröffnet werden Aufgabe Begleiter: ist es schnellstmöglichst auf die Einladungen des Suchers zu reagieren Aufgabe Sucher: ist es eine Spielgruppe zu eröffnen, seine 3 Begleiter einzuladen, warten bis Gruppe voll ist, Server suchen hat der Server mehr wie 4 fremde Spieler diesen verlassen und die Suche von neuen starten hat der Server weniger wie 2 bis 3 fremde Spieler einfach in der Waffenauswahl bleiben und mit Nichtteilnahme am Spiel für Langeweile der fremden Spieler sorgen oder diese dierekt anschreiben um diese zum verlassen oder mitmachen bewegen sieht ein Server gut aus über Chat bekannt geben dann kann der Rest der Truppe zu der Gruppe zustossen (daher ist es wichtig mind. die Gruppenführer (Sucher) in der Freundesliste zu haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ey Leute konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Aber wir haben es geschafft. blihall StrunzJR Nadelmann BenLem83 H-S-T-COBRA Xx_Razer_xX Haben es geschafft!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hey Leutz ich würde zwar mit boosten aber hab keine Lust mehr so lange zu warten ich weiß das es lange braucht hab ja im Januar schonmal geboostet (nur für Feuermelder da ich die andern schon hatte) da ich schon Platin hab bei Medal of Honor lädt mich erst ein wenn ihr schon ein leeren Server habt und noch Spieler benötigt MfG Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Also, ich hab das Spiel schon länger aber hab es, fast ausschließlich wegen dem Online-Modi in die Ecke geworfen. Naja jetzt wollte ich mich nochmal draansetzten und würd mich daher freuen wenn mich eine Gruppe aufnimmt, da ich irgendwie nicht durchblicke wer jetzt mit wem noch an der Trophy dran ist. mfg. Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.