Akbar9 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Also ich mach dann Morgen Mittag an ,bitte Anschreiben wenn es Losgeht ,hab hier nicht die Zeit mitbekommen bin aber da .Also schreibt dann wenns Los geht , müssen ja eh kurz alles bequatschen per Chat oder Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Akbar, Dessyou und Strolch da , noch irgendwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bababushi Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo! bräuchte noch die Trophäe ´´Feuermelder´´, würde mich auch gerne in die Liste eintragen! Wie geht alles ab, wann und wie? Meine ID ist bababushi, würde sehr gerne dabei sein! habe auch ein Headset falls notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo Zusammen, wir wollen die Trophäe "Feuermelder" boosten. Am besten wäre heute nacht! JEDER der interesse hat kann sich gerne an uns wenden, am besten bei Akbar8 oder an xDStrolchxD wenden. Wir besprechen alles in einem Text Chat wenn es soweit ist... Vielen Dank!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hey Leutz, ich hab mich in die Liste geschrieben hab aber schon die Online Trophies 1. Erdi1984 2. 3. Dessyou 4. DerSchm | hat 5. issOOssi | hat glaub ich auch 6. Hippypunker | hat 7. xXKING-KEVINXx | hat 8. Akbar8 9. Kahe-15- 10. Black_Dragon 11. Arnyy_23 12. Strolch 13. Honacke Ersatz: (neapel0501 | hat) Angaben ohne Gewähr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hey, ich hab das Game auch... bin am überlegen es zu Platinieren.. lohnt es sich noch? Braucht man ne Boostgruppe, wenn ja, kommt noch eine zu Stande? LG added mich mal alle : Max-Pott Betreff: MOH danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo Max, also ich suche immer wieder Boost leute. Wir haben die Trophäe Feuermelder und benötigen noch die Level 15 Trophäe. WENN wir als bossten ist das in der Regel Samstag Nacht. Kannst dich gerne anschließen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi Leute Bin gerade dabei medal of honor zu platinieren, schaffe jedoch die trophy feuermelder nicht:banghead: Wäre cool wenn ich mich anschließen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deeken666 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Moin. Ich wäre auch gern dabei. Hab schon ein klein wenig Erfahrung mit der Sache. 1. Erdi1984 2. 3. Dessyou 4. DerSchm | hat 5. issOOssi | hat glaub ich auch 6. Hippypunker | hat 7. xXKING-KEVINXx | hat 8. Akbar8 9. Kahe-15- 10. Black_Dragon 11. Arnyy_23 12. Strolch 13. Honacke 14. Deeken666 (PSN ID: Nadelmann) Also sind die, die jetzt auf dieser Liste stehen am Sonnabend jetzt dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Moin. Ich wäre auch gern dabei. 1. Erdi1984 2. Max-Pott (PSN Max-Pott) 3. Dessyou 4. DerSchm | hat 5. issOOssi | hat glaub ich auch 6. Hippypunker | hat 7. xXKING-KEVINXx | hat 8. Akbar8 9. Kahe-15- 10. Black_Dragon 11. Arnyy_23 12. Strolch 13. Honacke 14. Deeken666 (PSN ID: Nadelmann) hab am Wochenende viel Zeit wann solls losgehen? P.S. Hab mich nun auf den leeren Platz bei der 2. eingetragen.. hoffe ist ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Die Liste ist nicht mehr aktuell, da die meisten schon platin haben... xDStrolchxD ist auf jeden Fall Samstag dabei Akbar8 Max-Pott Nadelmann sind hoffentlich dabei und eventuell Lordy ich hoffe wir bekommen das Samstag tagsüber irgendwie über die Bühne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi Leute, blihall ist auch dabei, um welche uhrzeit wäre dann treffpunkt? xDStrolchxD Akbar8 Max-Pott Nadelmann blihall ev. Lordy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrunzJR Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi leute hab grad meine Tier 1 trophäe gewonne nun fehlt mir nur noch die Feuermelder! Bin also dabei bei dreffen! Bitte bescheid geben wann wie wo^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 wie wärs mit Samstag 19:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrunzJR Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 wie wärs mit Samstag 19:00 Uhr des wäre toll^^ bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hoffe es geht auch bei den anderen medal of honor freunde. Um diese Sache zu starten bräuchten wir aber 14 freunde. xDStrolchxD Akbar8 Max-Pott Nadelmann blihall ev. Lordy StrunzJR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 morgen von 10 bis 16 wäre bei mir super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Klingt cool... Einer hat mich auch noch angefragt FreeZay Ich würde es gut finden wenn wir uns alle im PSN adden würden, ich eröffne auch einen Chat so gegen 12... ich würde auch für 19:00Uhr stimmen, bin aber heute ab jetzt online. Wir hören uns später ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deeken666 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ahoi. Ich kann erst so ab 18Uhr denke ich. Mit zehn Leuten klappt es auch ganz gut. Wichtig ist, dass wir uns in zwei Gruppen aufteilen diese Gruppen zwei Clantags geben. Z.B.: [TPS3A] und [TPS3B]. Die Gruppenführer (also die welche in die Spielergruppe eingeladen haben) suchen nach leeren Servern. Mit den Gruppen hat es folgendens auf sich: Mit einer größeren Spielgruppe ist es wahrscheinlicher das Maximum eines Servers zu überschreiten um auf einen leeren Server geworfen zu werden. Ist eine Gruppe fündig geworden wird der Rest der anderen Gruppe eingeladen. Mit den verschiedenen Clantags werden die Gruppen besser auf die gegnerischen Seiten verteilt. Wir hatten es schon, dass 13 Mann auf einer und nur einer auf der anderen Seite war. Mit Clantag [..A] und [..B] erübrigt sich das. Am Besten für alle ist Sektorenkontrolle. Da lassen sich für alle richtig Punkte abkassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Heute 19 Uhr? Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.