DerSchm Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo Leute, erstmal danke das es am Samstag so toll funktioniert hat. Wir wollten am Wochenende 06.04.-09.04. noch einen Versuch starten. Also tragt euch ein: Teilnehmer: 1. Erdi1984 2. neapel0501 3. Muggl-Marc 4. DerSchm 5. issOOssi 6. Hippypunker 7. xXKING-KEVINXx (clan-tag TPS3) Die meisten haben die Trophy am Wochenende gemacht, sind aber bestimmt bereit den anderen zu helfen. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo ,ich wäre auch dabei bei der Runde für Ostern,könnt mich bitte mit eintragen ,gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Teilnehmer: 1. Erdi1984 2. neapel0501 3. Muggl-Marc 4. DerSchm 5. issOOssi 6. Hippypunker 7. xXKING-KEVINXx 8. Akbar8 (clan-tag TPS3) Die meisten haben die Trophy am Wochenende gemacht, sind aber bestimmt bereit den anderen zu helfen. Müssen nur noch ne Zeit ausmachen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Teilnehmer: 1. Erdi1984 2. neapel0501 3. Muggl-Marc 4. DerSchm 5. issOOssi 6. Hippypunker 7. xXKING-KEVINXx 8. Akbar8 9. Kahe-15- (clan-tag TPS3) Die meisten haben die Trophy am Wochenende gemacht, sind aber bestimmt bereit den anderen zu helfen. Müssen nur noch ne Zeit ausmachen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Karfreitag kann ich auch mitmachen, 11 - 13 Uhr. Die anderen Tage weiss ich noch nicht. Lasst uns diesmal bitte der reihe nach machen und nicht iregendwie wild durcheinander. Am besten wäre Sektorenkontrolle,da könnten alle in eine runde die trophäe kriegen,aber da ist es schwierig auf ein leeren server kommen. Jemand sollte auch ein Text-Chat aufmachen und alle einladen. Bis dann Teilnehmer: 1. Erdi1984 2. neapel0501 3. Muggl-Marc 4. DerSchm 5. issOOssi 6. Hippypunker 7. xXKING-KEVINXx 8. Akbar8 9. Kahe-15- 10. Black_Dragon jeder der noch helfen will,soll sich bitte eintragen.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Von den 10 Leuten haben sicher schon 5 die Trophy. Hatte am we gut funktioniert gehabt, nur das alle los gelaufen sind und alles durcheinander gebracht haben. 1. Erdi1984 2. neapel0501 | hat glaub ich auch 3. Muggl-Marc 4. DerSchm | hat 5. issOOssi | hat glaub ich auch 6. Hippypunker | hat 7. xXKING-KEVINXx | hat 8. Akbar8 9. Kahe-15- 10. Black_Dragon Angaben ohne Gewähr! Also leute, alle nochmal rein ins Spiel und den anderen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dessyou Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo zusammen, bin auch auf jeden fall dabei, an welchem tag und welche uhrzeit bitte. Hab das nicht genau mitbekommen!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Von den 10 Leuten haben sicher schon 5 die Trophy. Hatte am we gut funktioniert gehabt, nur das alle los gelaufen sind und alles durcheinander gebracht haben. 1. Erdi1984 2. 3. Dessyou 4. DerSchm | hat 5. issOOssi | hat glaub ich auch 6. Hippypunker | hat 7. xXKING-KEVINXx | hat 8. Akbar8 9. Kahe-15- 10. Black_Dragon Ersatz: (neapel0501 | hat) Angaben ohne Gewähr! Hab mich in Klammern bzw. als Ersatz gesetzt da ich nicht genau weiß ob ich auch kann. Meinen Freund hab ich ausgetragen da er ab Do im Urlaub is. Hoff melden sich genügend. Wenn ich kann bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dessyou Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Gibt ihr den Termin noch bekannt ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kann man noch mitmachen? Brauch die Trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kann man noch mitmachen? Brauch die Trophy auch noch. Trag dich einfach in die Liste ein. @ dessyou Termin wird noch bekannt gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi, mir fehlen auch diverse Online Trophäen und ich würde mich gerne für morgen eintragen, wenn etwas geplant ist. Würde mich freuen wenn ihr mich mit einbauen könntet und ganz kurz erklärt wie wir es angehen^^ Gruß Strolch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Von den 10 Leuten haben sicher schon 5 die Trophy. Hatte am we gut funktioniert gehabt, nur das alle los gelaufen sind und alles durcheinander gebracht haben. 1. Erdi1984 2. 3. Dessyou 4. DerSchm | hat 5. issOOssi | hat glaub ich auch 6. Hippypunker | hat 7. xXKING-KEVINXx | hat 8. Akbar8 9. Kahe-15- 10. Black_Dragon 11. Arnyy_23 Ersatz: (neapel0501 | hat) Angaben ohne Gewähr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dessyou Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Du hast den strolch vergessen, aber ich glaube uns fehlen doch noch welche oder ? Also einen könnte ich noch organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Von den 10 Leuten haben sicher schon 5 die Trophy. Hatte am we gut funktioniert gehabt, nur das alle los gelaufen sind und alles durcheinander gebracht haben. 1. Erdi1984 2. 3. Dessyou 4. DerSchm | hat 5. issOOssi | hat glaub ich auch 6. Hippypunker | hat 7. xXKING-KEVINXx | hat 8. Akbar8 9. Kahe-15- 10. Black_Dragon 11. Arnyy_23 12. Strolch Ersatz: (neapel0501 | hat) Angaben ohne Gewähr! Sorry hab ihn hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Cool danke^^ oh hab meine PSN ID vergessen, ich adde euch jetzt einfach ´mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 1. 2. 3. Dessyou 4. DerSchm | hat 5. issOOssi | hat glaub ich auch 6. Hippypunker | hat 7. xXKING-KEVINXx | hat 8. Akbar8 9. Kahe-15- 10. Black_Dragon 11. Arnyy_23 12. Strolch Ersatz: (neapel0501 | hat) (erdi1984 / hat) macht ne zeit aus...einige aus der Liste haben mich in ihrer Fl.wenn jemand fehlt helf ich gern,allerdings erst ab samstag(hab meine gig verbraucht:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dessyou Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Was ist denn jetzt mit freitag 13 bis 15 uhr, ist doch ne gute zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Was ist denn jetzt mit freitag 13 bis 15 uhr, ist doch ne gute zeit Ich habe selbst Platin - 13-15 Uhr ist nicht unbedingt die beste Zeit. Gute Zeiten sind: -2 Uhr Nachts -Ab 18 Uhr -Frühs 6-10 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.