birne85 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 guck mal an,da is die liste fast voll,wiedermal ^^.bleibt ja mal abzuwarten wieviel morgen on sein werden.wer übriegens nen headset hat sollte es auch benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 wieviele bekommen in einer runde es hin? wie gehen wir vor? die ersten 4 machen die bomben scharf bzw. unscharf nächste runde die nächsten 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also wir machen 4 gegen 5 oder so... die einen Schärfen die Bomben und die anderen entschärfen,und offensiv aktionen am rande der map ausführen damit keiner stirbt.Es wird nicht geschossen,aber wir können nochmal alles beim text chat abklären.Benutzt allen den Clan-Namen TPS3 bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Moinsen, ich wäre auch gern dabei. 1. Black_Dragon 2. birne 85 3. neapel0501 4. Muggl-Marc 5. xXKING-KEVINXx 6. sterbi90 7.issOOssi 8.Erdi1984 9.saNNNUser 10. Hippypunker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Also wir machen 4 gegen 5 oder so... die einen Schärfen die Bomben und die anderen entschärfen,und offensiv aktionen am rande der map ausführen damit keiner stirbt.Es wird nicht geschossen,aber wir können nochmal alles beim text chat abklären.Benutzt allen den Clan-Namen TPS3bis dann das kannst du nicht vorhersagen,ob nun 5 gegen 5 spielen,da man nicht weiß wie die aufteilung der lobby wird.kann sein das nur 1 oder 2 im gegnerteam sind von uns. das kann sowieso sein das es 1 stunde dauert bis ne leere lobby kommt. ihr solltet euch in 3 gruppen einladen,und dann zu 3 suchen, und 2 oder 3 leute suchen dann ne lobby permanent.wenn ne halbwegs leere lobby kommt,müssen die fremden weg,das heißt ihr bleibt in der waffenauswahl und macht nichts,dann hauen die meißtens von allein ab oder wir schreiben die dann an ob die rausgehn können.also im großen und ganzen mit arbeit verbunden.nichts für leute ohne geduld geht bitte außerdem nach der listenreienfolge vor,damit keine missverständnisse entstehen. wer ein headset hat sollte es auch benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bin auch dabei 1. Black_Dragon 2. birne 85 3. neapel0501 4. Muggl-Marc 5. xXKING-KEVINXx 6. sterbi90 7.issOOssi 8.Erdi1984 9.saNNNUser 10.DerSchm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bin auch dabei. 1. Black_Dragon 2. birne 85 3. neapel0501 4. Muggl-Marc 5. xXKING-KEVINXx 6. sterbi90 7.issOOssi 8.Erdi1984 9.saNNNUser 10. Hippypunker 11. DerSchm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hey Freunde des Krieges! Neuer Aufruf für die Trophy Feuermelder bitte wer lust und Zeit hat eintragen(auch gerne User die diese Trophy schon haben und helfen möchten) Zeitlicher Vorshclag wäre von meiner Seite aus Freitag(ostern),samstag oder sonntag 11uhr-13uhr Teilnehmer: 1.Erdi1984 (clan-tag TPS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hey Freunde des Krieges! Neuer Aufruf für die Trophy Feuermelder bitte wer lust und Zeit hat eintragen(auch gerne User die diese Trophy schon haben und helfen möchten) Zeitlicher Vorshclag wäre von meiner Seite aus Freitag(ostern),samstag oder sonntag 11uhr-13uhr Teilnehmer: 1. Erdi1984 2. neapel0501 3. Muggl-Marc 4. DerSchm 5. issOOssi (clan-tag TPS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 jo bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hey Freunde des Krieges! Neuer Aufruf für die Trophy Feuermelder bitte wer lust und Zeit hat eintragen(auch gerne User die diese Trophy schon haben und helfen möchten) Zeitlicher Vorshclag wäre von meiner Seite aus Freitag(ostern),samstag oder sonntag 11uhr-13uhr Teilnehmer: 1. Erdi1984 2. neapel0501 3. Muggl-Marc 4. DerSchm 5. issOOssi 6. xXKING-KEVINXx (clan-tag TPS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hey Freunde des Krieges! Neuer Aufruf für die Trophy Feuermelder bitte wer lust und Zeit hat eintragen(auch gerne User die diese Trophy schon haben und helfen möchten) Zeitlicher Vorshclag wäre von meiner Seite aus Freitag(ostern),samstag oder sonntag 11uhr-13uhr Teilnehmer: 1. Erdi1984 2. neapel0501 3. Muggl-Marc 4. DerSchm 5. issOOssi 6. Hippypunker (clan-tag TPS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hey Freunde des Krieges! Neuer Aufruf für die Trophy Feuermelder bitte wer lust und Zeit hat eintragen(auch gerne User die diese Trophy schon haben und helfen möchten) Zeitlicher Vorschlag wäre von meiner Seite aus Freitag(ostern),samstag oder sonntag 11uhr-13uhr Teilnehmer: 1. Erdi1984 2. neapel0501 3. Muggl-Marc 4. DerSchm 5. issOOssi 6. Hippypunker 7. xXKING-KEVINXx (clan-tag TPS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hey Freunde des Krieges!Neuer Aufruf für die Trophy Feuermelder bitte wer lust und Zeit hat eintragen(auch gerne User die diese Trophy schon haben und helfen möchten) Zeitlicher Vorschlag wäre von meiner Seite aus Freitag(ostern),samstag oder sonntag 11uhr-13uhr Teilnehmer: 1. Erdi1984 2. neapel0501 3. Muggl-Marc 4. DerSchm 5. issOOssi 6. Hippypunker 7. xXKING-KEVINXx (clan-tag TPS3) Hab gerade eben mit issOOssi,neapel und kevin Feuermelder geholt(danke an die 3 und die anderen beteiligten...mein angebot steht natürlich weiterhin(zumindest solang ich das spiel noch hab:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hab gerade eben mit issOOssi,neapel und kevin Feuermelder geholt(danke an die 3 und die anderen beteiligten...mein angebot steht natürlich weiterhin(zumindest solang ich das spiel noch hab:D) nach langem warten, hats endlich geklappt (server komplett leer). auch level boost hat noch schön funktioniert. auch hier nochmals von mir vielen dank. sau cool das auch tojita schnell eingesprungen ist wie uns einer gefehlt hat. bis dann jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich zock nachher so ab 16.00 Uhr Ziel-Raid. Wenn sich einer anschließen will, gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 nach langem warten, hats endlich geklappt (server komplett leer). auch level boost hat noch schön funktioniert. auch hier nochmals von mir vielen dank. sau cool das auch tojita schnell eingesprungen ist wie uns einer gefehlt hat. bis dann jungs is doch gut zu hören,dat schafft ihr schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo will jemand heute noch spielen um die feuermelder trophy zu holen. wenn ja,wäre gerne dabei,mir fehlt sie noch. Ich habe bis jetzt keinen von meinen Trophäen geboostet,das wäre der erste aber kriegs einfach nicht hin. Bitte um paar Leute,die helfen wollen.Vielleicht haben die viele freunde die auch helfen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hey Leute, Ich bräuchte auch noch die Trophy "Feuermelder"! Wär Zeit hat zu boosten kann sich gerne melden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Brauche sie auch immernoch. Meldet euch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.