birne85 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Moin. Benötige die Trophäe Feuermelder auch noch! Hab es leider zu spät gelesen das jemand das wieder in Angriff nimmt. Würd sich jemand nochmal bereiterklären mit mir das "schnell" zu machen?PSN ID ist Epizentrum, einfach adden und kurz schreiben worum es geht. also epizentrum wenn du lust hast kannst bei uns heute mitmachen wenn genug on sind.außerdem möchte ich mich bei allen bedanken die gestern mitgemacht haben.alle haben feudermelder bekommen zudem waren wir ja gestern gleich noch noch am online tier 1 boosten.wer heute bock hat weiter tier 1 zu boosten,bitte melden.aber kann denk ich erst ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epizentrum Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Super!! Wie und wann sollst dann losgehen? Bzw wie geht das ganze dann von statten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 heute so ab 20uhr.hab hir mal die regel kopiert und hier eingefügt,hoffe is verständlich.........:Nochwas zu den regeln.es wird NICHT geschossen die punkte werden ausschließlich durch einnehmen und entschärfen gemacht,dadurch sollte 4 spieler pro runde die trophy zu bekommen.die abschuss serien werden nicht auf gegner oder freunde gefeuert,um verwechslungen zu vermeiden sollten sich alle den selben clan tag haben(KsK) zb.wir gehen zu dem nach der liste die ja schon bekannt is d.h.erst nr 1. nr 2 ,3 und 4 in der liste.sollte es sein das die nummer zusammen sein sollten in der lobby gehts linelal weiter...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 heute so ab 20uhr.hab hir mal die regel kopiert und hier eingefügt,hoffe is verständlich.........:Nochwas zu den regeln.es wird NICHT geschossen die punkte werden ausschließlich durch einnehmen und entschärfen gemacht,dadurch sollte 4 spieler pro runde die trophy zu bekommen.die abschuss serien werden nicht auf gegner oder freunde gefeuert,um verwechslungen zu vermeiden sollten sich alle den selben clan tag haben(KsK) zb.wir gehen zu dem nach der liste die ja schon bekannt is d.h.erst nr 1. nr 2 ,3 und 4 in der liste.sollte es sein das die nummer zusammen sein sollten in der lobby gehts linelal weiter...... Okay, bin auch auf jedenfall wieder dabei. Hat gestern alles schon bestens geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epizentrum Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 heute so ab 20uhr.hab hir mal die regel kopiert und hier eingefügt,hoffe is verständlich.........:Nochwas zu den regeln.es wird NICHT geschossen die punkte werden ausschließlich durch einnehmen und entschärfen gemacht,dadurch sollte 4 spieler pro runde die trophy zu bekommen.die abschuss serien werden nicht auf gegner oder freunde gefeuert,um verwechslungen zu vermeiden sollten sich alle den selben clan tag haben(KsK) zb.wir gehen zu dem nach der liste die ja schon bekannt is d.h.erst nr 1. nr 2 ,3 und 4 in der liste.sollte es sein das die nummer zusammen sein sollten in der lobby gehts linelal weiter...... Alles klar. Regeln sind verständlich. Nur...wie trag ich mich in die Liste ein? Hab dir im PN auch schon ne FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Alles klar. Regeln sind verständlich. Nur...wie trag ich mich in die Liste ein?Hab dir im PN auch schon ne FA geschickt kopir die liste und wenn du ne antwort schreibst füg sie ein in deine antwort ein mit deinem namen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epizentrum Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 1.birne85 2.epole85 3.SRlyter (eventuell) 4.FreestyleGamer96 5.Deeken666 (PSN ID: Nadelmann) 6. 7.Rene-Kevin 8.poxacoatl (PSN ID) 9. Headcrash (PSN ID: Ravezzi_) 10. Julaila (PSN ID: Magie_Girl) 11.Epizentrum 12. 13. 14. 15.(Reserve): issOOssi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich würde sehr gerne mitmachen aber in der woche schaffe ich es nicht und will unbedingt die feuermelder trophäe kriegen.Vielleicht hat jemand am wochende lust mir zu helfen. Und noch was kann man tier-1 Modus boosten und wie? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 moyn geht es um die trophäe (Multiplayer: Feuermelder) wenn ya dann will ich auch mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 moyn geht es um die trophäe (Multiplayer: Feuermelder) wenn ya dann will ich auch mit machen Ja es geht um die trophäe Feuermelder,ich brauche da hilfe.Kannst du und vielleicht paar andere mir helfen. Ich wollte Freitag abend also am 23.03.2012 nach 22:00 Uhr loslegen, aber ich weiß nicht wie,vielleicht sollte einer bei sein der weiß wo und wie. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wäre auch gern dabei. Nur Freitag so spät würde bei mir nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 @birne85 hi. wann macht ihr die nächste runde für feuermelder-trophy? Macht ihr ne neue liste oder einfach eintragen,wäre gern dabei. Sterbe immer bei ca. 400 punkten. bin auch beim tier-1 status boosten mitdabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 @birne85hi. wann macht ihr die nächste runde für feuermelder-trophy? Macht ihr ne neue liste oder einfach eintragen,wäre gern dabei. Sterbe immer bei ca. 400 punkten. bin auch beim tier-1 status boosten mitdabei. also ich booste nicht mehr da ich online alles hab,das gild auch für die andren die gestern mitgemacht haben nochmals danke an euch.aber wenn ihr wollt kann ich tips geben.erstell einfach ne liste von 1 bis10 erstmal und lass die leute sich da eintragen. ^^ kannst mich ja trozdem adden wenn du magst.mfg birne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wer will den heute abend ab 22:00 Ur mitmachen die Feuermelder Trophy zu holen,mir fehlt nur noch der. Ich würde mich freuen wenn sich paar bereit erklären würden. Und wenn nicht dann ist es auch so.nächstes mal dann...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 @Black_Dragon Wie und wo willst du es denn machen? Reichen denn 2 od 3 leute? Mann kommt doch nicht auf nen leeren server wie bei Battlefield 3,oder? Wäre sonst eigentlich dabei, wenn mann es so hinbekommt. Bräuchte auch noch boost hilfe bei Tier-1 Status. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 @ neapel sag mal hast du mir nich zugehört?erstell hier ne neue lidte von 1 bis 10.je mehr mitmachen desto größer die chance auf nen freien server.außerdem benötigt ihr min. 6 spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 @ birne sicher hab ich dir zugehört. wollt ihn doch nur fragen auf welcher map und welche art er spielen will. wusste ja auch nicht dass man 6 spieler benötigt.jetzt weiss ichs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 @ birnesicher hab ich dir zugehört. wollt ihn doch nur fragen auf welcher map und welche art er spielen will. wusste ja auch nicht dass man 6 spieler benötigt.jetzt weiss ichs. ja kannst du doch ^^.hab das ja nich bös gemeint.wie gesagt,es müssen min 6 sein,zudem solltet ihr wärend des boostens nicht schießen,und die abschusserien weit weg von euch werfen.auf ziel raid habt ihr die besten chancen ne lehre lobby zu bekommen,sektoren kontrollen bekommt man mehr punkte,aber es schwieriger ne lobby zu finden die lehr ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Dragon Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich glaube heute wirds nicht mehr,weil sich kaum jemand bereit erklärt. Ich versuchs mal morgen abend so ab 20:00 Uhr.Es wäre schön wenn paar dabei wären die es schonmal gemacht haben, vielleicht birne85. Ich erstelle schonmal ein Liste für morgen abend also am 24.03.2012 so gegen 20:00 Uhr.Ich hoffe wirklich das birne85 auch mitmacht. 1. Black_Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 so einmal werd ich mitmachen um euch das zu zeigen:aber auch nich lang. 1. Black_Dragon 2. birne85 3. 4. 6. 7. 8. 9. 10. besser es wird gestartet wenn die liste voll ist oder min 6 spieler sich gemeldet haben.dann kann man nen thermin ausmachen. ausserdem kannst du nicht erwartendas das von heut auf morgen geht,ich hab 1 wochen warten müssen bis die liste sich gefüllt hat. p.s. kopiert bitte nur die liste und nicht den text!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.