Headcrash Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 1.birne85 2.epole85 3.SRlyter (eventuell) 4.FreestyleGamer96 5.Deeken666 (PSN ID: Nadelmann) 6.sterbi90 7.Rene-Kevin 8.poxacoatl (PSN ID) 9. Headcrash (PSN ID: Ravezzi_) 10. Kann eigentlich abends täglich, allerdings ist es sowohl Freitags als auch Samstags schlecht bei mir. Ein Termin in der Woche wäre ganz gut. Brauche nur Feuermelder, den Rest will ich nicht boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julaila Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 1.birne852.epole85 3.SRlyter (eventuell) 4.FreestyleGamer96 5.Deeken666 (PSN ID: Nadelmann) 6.sterbi90 7.Rene-Kevin 8.poxacoatl (PSN ID) 9. Headcrash (PSN ID: Ravezzi_) 10. Julaila (PSN ID: Magie_Girl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 bräuchte noch die trophäe Feuermelder und wäre für hilfe dankbar. einfach addn mit betreff feuermelder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 bräuchte noch die trophäe Feuermelder und wäre für hilfe dankbar.einfach addn mit betreff feuermelder also leute,was mich jetzt etwas verwundert ist,ihr trag euch fein in die liste ein aber bissher von den neulingen keine freundes anfrage bekommen:facepalm:.wie geil ist das den.dazu reicht es nich einfach zu schreiben `` ich bin dabei`` .damit man nicht den überblick verliert ist es gut wenn ihr euch in die LISTE eintragt und sie ggf. um weitere plätze erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 1.birne852.epole85 3.SRlyter (eventuell) 4.FreestyleGamer96 5.Deeken666 (PSN ID: Nadelmann) 6.sterbi90 7.Rene-Kevin 8.poxacoatl (PSN ID) 9. Headcrash (PSN ID: Ravezzi_) 10. Julaila (PSN ID: Magie_Girl) 11.(Reserve): issOOssi also da ich hier zu spät geguckt hab bin ich zur Hölle nich in der Liste drinne also werde ich mich jetz hier zur Reserve einschreiben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 1.birne852.epole85 3.SRlyter (eventuell) 4.FreestyleGamer96 5.Deeken666 (PSN ID: Nadelmann) 6.sterbi90 7.Rene-Kevin 8.poxacoatl (PSN ID) 9. Headcrash (PSN ID: Ravezzi_) 10. Julaila (PSN ID: Magie_Girl) 11.(Reserve): issOOssi also da ich hier zu spät geguckt hab bin ich zur Hölle nich in der Liste drinne also werde ich mich jetz hier zur Reserve einschreiben..... reserve is cool digga ^^.nee trag dich ruihg ein richtig.wenn ihr damit einverstanden seid kanns dienstag losgehn 19 uhr.vergesst nich euch bzw mich zu adden das ist wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Dienstag 19 Uhr ist gut, da habe ich denke ich nichts vor. Ich werde dich heute nachittag mal adden, bin bisher überhaupt nicht zu gekommen. Ich denke, dass jeder sich untereinander addet, ist jetzt nicht so wichtig, wenn jeder den Leiter addet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 1.birne85 2.epole85 3.SRlyter (eventuell) 4.FreestyleGamer96 5.Deeken666 (PSN ID: Nadelmann) 6.sterbi90 7.Rene-Kevin 8.poxacoatl (PSN ID) 9. Headcrash (PSN ID: Ravezzi_) 10. Julaila (PSN ID: Magie_Girl) 11. 12. 13. 14. 15.(Reserve): issOOssi Falls sich noch jemand meldet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 1.birne852.epole85 3.SRlyter (eventuell) 4.FreestyleGamer96 5.Deeken666 (PSN ID: Nadelmann) 6. 7.Rene-Kevin 8.poxacoatl (PSN ID) 9. Headcrash (PSN ID: Ravezzi_) 10. Julaila (PSN ID: Magie_Girl) 11. 12. 13. 14. 15.(Reserve): issOOssi Falls sich noch jemand meldet.. ich kann erst wieder ab frühstens freitag hab mich also mal rausgestrichen..bin unterwegs ohne ps3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 leute ich weiß noch nicht ob ich heute kann,hab mir ne ziemlich dolle erkältung eingefangen.wärd ihr mit donnerstag einverstanden?wenn nicht dann versuch ich heute on zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 bräuchte noch die trophäe Feuermelder und wäre für hilfe dankbar.einfach addn mit betreff feuermelder Es gibt bei Sektorenkontrolle ne Karte mit nem Markt und einem Bach der durch Brücken durchführt ( Bin MoH-Neuling und kenne nich ma den Kartennamen ). Da gibt es in ner Ecke ne Art Garage von deren Ecke aus man den Markt und zwei Zugänge kontrolliert. Hab mich dort verschanzt und alle Gegner eliminiert, die auf den Markt wollten. Vielleicht war auch ein bisschen Glück dabei, oder die Gegner waren nicht so erfahren, aber ich konnte so locker alle Unterstützungsaktionen anfordern und hab " Vorwärtsaufklärer " und " Feuermelder " auf einen Schlag erhalten. Außerdem wurde ich mit einem Kill/Death-Verhältnis von 46/2 zum Topspieler. Hätte ich geahnt, dass die Runde so abgeht, hätte ich ein Video gemacht. Aber ich versuch ma das zu wiederholen und stelle dann ein Video ein, wenns nochma klappt. Hab jetzt nach guten sechs Stunden Spielzeit fast alle Online Trophäen PS: Fettes Game!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Es gibt bei Sektorenkontrolle ne Karte mit nem Markt und einem Bach der durch Brücken durchführt ( Bin MoH-Neuling und kenne nich ma den Kartennamen ). Da gibt es in ner Ecke ne Art Garage von deren Ecke aus man den Markt und zwei Zugänge kontrolliert. Hab mich dort verschanzt und alle Gegner eliminiert, die auf den Markt wollten. Vielleicht war auch ein bisschen Glück dabei, oder die Gegner waren nicht so erfahren, aber ich konnte so locker alle Unterstützungsaktionen anfordern und hab " Vorwärtsaufklärer " und " Feuermelder " auf einen Schlag erhalten. Außerdem wurde ich mit einem Kill/Death-Verhältnis von 46/2 zum Topspieler. Hätte ich geahnt, dass die Runde so abgeht, hätte ich ein Video gemacht. Aber ich versuch ma das zu wiederholen und stelle dann ein Video ein, wenns nochma klappt.Hab jetzt nach guten sechs Stunden Spielzeit fast alle Online Trophäen PS: Fettes Game!!!!!!!!!!!!! War bei mir auch nicht anders. In wenigen Stunden hatte ich alle Online-Trophäen außer Tier 1. Feuermelder ist mit der richtigen Taktik auf nicht sonderlich schwer. Es ist empfehlenswert es so wie Du zu machen, auch wenn man da mal Campen muss.. Campen ist bei MoH eh sehr schlimm, da bin ich froh, dass es bald *blink* zur Platin macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julaila Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 leute ich weiß noch nicht ob ich heute kann,hab mir ne ziemlich dolle erkältung eingefangen.wärd ihr mit donnerstag einverstanden?wenn nicht dann versuch ich heute on zu sein. Sorry aber am Donnerstag kann ich wahrscheinlich erst so ab 21 Uhr. Kann aber dann gegen später als Reserve einspringen. Wünsch dir gute Besserung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 in wenigen stunden,na dann vertweiflte mal ^^.nach der lösung die ich fab könne gleich 4 cie trophy machen.oder gleich alle auf sektorenkontrolle dauert ne stunde vielleicht etwas mehr.auf jedefall stressfrei............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich brauch noch jmd der mit mir Tier 1 macht mir fehlt nur noch 1 Level danach stehe ich vollstens zur Verfügung auf mich kann man sich wenigstens verlassen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 also dann heute?! Wer mitmachen will sei dabei,werd mir noch ne tablette reinschmeißen,dann startet es heute also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 also dann heute?! Wer mitmachen will sei dabei,werd mir noch ne tablette reinschmeißen,dann startet es heute also Kann heute auf jedenfall los gehen... Will endlich Feuermelder in Angriff nehmen. @birne85 nehme mal bitte meine fa an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Es gibt bei Sektorenkontrolle ne Karte mit nem Markt und einem Bach der durch Brücken durchführt ( Bin MoH-Neuling und kenne nich ma den Kartennamen ). Da gibt es in ner Ecke ne Art Garage von deren Ecke aus man den Markt und zwei Zugänge kontrolliert. Hab mich dort verschanzt und alle Gegner eliminiert, die auf den Markt wollten. Vielleicht war auch ein bisschen Glück dabei, oder die Gegner waren nicht so erfahren, aber ich konnte so locker alle Unterstützungsaktionen anfordern und hab " Vorwärtsaufklärer " und " Feuermelder " auf einen Schlag erhalten. Außerdem wurde ich mit einem Kill/Death-Verhältnis von 46/2 zum Topspieler. Hätte ich geahnt, dass die Runde so abgeht, hätte ich ein Video gemacht. Aber ich versuch ma das zu wiederholen und stelle dann ein Video ein, wenns nochma klappt.Hab jetzt nach guten sechs Stunden Spielzeit fast alle Online Trophäen PS: Fettes Game!!!!!!!!!!!!! Nachtrag: Die Karte heißt " Garmzir " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich brauch noch jmd der mit mir Tier 1 macht mir fehlt nur noch 1 Level danach stehe ich vollstens zur Verfügung auf mich kann man sich wenigstens verlassen -.- Kann man nunmal nicht ändern. Wäre ich dabei gewesen, wäre es sicher anders verlaufen. Ich bin Online fertig und muss nurnoch 1 Tier 1 Level machen zur Platin. Trage dich einfach nochmal ein. Wenns nicht anders geht musst Du halt mal von eigener Hand Entschärfen/Schärfen oder einnehmen was auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epizentrum Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Moin. Benötige die Trophäe Feuermelder auch noch! Hab es leider zu spät gelesen das jemand das wieder in Angriff nimmt. Würd sich jemand nochmal bereiterklären mit mir das "schnell" zu machen? PSN ID ist Epizentrum, einfach adden und kurz schreiben worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.