Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

ja allet tutti frutti:biggrin5:.ok dann sag ich mal legen wir die ganze sache auf diesen samstag 20 uhr,wenn es euch allen passt,bitte zahlreich erscheinen ;).trag dich dann noch in die liste bitte

Mit 14-20 meinte ich, dass ich spätestens 20 Uhr nicht mehr mitmachen kann.

Um es genau zu nehmen: Das boosten sollte 20 Uhr nicht überschreiten.

Wenn Ihr wollt, könnten wir auch Samstag von 8-11 Uhr (frühs!) boosten.

Ja da is bei mir schlecht.Hab ja auch noch ne familie zu unterhalten:smile:.

Und meine frau hat Frühschicht,das heißt,ich muss mich um mein Kind kümmern.Aber am besten ist,wir alle einigen uns dann auf eine zeit.Also wie gesagt ich kann in der regel Wochentags ab 20 uhr ebenso am Wochenende.Vergesst außerdem das adden nicht.Außerdem denk ich sollten wir allen den gleichen clan tag benutzen um Verwechlungen auszuschließen.Die Frage is nun welcher Modus besser ist,damit möglichst viele durchkommen, Ziel raid oder diesen Herschaftsverschnitt von Call of Duty????

Wär schön auch eure Meihnungen zu hören!!!!!!!!!!!!!:drool5:

die zeiten sind schon etwas sch***e :xd::'> weil rechne mal locker 30min + ein bis wir eine leere map haben (spreche aus erfahrung letztes mal hat es sogar fast 1std 30min gedauert bis die mapß fast leer war) und ich dek mal das die wenigsten ab 14uhr schon on sein können & samstag 8uhr würde evtl. hinhauen aber ob da alle mitmachen naja

Und meine frau hat Frühschicht,das heißt,ich muss mich um mein Kind kümmern.Aber am besten ist,wir alle einigen uns dann auf eine zeit.Also wie gesagt ich kann in der regel Wochentags ab 20 uhr ebenso am Wochenende.Vergesst außerdem das adden nicht.Außerdem denk ich sollten wir allen den gleichen clan tag benutzen um Verwechlungen auszuschließen.Die Frage is nun welcher Modus besser ist,damit möglichst viele durchkommen, Ziel raid oder diesen Herschaftsverschnitt von Call of Duty????

Habe Tomaten vor den Augen. Wo stellt man den Clan Tag ein? Mit den Zeiten sieht bei mir nicht anders aus. Reiße Werktags in der Regel 12-14std Schichten.

Sind beim Ziel Raid sie Runden nicht zu kurz? Andererseits ist da kaum einer auf den Servern.

die zeiten sind schon etwas sch***e :xd::'> weil rechne mal locker 30min + ein bis wir eine leere map haben (spreche aus erfahrung letztes mal hat es sogar fast 1std 30min gedauert bis die mapß fast leer war) und ich dek mal das die wenigsten ab 14uhr schon on sein können & samstag 8uhr würde evtl. hinhauen aber ob da alle mitmachen naja

Stimmt auch wieder. Sonnabend 20Uhr... quasi die Stoßzeit. Mir egal wann ab Freitag Abend bis Motag morgen richte ich mich nach der Mehrheit.

ja ik weiß,naja wie gesagt ab 20 kann ich immer,dann legen wirs auf freitag.zu der sache mit der runden länge,stimmt aber bei dem anderen modus sind zu viel auf dem servern.bin ebenfals dafür das zum beispiel 2 leute die zeit über lobbys suchen die einigermaßen lehr sind und die anderen ggf.dazustoßen,chat erforderlich.der clan name kann man denk ich im online hauptmenü einstelle woh man die klassen einstellen kann muss man start drücken ,stand auf seite 1bei online verabredung1

Ich wäre für Ziel-Raid, pro Runde können 4 Leute Feuermeldet bekommen. Eine Runde geht auch nur 5 min. Reicht allerdings für gut 1000 Punkte.

Ich hasse diese Zeiten auch.. Meine Eltern halten daran aber schon seit Jahren fest, deswegen müssen sich die Booster meist nach mit richten.

Wenn muss ich sie mal überreden, dass ich Freitag bis 22-23 Uhr spiele.. Kann nichts versprechen.

Ich wäre für Ziel-Raid, pro Runde können 4 Leute Feuermeldet bekommen. Eine Runde geht auch nur 5 min. Reicht allerdings für gut 1000 Punkte.

Ich hasse diese Zeiten auch.. Meine Eltern halten daran aber schon seit Jahren fest, deswegen müssen sich die Booster meist nach mit richten.

Wenn muss ich sie mal überreden, dass ich Freitag bis 22-23 Uhr spiele.. Kann nichts versprechen.

jaja das kenne ich auch noch von damals :xd::'> naja probier mal ob evtl. etwas länger on sein kannst sonst müssem wir das eben vor 20uhr hinbekommen

jaja das kenne ich auch noch von damals :xd::'> naja probier mal ob evtl. etwas länger on sein kannst sonst müssem wir das eben vor 20uhr hinbekommen

Hat sich was geändert. Ich booste bei Homefront am Freitag mit, daher wird das wohl nicht klappen.

Bei Homefront geht es von 19-23 Uhr, also würde nur 17:30-19 Uhr gehen.

Aber was solls, es gibt auch nächste Woche.

Ich werde Sie schon überreden ;)

Edit: Überredet! Hauptsächlich booste ich Homefront, aber ich werde sicher ab und zu mal dabeisein ;)

Also wir können es freitag abend probieren dann sehen wir wer alles dabei ist,wenns nichts wird verlegen wir es dann auf samstag.vielleicht kann ich meine frau breit schlagen das ich früher kann oder so.

Freitag 20:00 uhr bitte zahlreich erscheinen!sonnst wirds nichts.

Samstag auch 20:00 uhr wenns nich klapt freitag mit boosten

wenn sich von den zeiten was ändert sage ich oder sagt ihr bitte vorher bescheit,danke!!!

hier nochmal die liste zur info:

1.birne85

2.epolek85

3.Laurin-DE

4.DesertStorm(psn id: Raubmord_187

5.Triboy (Achtung kein deutscher sondern pole)

6. Raffy (PSN ID: Daaler)

7. Deeken666 (PSN ID: Nadelmann)

8.

9.

10.

Also wir können es freitag abend probieren dann sehen wir wer alles dabei ist,wenns nichts wird verlegen wir es dann auf samstag.vielleicht kann ich meine frau breit schlagen das ich früher kann oder so.

Freitag 20:00 uhr bitte zahlreich erscheinen!sonnst wirds nichts.

Samstag auch 20:00 uhr wenns nich klapt freitag mit boosten

wenn sich von den zeiten was ändert sage ich oder sagt ihr bitte vorher bescheit,danke!!!

hier nochmal die liste zur info:

1.birne85

2.epolek85

3.Laurin-DE

8.SRlyter

9.

10.

Brauche die Trophy Feuermelder hab Fr Sa So abend zeit

Supi trag dich in die liste,adde mich und dann kanns freitag starten ^^.

gezockt wir ziel raid.

Nochwas zu den regeln.es wird NICHT geschossen die punkte werden ausschließlich durch einnehmen und entschärfen gemacht,dadurch sollte 4 spieler pro runde die trophy zu bekommen.die abschuss serien werden nicht auf gegner oder freunde gefeuert,um verwechslungen zu vermeiden sollten sich alle den selben clan tag haben(KsK) zb.wir gehen zu dem nach der liste die ja schon bekannt is d.h.erst nr 1. nr 2 ,3 und 4 in der liste.sollte es sein das die nummer zusammen sein sollten in der lobby gehts linelal weiter......

ooooh man jetzt hab ich mich verfranzt:facepalm:,hoffe ihr wisst wie ich das meihne:biggrin5:

Hatte mich geirrt. Bin doch dabei ;)

Bootegruppe: Es wird Ziel-Raid gespielt. Freitag, 19 Uhr

1.birne85

2.epolek85

3.Laurin-DE

8. YoungYakusa (NUR Tier 1!)

9.

10.

Ich würde Birne und euch andere mal bitten, dass ich jede Runde mitboosten kann, weil ich nurnoch Tier 1 brauch. Ich habe schon einige male geboostet, aber langsam möchte ich nach Monaten mit dem Spiel abschliessen..

:skep:

Hatte mich geirrt. Bin doch dabei ;)

Bootegruppe: Es wird Ziel-Raid gespielt. Freitag, 19 Uhr

1.birne85

2.epolek85

3.Laurin-DE

6.Raffy (PSN ID: Daaler)

7.Deeken666 (PSN ID: Nadelmann)

8.YoungYakusa (NUR Tier 1!)

9.SRlyter

10.

Ich würde Birne und euch andere mal bitten, dass ich jede Runde mitboosten kann, weil ich nurnoch Tier 1 brauch. Ich habe schon einige male geboostet, aber langsam möchte ich nach Monaten mit dem Spiel abschliessen..

yakusa mit 19 uhr geht klar meine frau hat frühschicht :cool2:ich hoffe nur es werden genug da sein weil einige garnicht reagieren,zwar sich eingetragen haben aber irgendwie keine meldung von denen bekomme wegen uhrzeit und so.wie willst du tier1 boosten?

yakusa mit 19 uhr geht klar meine frau hat frühschicht :cool2:ich hoffe nur es werden genug da sein weil einige garnicht reagieren,zwar sich eingetragen haben aber irgendwie keine meldung von denen bekomme wegen uhrzeit und so.wie willst du tier1 boosten?

Ganz normal wie ihr ;) Entschärfen/Schärfen. Ich glaube Du denkst gerade den Tier 1 - Modus, aber ich meine die Trophäe Tier 1, wo man Stufe 15 werden muss. Wäre es in Ordnung wenn ich jedesmal booste? Es geht mir langsam wirklich auf den Geist.

Edit: Birne, lass die Booster sich selber eintragen. Die, die sich so übers PSN melden sind meist nicht da, registrieren ist kostenlos also gibt es keinen Grund, den Leiter zu fragen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...