edartmaster Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Laut looki de via Twitter haben sich die Wartungsarbeiten auf unbestimmte Zeit verschoben, somit könnten wir heute eine Boostrunde einlegen wer lust hat bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey Leute ich gebe euch mal ein Tipp wann ihr die Online Trophäen am besten holen könnt irgentwann in der Nacht (0 Uhr - 4 Uhr) von Dienstag bis Freitag Mit Freundlichen Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Evtl. der 10.3., muss ich mal schauen.Ausserdem will ich das, sofern es klappt, in einer Privatlobby machen und mit nicht zuvielen Leuten. funktioniert das denn überhaupt in einer privaten lobby???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 funktioniert das denn überhaupt in einer privaten lobby???? Wie ich es gehört habe, nein. Leider..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edartmaster Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hi wie sieht es heute Abend mit einer Boostrunde aus? Wäre dabei,einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpi7 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hey leute , suche leute für die trophy feuermelder wenn interesse besteht könntet ihr mich ja adden, unter PSN-ID: skorpi7 bitte mit betreff dazu danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Heute abend und morgen abend 20.00Uhr boosten feuermelder mitmachen tuhen 1.bugi97 2.bmwe34mpower5 3.DarkJokery 4.Marius-Marc-1904 5.Trainmen257 6.Claushans123 7. skorpi7 eintragen und mitmachen bitte benehm, euch weil es is schwer genug so was zu organisieren obwohl ich derjenige war der das am dienstag organisiert hat (alle geaddet usw) bitte macht mit ich bin nämlich einer der hilfe verlangt und hilfe austeilt z.b BF3 feuermelder mw3 Spezialeinheit RDR USw.... ALSO EINTRAGEN MITMACHEN UND Hunten mfg bugi addet am besten mich oder Claushans123 der mich zum glück am dienstag vertreten hat an dieser stelle danke nochmal ALSO WIE SCHON 100 mal gesagt mitmachen !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 sry nicht BF3 feuermelder sondern volltreffer in daurregen co-op Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman-live-de Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 MOH Feuermelder Boostgruppe 03.03.12 20:00 Uhr 1. bugi97 2. bmwe34mpower5 3. DarkJokery 4. Marius-Marc-1904 5. Trainmen257 6. Claushans123 7. skorpi7 8. Iceman-live-de 9. 10. 11. 12. Wer kann, besorgt sich b i t t e ein Headset, das macht die Aktion wesentlich einfacher. Textchat nervt und kostet Zeit! Vorgehensweise Alle Spieler stellen als Clantag "TPS3" ein Sollten Fremde auf dem Server sein, warten alle im Waffeneinstellungsmenue, in dem man auch den Clantag einstellen kann, bis sie verschwunden sind. Mit select könnt Ihr immer wieder die Teilnehmertabelle überprüfen. Nach einiger Zeit gehen auf Ansage alle ins Spiel bevor man wegen Untätigkeit vom Server gekickt wird, und versucht die Fremden über Headset oder Textnachrichten zum Mitmachen oder Verlassen zu bewegen. Einen Server allein für die Gruppe zu bekommen kann etwas dauern, also Geduld b i t t e. Dann kann uns wenigstens keiner mehr dazwischenfunken. Gespielt wird Sektorenkontrolle Auf jeder Map sind 3 Fahnenstangen. Alle Teilnehmer treffen sich an einer Fahnenstange in der Mitte der Karte. Sollten viele Spieler zusammenkommen, verteilt man sich auf 2 Fahnenstangen, da es sonst zu eng wird. Eine Gruppe hisst die Flagge des eigenen Teams und entfernt sich soweit von der Flagge, das die Gegner ihre Flagge hissen können. Das gibt für jeden 20 Punkte. das ganze 30 mal und jeder hat 600 Punkte. Sobald jemand die 600 Punkte erreicht hat, entfernt er sich so weit wie möglich von der Gruppe und fordert die offensive Unterstützungsaktion Cruise Missile mit Steuerkreuz links an. Bitte nicht mehrere gleichzeitig, denn das endet im Chaos. Sprecht euch ab! Mit L1 packt er dann sein Fernglass aus und zielt in den Rand der Karte (weit weg von allen Beteiligten!) Warnt die Anderen bei den fetten Aktionen: "Deckung, fordere ........ an" ,da deren Wirkungsradius sehr gross ist. Die noch an der Trophäe 'Feuermelder' arbeiten, sollten ihrer Punkte zuliebe in Deckung gehen. Mit R1 löst er die Aktion dann aus. Die Flaggenleute sollten sich schon am Anfang der Sitzung ihrer Handgranaten entledigen, damit es nicht zu Unfällen kommt.(Sterben heisst Punkte weg!) Die Spieler an den Fahnenmasten beschiessen sich nicht gegenseitig und werden unter keinen Umständen von irgendjemanden attackiert !!! Um 600 Punkte zu erreichen müsst ihr Euch beeilen, so ne Sitzung dauert nicht ewig. Bei den anderen haben wir dann etwas mehr Zeit. Die offensiven Unterstützungsaktionen Hier die Liste, die jeder von Euch auch im Handbuch des Spiels haben müsste. *50 Pkt. Mörserangriff *(die wird ja hoffentlich jeder haben!) 100 Pkt. Raketenangriff 175 Pkt. Rakete (Trophäe 'Vorwärtsaufklärer') 250 Pkt. Artillerie 350 Pkt. Luftunterstützung 450 Pkt. Luftangriff 600 Pkt. Cruise Missile Notiert Euch bitte welche Aktion Ihr schon habt. Wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen. Scheitern ist keine Option! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpi7 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hey wegen heute 20 uhr Headset habe ich leider nicht, was ich anbieten kann ist nebenbei telefon mit einen von euch laufen lassen wer d2 hat das ich da jemand der mir das auch bissel erklärt damit nix schief geht,hoffe es klappt so wie geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error10 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wenn ihr noch jemand braucht dann chattet mich an, da bin ich auch dabei. ansonsten wünsch ich viel erfolg. ciao Bayernwaldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hi Leute, ich bin kurzfristig um 20h mit dabei.... bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 MOH Feuermelder Boostgruppe 03.03.12 20:00 Uhr 1. bugi97 2. bmwe34mpower5 3. DarkJokery 4. Marius-Marc-1904 5. Trainmen257 6. Claushans123 7. skorpi7 8. Iceman-live-de 9. Streamberg 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Also wir machen alles Neu weil es zu großes durcheinander ist also hier noch mal die vorgehensweise Nach den sehr guten Erfahrungen letzte Woche, würde ich einen identischen Ablauf wie da vorschlagen. Gespielt wird Sektorenkontrolle. Je nach Anzahl der Mitspieler treffen sich ALLE an einer Flagge und erobern sie Teamweise nach und nach. Heißt also, es läuft einmal Team 1 zur Flagge bis die 20Pkt gutgeschrieben sind. Dann soweit Abstand halten daß Team 2 erobern kann. Das ganze dann hin und her. So kann jeder innerhalb kürzester Zeit jede Menge Pkt machen. Die angeforderten Unterstützungsaktionen dann immer weit von der Fahne weg anfordern. Das spart unnötigen Ärger wenn einer oder mehrere streben und ihre gesammelten Pkt verlieren. Sollten jetzt wieder Erwarten 10 oder mehr Leute da sein, kann man das ganze auch auf 2 Flaggen ausweiten. Wird sonst etwas eng an einer. Was noch nützlich sein kann, wäre den ClanTag indentisch zu haben, "TPS3" hatten wir letztes mal. So sehen andere Spieler auf dem Server, daß man zusammenspielt. Sollten andere auf dem Server drauf sein, nicht die Ruhe verlieren. Einfach am Spawnpunkt stehen bleiben und nichts machen. Dann kann man die Leute anschreiben und fragen ob sie uns alleine lassen. Hat letztens auch super geklappt. Kann halt sein daß man erst mal ne halbe Stunde nix machen kann. Aber wenn wir dann alleine sind, geht das echt ruck zuck. Also einfach geduldig sein. Wenn sich das jeder hier durchliest und sich dran hält sollte einer gelungenen Runde nichts im Wege stehen. Die genaue Zeit ist halt immer so ne Sache. Warten wir mal ab wieviele Leute sich wie schnell melden. Umso später abends umso besser, da weniger fremde Spieler. also 20.00 also wer sich einträgt soll auch kommen bitte haltet euch dran 1.bugi97 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpi7 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 könnt ihr mir das noch erklären? ClanTag indentisch zu haben, "TPS3" ????? bin dann ab 20 uhr dabei bin mal gespannt ob das so klappt wie de schreibst also wird auch nie eingeladen,alle versuchen auf den server bei sektor kontrolle rein zukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpi7 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Die genaue Zeit ist halt immer so ne Sache. Warten wir mal ab wieviele Leute sich wie schnell melden. Umso später abends umso besser, da weniger fremde Spieler. also 20.00 also wer sich einträgt soll auch kommen bitte haltet euch dran 1.bugi97 2. Skorpi7 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman-live-de Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 MOH Feuermelder Boostgruppe 03.03.12 20:00 Uhr 1. bugi97 2. bmwe34mpower5 3. DarkJokery 4. Marius-Marc-1904 5. Trainmen257 6. Claushans123 7. skorpi7 8. Iceman-live-de 9. Streamberg 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman-live-de Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 könnt ihr mir das noch erklären? ClanTag indentisch zu haben, "TPS3" ?????bin dann ab 20 uhr dabei bin mal gespannt ob das so klappt wie de schreibst also wird auch nie eingeladen,alle versuchen auf den server bei sektor kontrolle rein zukommen Clantag im Waffeneinstellungsmenue auf TPS3 , damit der Server uns automatisch zusammenbringt, und Andere sehen, daß wir zusammen spielen wollen. Wenn alle den gleichen Clantag haben, verkrümeln sich andere meist von alleine, wenn ein großer Clan den Server betritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 konnte heute beim boosten nicht dabi sein , hatte große internet probleme und konnte mit garkeinen speielen sry gibte es vllt noch einen termin an dem geboostet wird??? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Die genaue Zeit ist halt immer so ne Sache. Warten wir mal ab wieviele Leute sich wie schnell melden. Umso später abends umso besser, da weniger fremde Spieler. also 20.00 also wer sich einträgt soll auch kommen bitte haltet euch dran 1. bugi97 2. Skorpi7 3. DesertStorm 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.