Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

wir hatten 2 gruppenführer, die jeweils 3 leute eingeladen hatten, und haben dann ein spiel gesucht.

die erste gruppe war dann allein auf einem server. dann sind die restlichen leute einfach da ins spiel mit eingetreten. muss natürlich jeder jeden in der liste haben

Ich glaube, hier hat kaum einer den anderen auf der Liste, wie ich das sehe. Ich bin jetzt online, keiner da.

Ich werde noch bis 19.30 warten. Die Leute sind ja nicht mal hier im Forum online.......das nenn ich Organisation. Alles will teilnehmen und keiner ist da......:dozey:

Ich glaube, hier hat kaum einer den anderen auf der Liste, wie ich das sehe. Ich bin jetzt online, keiner da.

Ich werde noch bis 19.30 warten. Die Leute sind ja nicht mal hier im Forum online.......das nenn ich Organisation. Alles will teilnehmen und keiner ist da......:dozey:

war letztens auch so. da waren auch viele nicht da. nach und nach kamen dann einige, die weder den ablauf noch sonstwas kannten.

bin in 20 minten rum auch online. wenn noch einer benötigt wird, sagt bescheid

moinsen^^...thx für die schnelle Antwort...kann ich mich irgendwo eintragen, oder auf welchem Weg kann ich berücksichtigt werden?

Ich will erstmal wissen, ob man das in einer privaten Lobby machen kann und will das dann auch nicht 16 Leuten machen. Je mehr, um so problematischer wird es.

Dachte an 6 Leute, evtl. 8. Aber mal schauen.

Ich will erstmal wissen, ob man das in einer privaten Lobby machen kann und will das dann auch nicht 16 Leuten machen. Je mehr, um so problematischer wird es.

Was Du willst hat wohl niemand verstanden, vielleicht kann ich helfen..

Guten Tag! Nein, es ist sofern ich es im Gedächnis habe, nicht möglich, eine Private Lobby zu starten. Es ist nur möglich eine Party zu starten, wo man mit Freunden zusammen einen Server sucht. (Der Server ist natürlich online) Wie man mit 16 Leute in ein Onlinespiel kommt? Ganz einfach.

Man bildet Gruppen. Die Gruppe Nummer 1 sucht einen leeren Server und die anderen treten dann einfach bei. Mit Organisation haben hier leider nicht viele was am Hut.

Grüße

Young Yakusa

Edit:

moinsen^^...thx für die schnelle Antwort...kann ich mich irgendwo eintragen, oder auf welchem Weg kann ich berücksichtigt werden?

Sofern jemand etwas organisiert, kannst Du dich dann in eine Liste eintragen. Ich hoffe, dass Du den ersten Post gelesen hast? Wenn nicht, würde ich das vor dem boosten tun ;)

Um zu schauen, was Du für Feuermelder noch brauchst, schau einfach hier:

https://mohstats.com/stats_ps3/YoungYakusa

Bei dem YoungYakusa musst Du natürlich deinen Namen eintragen! ;)

man braucht auch keine 16 leute.

wir haben jetzt an 2 abenden auch immer mit höchstens 10 leuten die sache durchgezogen.

hängt halt echt vom glück ab, wie schnell man auf nem leeren server ist, bzw. wie schnell man andere spieler, die noch drauf sind los wird.

wir hatten sicher 6 oder 7 runden den server für uns alleine, bis fremde dazukamen. und das sollte für die "feuermelder" ja locker reichen

Was Du willst hat wohl niemand verstanden, vielleicht kann ich helfen..

Ich denke schon, das man es verstanden hat.......so wirr habe ich wohl nicht geschrieben.

Ich wollte lediglich erstmal wissen, ob man ein Privatmatch hosten kann, diese Frage hast du mir ja ausreichend beantwortet. Danke.

Alles weitere werde ich dann mal schauen.

@BlackBulli: Dann will ich mal hoffen, das wir dann Glück haben. Dann sollte sowas am besten in der Woche zu machen sein, dann rechne ich mir aus, das die Server nicht ganz so voll sind wie am Wochenende.

Da es am Dienstag gut geklappt hat , können wir das nochmal wiederholen.

DONNERSTAG 19UHR

1. Claushans123

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Headset wäre sehr hilfreich

Kannst du knicken:

Sony hat jetzt bekannt gegeben das das PlayStation Netwerk von 01.03.2012 um 17 Uhr bis 02.03.12 07:00 Uhr gewartet werden soll.

Folge Dienst sollen wäre der wartung nicht verfügbar sein!!

Auch Spiele, die vorher angefangen werden bzw. Leute die eingeloggt sind, fliegen raus. Angeblich ist kein Online-Spiel möglich morgen. :)

moinsen^^...

'ahns kloar...falls du eine Session startest schicke mir doch bitte eine Nachricht, ich wäre gerne mit Zuverlässigen Leuten dabei...:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...