reflex_HD76 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab Euch beide jetz, bräuchten aber noch 3 oder? Auf nen leeren Server zu kommen wird nich so einfach Vllt. melden sich noch paar Leute, damit wir genug sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 kommt ihr auch die EA Server? bei mir geht grad nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicDominik Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 bräuchte ein paar Leute zum Boosten und trophy holen. Würde mich über eine Einladung freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman-live-de Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also am Dienstag den 28.02.2012 um 19.00 Uhr werden wir Medal of Honor Feuermelder boosten dabei sind: 1. bugi97 (ich) 2. bayernwaldi 3. bigkilla 4. jpsvr 5. christian2212 6. Iceman-live-de 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Wer kann, besorgt sich b i t t e ein Headset, das macht die Aktion wesentlich einfacher. Textchat nervt und kostet Zeit! Vorgehensweise Alle Spieler stellen als Clantag "TPS3" ein Sollten Fremde auf dem Server sein, warten alle im Waffeneinstellungsmenue, in dem man auch den Clantag einstellen kann, bis sie verschwunden sind. Mit select könnt Ihr immer wieder die Teilnehmertabelle überprüfen. Nach einiger Zeit gehen auf Ansage alle ins Spiel bevor man wegen Untätigkeit vom Server gekickt wird, und versucht die Fremden über Headset oder Textnachrichten zum Mitmachen oder Verlassen zu bewegen. Einen Server allein für die Gruppe zu bekommen kann etwas dauern, also Geduld b i t t e. Dann kann uns wenigstens keiner mehr dazwischenfunken. Gespielt wird Sektorenkontrolle Auf jeder Map sind 3 Fahnenstangen. Alle Teilnehmer treffen sich an einer Fahnenstange in der Mitte der Karte. Sollten viele Spieler zusammenkommen, verteilt man sich auf 2 Fahnenstangen, da es sonst zu eng wird. Eine Gruppe hisst die Flagge des eigenen Teams und entfernt sich soweit von der Flagge, das die Gegner ihre Flagge hissen können. Das gibt für jeden 20 Punkte. das ganze 30 mal und jeder hat 600 Punkte. Sobald jemand die 600 Punkte erreicht hat, entfernt er sich so weit wie möglich von der Gruppe und fordert die offensive Unterstützungsaktion Cruise Missile mit Steuerkreuz links an. Bitte nicht mehrere gleichzeitig, denn das endet im Chaos. Sprecht euch ab! Mit L1 packt er dann sein Fernglass aus und zielt in den Rand der Karte (weit weg von allen Beteiligten!) Warnt die Anderen bei den fetten Aktionen: "Deckung, fordere ........ an" ,da deren Wirkungsradius sehr gross ist. Die noch an der Trophäe 'Feuermelder' arbeiten, sollten ihrer Punkte zuliebe in Deckung gehen. Mit R1 löst er die Aktion dann aus. Die Flaggenleute sollten sich schon am Anfang der Sitzung ihrer Handgranaten entledigen, damit es nicht zu Unfällen kommt.(Sterben heisst Punkte weg!) Die Spieler an den Fahnenmasten beschiessen sich nicht gegenseitig und werden unter keinen Umständen von irgendjemanden attackiert !!! Um 600 Punkte zu erreichen müsst ihr Euch beeilen, so ne Sitzung dauert nicht ewig. Bei den anderen haben wir dann etwas mehr Zeit. Die offensiven Unterstützungsaktionen Hier die Liste, die jeder von Euch auch im Handbuch des Spiels haben müsste. *50 Pkt. Mörserangriff *(die wird ja hoffentlich jeder haben!) 100 Pkt. Raketenangriff 175 Pkt. Rakete (Trophäe 'Vorwärtsaufklärer') 250 Pkt. Artillerie 350 Pkt. Luftunterstützung 450 Pkt. Luftangriff 600 Pkt. Cruise Missile Notiert Euch bitte welche Aktion Ihr schon habt. Wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen. Scheitern ist keine Option! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 die liste stammt ja noch von vor dem letzten termin. würde mal schauen ob die meißten die trophäe nicht schon haben. ich kann aber auch nochmal aushelfen wenn noch jemand fehlt. habe das spiel noch nicht zurückgegeben. Hier die Liste, die jeder von Euch auch im Handbuch des Spiels haben müsste. 600 Pkt. Cruise Missile 450 Pkt. Luftangriff 350 Pkt. Luftunterstützung 250 Pkt. Artillerie 175 Pkt. Rakete (Trophäe 'Vorwärtsaufklärer') 100 Pkt. Raketenangriff *50 Pkt. Mörserangriff *(die wird ja hoffentlich jeder haben!) Notiert Euch bitte welche Aktion Ihr schon habt. In Umgekehrter Reihenfolge deshalb, weil die Kleineren die meissten Spieler wohl schon haben. ich würde es nicht in umgekehrter reihenfolge machen. man kann ja nach dem cruise missile angriff keine weitere aktion mehr starten. wenn man von der kleinsten aus beginnt kann man im grunde alle in einer runde machen. nur meine meinung... kann jeder machen wie er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reflex_HD76 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also am Dienstag den 28.02.2012 um 19.00 Uhr werden wir Medal of Honor Feuermelder boosten dabei sind: 1. bugi97 (ich) 2. bayernwaldi 3. bigkilla 4. jpsvr 5. christian2212 6. Iceman-live-de 7. Claushans123 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicDominik Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also am Dienstag den 28.02.2012 um 19.00 Uhr werden wir Medal of Honor Feuermelder boosten dabei sind: 1. bugi97 (ich) 2. bayernwaldi 3. bigkilla 4. jpsvr 5. christian2212 6. Iceman-live-de 7. Claushans123 8. turtlewithshades 9. 10. 11. 12. 13. 14. Bin dabei , kann es nicht erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edartmaster Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Zitat von Claushans123 Also am Dienstag den 28.02.2012 um 19.00 Uhr werden wir Medal of Honor Feuermelder boosten dabei sind: 1. bugi97 (ich) 2. bayernwaldi 3. bigkilla 4. jpsvr 5. christian2212 6. Iceman-live-de 7. Claushans123 8. turtlewithshades 9. bmwe34mpower5 10. 11. 12. 13. 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Zitat von Claushans123 Also am Dienstag den 28.02.2012 um 19.00 Uhr werden wir Medal of Honor Feuermelder boosten dabei sind: 1. bugi97 (ich) 2. bayernwaldi 3. bigkilla 4. jpsvr 5. christian2212 6. Iceman-live-de 7. Claushans123 8. turtlewithshades 9. bmwe34mpower5 10. dukenukemforever 11. 12. 13. 14. Ich hoffe, das ich es zeitig schaffe, sollte aber. Kann man das nicht in einem Privatspiel machen? Erspart doch, das fremde auf den Server kommen (sorry, bin in dem Spiel noch total Noob ^^). Kann man abschätzen, wie lange es ungefähr dauert, bis alle durch sind? Ich brauche im Prinzip noch alle Unterstützungen bis auf "Mörserangriff". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Zitat von Claushans123 Also am Dienstag den 28.02.2012 um 19.00 Uhr werden wir Medal of Honor Feuermelder boosten dabei sind: 1. bugi97 (ich) 2. bayernwaldi 3. bigkilla 4. jpsvr 5. christian2212 6. Iceman-live-de 7. Claushans123 8. turtlewithshades 9. bmwe34mpower5 10. dukenukemforever 11. TheSeceder (hab die Trophäe zwar schon, brauche aber noch ein paar Punkte für Tier1 - hoffe das ist okay ;-) 12. 13. 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hi wäre auch gerne dabei bei der trophy feuermelder , ich habe auch ein headset!!! also bitte tragt mich in die liste LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Zitat von Claushans123 Also am Dienstag den 28.02.2012 um 19.00 Uhr werden wir Medal of Honor Feuermelder boosten dabei sind: 1. bugi97 (ich) 2. bayernwaldi 3. bigkilla 4. jpsvr 5. christian2212 6. Iceman-live-de 7. Claushans123 8. turtlewithshades 9. bmwe34mpower5 10. dukenukemforever 11. TheSeceder (hab die Trophäe zwar schon, brauche aber noch ein paar Punkte für Tier1 - hoffe das ist okay ;-) 12. Marius-Marc_1904 13. 14. Ich muss auch was ergänzen: 1. Wenn alle pünktlich online sind, werden wir auch früher fertig. 2. Mein Headset ist leider gestern kaputt gegangen, es erschwert ein wenig, aber ich Hör einfach euch zu;) Also ich hoffe, dass wir die Trophäe alle bekommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich muss auch was ergänzen: 1. Wenn alle pünktlich online sind, werden wir auch früher fertig.2. Mein Headset ist leider gestern kaputt gegangen, es erschwert ein wenig, aber ich Hör einfach euch zu;) Also ich hoffe, dass wir die Trophäe alle bekommen:smile: Alles klar , hoffe mal alles klappt so wie es geplant ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reflex_HD76 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 1. bugi97 ( 2. bayernwaldi 3. bigkilla 4. jpsvr 5. christian2212 6. Iceman-live-de 7. Claushans123 8. turtlewithshades 9. bmwe34mpower5 10. dukenukemforever 11. TheSeceder 12. Marius-Marc_1904 13. reflex_HD76 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 die liste stammt ja noch von vor dem letzten termin.würde mal schauen ob die meißten die trophäe nicht schon haben. ich kann aber auch nochmal aushelfen wenn noch jemand fehlt. habe das spiel noch nicht zurückgegeben. Hier die Liste, die jeder von Euch auch im Handbuch des Spiels haben müsste. 600 Pkt. Cruise Missile 450 Pkt. Luftangriff 350 Pkt. Luftunterstützung 250 Pkt. Artillerie 175 Pkt. Rakete (Trophäe 'Vorwärtsaufklärer') 100 Pkt. Raketenangriff *50 Pkt. Mörserangriff *(die wird ja hoffentlich jeder haben!) Notiert Euch bitte welche Aktion Ihr schon habt. In Umgekehrter Reihenfolge deshalb, weil die Kleineren die meissten Spieler wohl schon haben. ich würde es nicht in umgekehrter reihenfolge machen. man kann ja nach dem cruise missile angriff keine weitere aktion mehr starten. wenn man von der kleinsten aus beginnt kann man im grunde alle in einer runde machen.nur meine meinung... kann jeder machen wie er will Ich zitiere nochmal den Post, damit es nicht untergeht. Vielleicht sollte man die Reihenfolge so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kann man abschätzen, wie lange es ungefähr dauert, bis alle durch sind? Ich brauche im Prinzip noch alle Unterstützungen bis auf "Mörserangriff". wenn man direkt nen leeren server hat, alle ordentlich mitmachen, kannst du die unterstützungen alle in einer runde machen. also bestenfalls haste sie in ner halben stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nutzt bis zu den 600 Punkten Defensive Aktionen wie UAV Aufklärung, dann bekommt man extra Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reflex_HD76 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nutzt bis zu den 600 Punkten Defensive Aktionen wie UAV Aufklärung, dann bekommt man extra Punkte Geht das, oder hat das Einfluss auf die Offensiven Aktionen (weil die Trophy Quartiermeister brauch ich auch noch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Blöde Frage aber wie soll man bei aktuell 243 Leuten, die das online zocken 14 (oder 13) Leute auf einmal eine Lobby in einem freien Spiel bekommen? Habe gerade mal einen mit dem TPS-Kürzel gesehen, sonst keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.