Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Dawson, blick hier gerade garnicht mehr durch, für wann ist die liste und könnte man da evtl. noch drauf?

Diese Liste ist schon für morgen, da kannst du dich eintragen:

1. Treblig3008

2. Hugobugo94

3.bluestar84 headset ab 15:30

4. phoexx (headset ab 15:30)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Die andere (volle) ist nicht mehr aktuell..

Edit: Ok, hat sich erledigt..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich hier so Heisse viele haben nicht den PSN Tag hier! Is doch jedem selber ueberlassen wie die Leute heissen!:banghead:

DEINE psn-ID war heute der Darmausgang des Tages! Und psn-ID's gibt es nicht doppelt!! Also hör auf Müll zu erzählen!!! :banghead::banghead:

Du hast Scheise gebaut, zig Leute um ihre Trophy gebracht, dabei Dein Dein eigenes k/d Verhältnis verbessert, nun hab wenigstens den Anstand und STEH DAZU!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

DEINE psn-ID war heute der Darmausgang des Tages! Und psn-ID's gibt es nicht doppelt!! Also hör auf Müll zu erzählen!!! :banghead::banghead:

Du hast Scheise gebaut, zig Leute um ihre Trophy gebracht, dabei Dein Dein eigenes k/d Verhältnis verbessert, nun hab wenigstens den Anstand und STEH DAZU!!!

WERDEN UNS MORGEN WIEDER SEHEN FREU MICH

habe gute Kontakte!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WERDEN UNS MORGEN WIEDER SEHEN FREU MICH

habe gute Kontakte!:biggrin5:

Ja, und genau SO zeigt sich das wahre Ich.... Drohungen, leere Versprechungen, Dünschiss.........

Muss Dich enttäuschen, habe die Feuermelder-Trophy, bin Rang 15, bin 6 mal unter den ersten drei (die anderen 4 schaff ich ohne boosten). Vielleicht booste ich hier nochmal um anderen zu helfen. Aber dann eben um anderen zu helfen und wenn dann ein egozentriker wie FDu kommt, habe ich halt besseres zu tun.

ich gebe Dir einen guten Rat: Du hast Dir hier im Forum in den letzten Tagen MINIMUM rund 30 "Freunde" gemacht.... Mach weiter so, dann kannst Du in Zukunft sicher mit "massenhaft" Freunden online spielen....

Gurter FRat teil 2: werd erwachsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...